Gerüchteküche

Salbannexus

Gast
was für ein spiel ...lol
oder besser was für mitspieler.
da gibts doch wirkliche allianz die nennen sich fighter der götter i der omegawelt.
das ist ja nicht so schlimm.
ausser das sie leute anwerben damit sie ihr hartz4 buget aufbessern können ---- auch noch net so schlimm
nur um dann die angeworbenen die das spiel noch garnicht kennen, auch in ihre ally zubekommen werden sie systematisch von vereinzelten mitglieder der ally angegriffen .... ich nenne das einschüchterung.
nun und wenn mann dann immer noch nicht diesen figther der götter beitritt wird gewartet bis man alles schön aufgebaut hat, man findet sich dann auch bereits besser im spiel zurecht, da kommte der obermotz merkur5150 und will die stadt ganz einfach erobern.
und das nicht weil man noch nicht der ally beigetreten ist, sondern weil es private probleme sind.
denn der selbe hat vorher mit armeen gegen andere angreifer die stadt, die bis vor kurzem die meinige war verteidigt.

nun ich habe meinen account gelöscht und wünsche den sogenannten ally fightern der götter in der welt omega alles gute.
ach ja merkur und dir viel spaß mit meiner stadt salbanexus ....
das war von mir in diesem forum und in der gerüchteküche, den ich halte es für ein gerücht das man hier ne ally findet die einem schutz gewährleistet und ihn auch geben kann.
schade nur das meine stadt nicht beweglich ist, dann würde ich sie sofort nach disneyland teleportiern und die sogenannten ally figther der götter dazu, das denke ich wir lustig werden ....
viel spaß noch beim spielen
das war von mir
Johakon von Radio Marquis de Sade ....

Fazit: Die leute haben eindeutig viel zuviel zeit mit der sie nix mehr sinnvolles anfangen können ....

Oder war alles doch nur ein Gerücht?????
 

DeletedUser31566

Gast
Ironie an - Das is aber schade das du gehst! - Ironie aus
Ich kenn dich zwar net, frag mich aber schon ob du begriffen hast, dass dies nen Kriegsspiel ist. Schon mal wat von Fairness im Krieg gehört????
Na ja, dann spielste halt was anderes...
 

boerno

Gast
gibt es hier nichts spannendes von denn ww zu berichten? alle bauen fröhlich vor sich und und alle lassen sich nett in frieden?
:confused:
@gretos: alles gut bei uns. und bei euch? ich macht eure sache ja gut bis hierhin. platz 1 bei den ww! respekt. läuft... ;)
 

Dog Soldier

Gast
Ironie an - Das is aber schade das du gehst! - Ironie aus
Ich kenn dich zwar net, frag mich aber schon ob du begriffen hast, dass dies nen Kriegsspiel ist. Schon mal wat von Fairness im Krieg gehört????

Nein, es ist in erster Linie ein Strategiespiel. Dazu gehört auch der Unterschied zwischen Fairness und Aggression.
 

Kycoo the Path Destroyer

Gast
seh ich doch mal genauso mann sollte vor jedem gegner respekt haben denn das hat jeder auch verdient aber naja der beserer gewinnt halt^^
 

DeletedUser29094

Gast
Jo, der bessere Gewinnt, nicht der größere.

NR ist schon hin, halb OP im U-Modus und wir Stalker stehn immer noch wie ne 1.
Klein aber fein...=))
 

DeletedUser29094

Gast
Ist halt nur schade, wenn man einen der besten vermissen muss, aber so ist nun mal leider der Lauf der Dinge...=((
 

boerno

Gast
gibt es keine grüchte mehr auf omega? die ww zeit ist in vollem gange und da forum ist tot?
 

5man

Gast
Wenn keiner Gerüchte weiß?^^
Ich finde es bloß langweilig, das kein Krieg mehr mir den Todesstalkern herrscht ;-((
Ich vermisse sie, so ist es langweilig...
 

casoar

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
Hab gehört das StefanusXX von HE bei einer EO 2 Stunden nach beginn erst 200 Biris stehen hat und somit beweist, dass er besser ein anderes Spiel spielen sollte;)

Aber danke an die 21 Ut`s die jetzt meine Stadt deffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Oben