Gerüchteküche

DeletedUser24449

Gast
ich hab gehört ich bin verteidiger des tages und habe dafür aber immerhin 3 städte büßen müssen, dafür geschätzte 15 kolos abgewehrt
und es gab geschätzte 200 atts


Glückwunsch, immer diese unfähigen Offer :)


GUx1FAafyp8UdfMCilqL.png



KnyTR6DPaInhSumBx_VK.png


"Meine Feinde sind meine täglichen Deff Bash Produzenten, bald Top 10 Deff Bash Ranking, fehlt nicht mehr viel :D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Das ist nichts im Vergleich zu den Berichten die bei mir eintrudeln :O
Ich such mal paar zusammen
später
^^
 

DeletedUser24449

Gast
Das ist nichts im Vergleich zu den Berichten die bei mir eintrudeln :O
Ich such mal paar zusammen
später
^^

:D am geilsten sind die Bobs die mit Transis ohne FS angreifen xDD

Das warn nur die Berichte von vor ner halben Stunde ^^ Jetzt erstmal wieder über Nacht die schönen FS Fleets jagen :D
 

DeletedUser24449

Gast
vIzHv2dTLSElYhpn52KC.png


die sind schon im Offen bescheiden und im Deffen noch mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Was man von der Main nicht Behaupten kann...
Zugegeben, ein wirklich schöner Treffer ;)

Ja, die Main hat schon mehr drauf ^^,
wobei sich intern zu dissen, zeugt auch nicht von viel Zusammenhalt und Teamwork...

Wenn man schon mit Kolo besucht wird, dann muss man sich ja revangieren :D


PS. Ich habe gehört, irgendeiner verändert einfach die Beiträge ! Vielleicht ist dem langweilig... hmmm

---------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
Ich habe gehört das .......

ein gewisser Hellfighter langeweile hat und gerne im Nachtbonus angreift !
Was du hier abziehst Hell ist ja mal wieder typisch Schulkiddistyle, wenn du schon Berichte postest dann bitte auch alle.
Deine Truppe ist ja auch nicht gerade von Erfolgen gekrönt.
Wir greifen wenigstens an und warten nicht darauf das wir angegriffen werden um unsere Bashies zu pushen.
Einmal bitte einen Brachialen Koloangriff auf Ramsis bitte *lol* !
 

DeletedUser24449

Gast
ein gewisser Hellfighter langeweile hat und gerne im Nachtbonus angreift !
Was du hier abziehst Hell ist ja mal wieder typisch Schulkiddistyle, wenn du schon Berichte postest dann bitte auch alle.
Deine Truppe ist ja auch nicht gerade von Erfolgen gekrönt.
Wir greifen wenigstens an und warten nicht darauf das wir angegriffen werden um unsere Bashies zu pushen.
Einmal bitte einen Brachialen Koloangriff auf Ramsis bitte *lol* !


xDDD flame more!!!

1. Ich habe euch nie im NB angegriffen...

2. Ihr habt jetzt 3 Kolos bei mir gefailt und ich hab da wo ihr angreift nur 2 Städte der Rest ist mit Biremen 6 Stunden entfernt :)

3. Jaja, ich bin 15 Jahre alt und muss bald wieder zur Schule dann kannst du ja schön Vormittags angreifen du wirst auch ganz sicher erfolgreich sein ;)
(übrigens, danke für den Tipp... wann und wo massiv Deff stehen muss)

4.welche Berichte willste sehen?? da wo eure Land Off absäuft ? oder welche meinste jetzt :)

5.Meine Truppe würde euch ohne Probleme vernichten nur sorry wir kuscheln nicht mit kgD und Grauer Wolf rum und lassen uns von denen die Front Städte zu deffen... ihr könnt eig. auch Sim City spielen.... macht kein grossen Unterschied, zu dem was ihr hier macht.

6. Wie du oben siehst habe ich euch angegriffen ??? und jetzt ?? ich habe Bashs gemacht und ihr nicht wenn ihr mich angreift mach ich auch bash und ihr nicht hmmm schon Mist wa?

7.Wieso sollten wir deine mit 1000 Transis und 3000 Biremen zu gedeffte Stadt angreifen? Kannste ja selber angreifen !


So, hier von heut morgen ach übrigens die Deff die da drin steht ist von eurer gescheiterten EO vom Vortag xDDDD Da hat wohl einer vergessen abzuziehen :p

1F7Sd08EjMsJjplFjr-p.png



Deshalb wollt ich mich auch nochmal bedanken, ihr seid genau so noobig drauf wie Drago01 ....
 

Jukuhu

Gast
tztttttt :), Hell du bist schon ne ganz besondere Patrone.
Wir kriegen dich dort schon von der Insel runter, versprochen.
3000 Bireme 1000 Transen???????
Hääää wo soll ich die denn stehn haben?
Da biste wohl echt falsch informiert. Ich fühle mich trotzdem Pudelwohl in 6.01 Spartiparty :grepolis:.
Mit 15 in die 7. Klasse muss man auch erstmal hinkriegen *lol* da war ich fast raus aus der 10.
Habe gehört das unser lieber Hellfighter sich auf die unwesentlichen Dinge im Leben konzentriert :p

Ich finde du bist eine viel besonderere Patrone, imho hast du zu viel Gunst und verschwendest sie an Spy angriffen wie sie jeder täglich bekommt.

