Gerüchteküche

Kyp Durron

Gast
Mensch... wenn man das Alles liest:confused:... ich bekomme direkt Angst... wieso habe ich mich auf dieser Welt nur angemeldet... wiesoooooo?????????

so oft kann ich den Neustart-Button gar nicht drücken!

Hi Casa:)... weißt ja wiedermal deutlichst bescheid, was auf Omega passiert!:D

und mein Theta-Freund der Lord of Cracker gibt auch wieder sein Kommentar ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Den ein oder anderen Spieler kenne ich dann ja doch. Und man weiß ja nie für was man Infos, auch von anderen Welten, auf den eigenen verwenden kann. Wäre nicht das erste mal das auf anderen Welten Dinge besprochen werden die mit der Welt eigentlich gar nichts zu tun haben.
 

Dorostan

Gast
Wenn man sich noch dazu den ganzen Tag in den grepoforum rum treibt, auf jeder Welt, ist das dann nur dienlich
 

Casadonis

Gast
Hast nen Pusher auf der Insel?
Mach dich klein vielleicht wirst du dann übersehen
 

Silentdragon

Gast
jo oder du machst dich auch groß ;)

klaust die spardose von deinem kleinen bruder und dann haust du richtig rein ^^
 

Analdin66

Gast
habe gehört auch Analdin von Phi ist wieder hier... weiß wer was zu dem Gerücht? _D
 

= coexist =

Gast
Hallo leute,
Ich habe eine Allianz gegründet und unser sitz ist im Meer 54. Die Allianz heißt "Triton". :grepolis:
 

= coexist =

Gast
Ich wollte mich auch nocheinmal bei allen entschuldigen, dass ich mich so scheisse verhalten haben. Es wahr nicht richtig von mir wie ich euch behandelt ahbe, am meisten aber noch bei meiner alten Allianz. Ich habe nicht eingesehen das jeder mal ein Kolo in seine Stadt bekommt. Also entschuldigung für die Drohungen und diskriminierung. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

lg = coexist =
 

--- Atilla ---

Gast
Ich wollte mich auch nocheinmal bei allen entschuldigen, dass ich mich so scheisse verhalten haben. Es wahr nicht richtig von mir wie ich euch behandelt ahbe, am meisten aber noch bei meiner alten Allianz. Ich habe nicht eingesehen das jeder mal ein Kolo in seine Stadt bekommt. Also entschuldigung für die Drohungen und diskriminierung. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

lg = coexist =

Also ich find es wirklich gut,dass du dich hier öffentlich im Forum entschuldigst(was ja eigendlich auch nie deine Art war) und freue mich
das auch deine Fehler einsiehst. Alleine dafür hast du schon meinen höchsten respekt. Ich kann dir auf alle fälle verzeihen. :D

ps: Aber wenn du den selben fehler das zweite mal machst, wirst du schon sehen was passiert :eek:

:grepolis:
 

Analdin66

Gast
mad ist auch hier :D coe hat nur meine ally verraten und mich persönlich nur einmal verarscht^^ mad hat mehr abgezogen, der ist fällig^^ jeder der sich rächen will ist gerne mit eingeladen :D
 

Silentdragon

Gast
sauber coe !!!

das ist der coe denn ich eigentlich kenne und wochenlang im skype mich unterhalten habe!!

hab das ganze eh kaum verstanden und nur irgendwelche skype auszuüge gelesen aber ist ja auch jetzt wayne!!

dann hau mal rein coe ;)
 

DeletedUser29014

Gast
wie's aussieht werden viele Kämpfe aus anderen Welten nach omega getragen , das hört sich richtig spassig an
 

= coexist =

Gast
sauber coe !!!

das ist der coe denn ich eigentlich kenne und wochenlang im skype mich unterhalten habe!!

hab das ganze eh kaum verstanden und nur irgendwelche skype auszuüge gelesen aber ist ja auch jetzt wayne!!

dann hau mal rein coe ;)

keine angst werde mein bestes geben :D und danke
 
Oben