Gerüchteküche

Polisius

Gast
Gerüchteküche - Welt Omega

nennt sich der Bereich hier. ODER ?

Also dann kein Streit !

Lieber hätte ich, schöne Progandas, Berichte oder wirklich Gerüchte :p

Wie zu Beispiel:

Die Spieler von MY müssen sich wegen des Baus der Weltwunder jetzt eine
neue Welt zum Bashen suchen.

Gruß und Kuss
euer Polisius
 

Polisius

Gast
Da brauchst du keine Angst haben, das sie kommen.

Die sind schon alle da :D

Und sind scharf auf schöne ausgebaute Städte 8-)
 

Dorostan

Gast
Dann bin ich ja Froh das ich noch ne andere Welt hab^^
in welchen meer treiben die sich denn Rum?

Welt My war doch aber Version 1 oder?
Ist doch schon ne extreme Umstellung, Roh war noch so nen zwischending aber hier ist es ganz extreme.
 

Polisius

Gast
Meer 45

460 / 520 war der Sammelpunkt ;)

Und ich kann doch in 18 Std. auch bei dir sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeKz

Gast
bin jetzt auch da

ich tippe das die drei ersten allys bald net mehr die erstensein werden das sind die die als erstes drauf waren und sind alles massenallys die bald auseinander brechen werden.

Bald werden wie immer die leute mit Erfahrung und Gold an die Spitze setzen die andern können dann zu machen
Das ist nur meine Meinug

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:

Glaube R.I.P wird ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaNNy131985

Gast
Also Glaube eher das sich Allys wie .???. und vllt point zero bald ganz oben festsetzen werden!:eek::eek::eek:8-)
 

FreeKz

Gast
hab ich doch gemeint Point Zero sind die dauerzocker die sonst nichts tun und immer 1 werden
 

Twinkel

Gast
Die Alli in der ich bin wird das Rennen machen, Gold hin oder her. Punkte können nicht kämpfen und Erfahrung zahlt sich immer aus.
 

G0rd0n

Gast
Ist schon amüsant hier :D

Die Welt ist gerade mal gestern eröffnet worden und alle denken jetzt schon das sie die Besten sind ^^
 

Twinkel

Gast
Das liegt daran das sich die neuen wie ich mal selber mut machen müssen
 

DaNNy131985

Gast
hab ich doch gemeint Point Zero sind die dauerzocker die sonst nichts tun und immer 1 werden
!!!
Ja aber sind nicht alle mehr bei Point zero,ein teil ist hier die Ally .???. mit spielern von meister der insel auf Tau also gibt es 2 dauerzock Allxs und Glaub mir wir sind die Aktivere Hälfte ;)!
 

G0rd0n

Gast
Dennoch sollte man realistisch bleiben ;)

Und niemand kann jetzt sagen wie es in ein paar Wochen aussieht.
Oder vllt bin ich ja auch der einzige der es nicht kann doch damit könnte ich mich abfinden :D
 

DaNNy131985

Gast
Dennoch sollte man realistisch bleiben ;)

Und niemand kann jetzt sagen wie es in ein paar Wochen aussieht.
Oder vllt bin ich ja auch der einzige der es nicht kann doch damit könnte ich mich abfinden :D

Ist ja hier die gerüchteküche also ........
Aber liegst ganz nah an der grenze zu mir und noch allylos und um dich herum nicht viel alternative.......!
 

G0rd0n

Gast
Und aus einem bestimmten Grund allylos ;)

Zwecks Alternativen: Glaub mal, da gibt es schon einige

Aber werde mich zum jetzigen Zeitpunkt sowieso auf noch nichts festlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Naja, sagen wir mal so, da ich sowohl PZ, MdI und auch Hello Kitty (MdI+Kitty = .???.) von Tau her kenne würde ich sagen das ich nicht unbedingt gegen sie wetten würde wenn sie in etwa die gleiche Performance hinbekommen wie auf Tau. Ist ja auch immer die Frage ob man genug Zeit investieren kann.
 

G0rd0n

Gast
Es gibt hier mit Sicherheit einige fähige Leute, doch inwiefern diese hier auch ihr Können zeigen werden kann man ja noch nicht sagen. Denn wie du schon sagst ist die Zeit die man investieren kann ein wichtiger Faktor.

Aber ich bin gespannt :)
 
Oben