ZUuPvh3IkNFZRZEErV6w.png


aber da du ja bestreitest dich mit DD vollstellen zu lassen kann man auch das Ergebnis präsentieren

02kXLY1NSstKVyWTJOCw.png


Außerdem.... Was faselst du die ganze Zeit von einem Angriff auf dich? Das Thema hatten wir schon per PN - die Laufzeiten zu dir machen jede vernünftige Offaktion schon im vornherein zunichte.

Wenn du also meinst du kannst uns in den !§#$%&? treten dann leg los aber hör auf darum zu betteln dir Bash zu schenken du monströse Rolle Klopapier.

PS:

RL Flames könntest du auch einfach stecken lassen du Bob.
 

DeletedUser25527

Gast
Richtich Juku aber ich versteh nicht so ganz was du gegen meine DD in 6.01 Spartiparty hast und wie du darauf kommst das das nicht meine ist?????
Alles andere befindet sich in Vorbereitung *lol* !

Bin ehrlichgesagt etwas schockiert über den Ton der hier herrscht, für sowas bin ich normalerweise garnicht zu haben aber macht schon Spaß mal zu sehen was fürne Spieler hinter unseren Feinden stecken.

Hirsch, was istn ein Lutscher?
Lutscher sind was für Lutschpuppen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
zgwPrAXx8eNZJqu0Y4Jb.png



@ Ramsis da haste dein Bericht willste noch mehr sehen? Ich mein das wird sonst zu peinlich ich hab noch ein paar und alle von gestern 23:59

das von vorgestern die Aktion da wollen wir ja garnicht anfangen :)


kommt ihr heute Abend wieder ?
 

DeletedUser24449

Gast
Ne ich glaub nicht das wir heute Abend wieder kommen, fällt dir garnicht auf das du nur Berichte von unseren Fails postest, einige Bireme wurden dir ja die letzten beiden Tage auch versenkt oder nicht?
Sowas hat hier natürlich nichts verloren, weil es sich nicht schickt!
Ihr solltet ernsthaft mal über euren Ton und eure Verhaltensweise in diesem Forum nachdenken, unterste Schublade von euch und sagt doch schon einiges über euch aus.

Kraftausdrücke und herrabwürdigendes Verhalten anderen Usern gegenüber haben hier ganz sicher nichts verloren, genausowenig wie in Grepolis.
Sollte hart bestrafft werden !

Mir ist es doch total Wurscht was ihr Spartis treibt und wie geil ihr zu glauben scheint, für mich ist das hier ein Spiel und so spiele ich das auch.
Hass, Verachtung und sonstige schlechten Gefühle haben für mich nichts in diesem Spiel zu suchen.
Und deswegen könnt ihr euch sicher denken was ich von euch halte und brauch das nicht in Worte zu fassen *lol*

Ach du meinst die Biremen die IHR vor eurem Kolo getimt hattet ? Das war der grösste Fail von euch xDD

fq5aargs0NKrBai_vrMn.png


frag mal bei deinen Leute wer alles an dieser Biremen Fleet beteiligt war xDD (man beachte die Zeit)

PS. nochmal danke für die Bash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
Ach du meinst die Biremen die IHR vor eurem Kolo getimt hattet ? Das war der grösste Fail von euch xDD

fq5aargs0NKrBai_vrMn.png


frag mal bei deinen Leute wer alles an dieser Biremen Fleet beteiligt war xDD (man beachte die Zeit)

PS. nochmal danke für die Bash

Beweise Hell!!!!
Kannst hier viel erzählen ausserdem wurden dir gestern Abend auch einige Bireme versenkt.
So ist das wenn die kleinen Polarwölfe spielen, die wollen auch ihren Spaß haben, nunja hat leider bei ihnen nicht geklappt aber was solls, Spaß hatten sie trotzdem und darum gehts ja.
Um dich zu ärgern werde ich heute ein Koloangriffsstop über dich dort auf der Insel verhängen.
Werden sie alle zwar ziemlich bocken aber so bringt das ja nichts bei dir.
Habe gehört das ihr gestern eine Stadt an uns verloren habt und gerade dabei seid mindestens noch eine an unsere Freunde zu verlieren.
 

