Gerüchteküche

DEVIL DOG

Gast
ich habe auch was gehört!
und zwar das viele ihre alten feden mit nach omega bringen.
obwohl sie die chance hätten etwas neues zu machen,und festzustellen das der gegenüber garnicht son assi is wenn man auf der gleichen seite steht.

ausserdem habe ich gehört das das verschicken von allianz einladungen ,mitunter dazu führt das einige einem den neustart butten empfehlen, da man nach dem anfängerschutz erobert wird.:rolleyes:

raue sitten auf omega!
 

DeletedUser27700

Gast
ausserdem habe ich gehört das das verschicken von allianz einladungen ,mitunter dazu führt das einige einem den neustart butten empfehlen.

Ich hab mir ja auch wieder auf Omega meine Allianz aufgebaut, 11 erfahrene spieler aus 3 welten die ich kenne sind mit dabei.
Ich habe schon sehr viele schriftliche einladungen verschickt, da kam aber nichts beleidigendes oder drohendes zurück, im gegenteil, es kam stehts ein gutes Feedback über meine einladung und es waren zum teil schon erfahre spieler die ich eingeladen habe.
 

DEVIL DOG

Gast
ja da habe ich wohl glück gehabt,hoff auch das es davon nicht soviele gibt.vieleicht hatte er auch nur einen schlechten tag!
 

DeletedUser27700

Gast
also bei uns wäre eine solche drohung nicht schlimm, wir sind mitlerweile stark genug, aber ich finde es eine frecheit wenn dies zu einer aufsteigenden allianz geschickt wird.
ich würde dennen helfen.
ich habe auch das hier im profil stehen:

Und noch eins, dies kommt speziell von mir pasi162: Wer mir Heulmails schreibt von wegen wir nehmen Kriegsflüchtlinge auf, wird ohne zu zögern von mir erobert.
KEINER ist hier ein Kriegsflüchtling, nur weil ihr meint, dass ihr ihn angreiffen könnt.

ich finde es einfach nur blöd wenn neue spieler als farm ausgenutzt werden.
 

DeletedUser27700

Gast
das ist meine persönliche Meinung, neue spieler stehen unter meinem schutz und dem meiner Allianz.
Vor mir/uns braucht keiner Angst zu haben, solange wir in ruhe gelassen werden sind wir friedlich.
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Ja, so ohne Allianz muss man aufpassen was man macht, sonst gerät man noch an den falschen.
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Ich bin ja auch neu, stehe also unter seinem Schutz. Da kann mir ja nichts mehr passieren.
 

DeletedUser27700

Gast
dann guck dir mal bitte die leute in meiner Allianz an...

triton97 kommt noch, ist ein freund
schnuffi45 gründer, kenn ich auch gut
Mazedonien freund aus Pi
mazedonien1 tocher von Mazedonien
BC1133 Gründer weil er schon 3 Allianzen mit mir geführt hat

siehe Allianzen von mir
***UFOP*** höchste punktzahl, gibt es jetzt nicht mehr, ich glaube nur noch 4 spieler oder so sind drin...
Die Freibeuter süd und Die Freibeuter nord, führe ich immer noch.
 

Lord Cracker

Gast
dann guck dir mal bitte die leute in meiner Allianz an...

triton97 kommt noch, ist ein freund
schnuffi45 gründer, kenn ich auch gut
Mazedonien freund aus Pi
mazedonien1 tocher von Mazedonien
BC1133 Gründer weil er schon 3 Allianzen mit mir geführt hat

siehe Allianzen von mir
***UFOP*** höchste punktzahl, gibt es jetzt nicht mehr, ich glaube nur noch 4 spieler oder so sind drin...
Die Freibeuter süd und Die Freibeuter nord, führe ich immer noch.

Das hat es jetzt nicht besser gemacht...
 

DeletedUser27700

Gast
jetzt hör auf......
das ist mies, ich will den neuen nur helfen und du machst mich hier runter :p
 

Casadonis

Gast
Gerüchten zu Folge hat soeben Mister "ich hab Gold für 10" himself den Hafen fertig gestellt und hat sich sofort an die Spitze der Welt katapultiert. Es wird damit gerechnet das er bis morgen 2,5 K erreicht hat. da er so schnell wächst wird die erste Stadt gegründet (vermutlich Freitag). Und am Sonntag wird der erste Nachbar aufgekauft.

Vielen Dank Grepolis, ihr seid die besten. Nix gegen Mister Push, wenn er seine Kohle raushauen will dann bitte. Die Posts die ihn dann gleich fertig machen kennt er ja schon, wird ihn also nicht mehr kratzen. Junge du machst alles richtig noch 3 von Dir und Inno hat wie immer recht und wird fleißig weitermachen mit Händler/RZH/BZH Kombi.
 

Dorostan

Gast
Gerüchten zu Folge hat soeben Mister "ich hab Gold für 10" himself den Hafen fertig gestellt und hat sich sofort an die Spitze der Welt katapultiert. Es wird damit gerechnet das er bis morgen 2,5 K erreicht hat. da er so schnell wächst wird die erste Stadt gegründet (vermutlich Freitag). Und am Sonntag wird der erste Nachbar aufgekauft.

Vielen Dank Grepolis, ihr seid die besten. Nix gegen Mister Push, wenn er seine Kohle raushauen will dann bitte. Die Posts die ihn dann gleich fertig machen kennt er ja schon, wird ihn also nicht mehr kratzen. Junge du machst alles richtig noch 3 von Dir und Inno hat wie immer recht und wird fleißig weitermachen mit Händler/RZH/BZH Kombi.

Immer die selbe geschichte.... spielst du eigendlich auch auf der welt, oder hetzt du einfach nur in den Forums auf?
und hier ist es mehr nebenbei also lass die Panikmache....
 

Casadonis

Gast
Ob ich auf der Welt spiele ist doch nebensächlich, jedenfalls hast du dich aus dem Nirvana nach vorne geballert und das geht nur mit Gold. Punkt.

Diese Mittel werden dir von InnoGames zur Verfügung gestellt und du nutzt sie auch fleißig damit Inno auch keine Veranlassung hat das wieder abzuschaffen. Es ist halt schön erster zu sein, nur Schade wenn man das nur mit Gold schafft.
 
Oben