DeletedUser24449

Gast
Beweise Hell!!!!
Kannst hier viel erzählen ausserdem wurden dir gestern Abend auch einige Bireme versenkt.
So ist das wenn die kleinen Polarwölfe spielen, die wollen auch ihren Spaß haben, nunja hat leider bei ihnen nicht geklappt aber was solls, Spaß hatten sie trotzdem und darum gehts ja.
Um dich zu ärgern werde ich heute ein Koloangriffsstop über dich dort auf der Insel verhängen.
Werden sie alle zwar ziemlich bocken aber so bringt das ja nichts bei dir.
Habe gehört das ihr gestern eine Stadt an uns verloren habt und gerade dabei seid mindestens noch eine an unsere Freunde zu verlieren.

ja habt euren Spass und freut euch ich mein die 300 biris gestern ja und ? haben trotzdem paar bash gebracht und ich habe trotzdem noch 2000 Biremen die grade bei euren Freunden am erobern sind also komm.... ich will Kolo sehen ich brauch für jeden Tag um 23:59 die Kolo Fails für meine Sammlung! Ja super ihr erobert von inaktiven bzw. semiaktiven kleinen Spieler ja und ? ich hab euch auch ne Stadt abgezogen und ihr mir keine und jetz?

Das ist ein hin und her ihr habt noch nicht mal ne vernünftige Front (nur wir da im westen wo wir vereinzelt anzutreffen sind) ihr habt mindestens 4 Bündnisse oO was wollt ihr, L2P. Wir haben hier im Westen und Süden zu kämpfen.... tzz..
 

DeletedUser25527

Gast
Mindestens 4 Bündnisse??????
Schon wieder ne falsche Info Hell :)
Weiß garnicht wo ihr immer eure unwahrheitgemässen Infos herholt *lol*.
Kolo wirst du heute nicht von uns sehen, dafür sorg ich höchstpersönlich.
Wenn ich die Zeit hätte wäre ich auch gern in so einer Situation wie du oder bzw. ihr Spartis. Hab aber noch ne Menge wichtigeres am laufen als Grepo.
Kuck dir mal deine ganzen Polis an Hell und Jukuhu du genauso, wo habt ihr die denn alle her?
Intern aufgeaddelt oder Geisterstädte oder werlose Minispieler, bei Frank ist es ganz genauso.
Also hört auf hier auf die SpartiKacke zu haun, ihr steckt in ernsten Schwierigkeiten wir nicht :grepolis:.
Wer Erfolge sehn will muß auch mal welche vorlegen können, bricht mich an so ein großkotziges Getuhe und selber nichts auf der Kirsche haben.
Und euren Antipolarwolf Flame könnt ihr hier auch mal unterlassen, bei uns gibt es nicht einen einzigen der so einen Rotz von sich geben würde *lol*.
So ich habe fertisch
 

DeletedUser23297

Gast
mit bisschen glück (?) schaff ichs noch in die top 20 der deffer
die berichte tu ich später rein, kommt ja noch ein bisschen
^^
 

DeletedUser24449

Gast
Mindestens 4 Bündnisse??????
Schon wieder ne falsche Info Hell :)
Weiß garnicht wo ihr immer eure unwahrheitgemässen Infos herholt *lol*.
Kolo wirst du heute nicht von uns sehen, dafür sorg ich höchstpersönlich.
Wenn ich die Zeit hätte wäre ich auch gern in so einer Situation wie du oder bzw. ihr Spartis. Hab aber noch ne Menge wichtigeres am laufen als Grepo.
Kuck dir mal deine ganzen Polis an Hell und Jukuhu du genauso, wo habt ihr die denn alle her?
Intern aufgeaddelt oder Geisterstädte oder werlose Minispieler, bei Frank ist es ganz genauso.
Also hört auf hier auf die SpartiKacke zu haun, ihr steckt in ernsten Schwierigkeiten wir nicht :grepolis:.
Wer Erfolge sehn will muß auch mal welche vorlegen können, bricht mich an so ein großkotziges Getuhe und selber nichts auf der Kirsche haben.
Und euren Antipolarwolf Flame könnt ihr hier auch mal unterlassen, bei uns gibt es nicht einen einzigen der so einen Rotz von sich geben würde *lol*.
So ich habe fertisch

lächerlich....

Bündnisse : Phönix-Orden
Grauer Wolf
kleines gallisches Dorf

sooo das sind die mir bekannten, ihr habt im Westen, Süden und Norden Ruhe von eurem kern aus gesehen
da habt ihr im Nord Osten ein paar Sparti Feinde... Respekt tolle Ally

O9tKjpOHHKSzsmMEECab.png


Wir haben fast doppelt soviele Bash gemacht als ihr.

x2hFDpapTjuxGySKwUbf.png


ihr habt fast doppelt soviele Member als wir.

----------------------------

Und du meinst du hast bessere Spieler erobert ? bei dir sind auch interne und Geister Städte dabei und ich habe von VVV Polarwolf und kgD jeweils eine Stadt abgezogen und komm mir nicht damit, ich habe 4 mal soviele Deff Bash wie du.

Und du wurdest noch nie ernsthaft angegriffen, ich werde die ganze Zeit seit Anfang dieser Welt angegriffen so und jetzt brauchste garnicht kommen mit wir sind besser als ihr selbst eure Verbündeten halten euch für Kacknoobs wie kommt sowas nur ?!

Ist so ruhig, ich hab gehört, ich will dass ihr weiterflamed. :d

Ich wollte es ja gut sein lassen, aber der Vogel setzt immer wieder einen drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben