Gerüchteküche

DeletedUser22308

Gast
Ich habe gehört das hier im Moment fast nichts los ist, die letzten von KE sind in den U-Mode geflüchtet, die Garde gibt es nicht mehr und deshalb heißt es Städte erobern, Geisterstädte und Städte von Spielern die aufgehört haben, das wars...
 

DeletedUser22308

Gast
ich habe gehört das es hier im moment keinen wirklichen Krieg gibt... :(
 

lumecha

Gast
Nummer 2 Lunatic im Krieg gegen Red Dragon und Infuso Verde, Kann man ausreichend als Krieg definieren.

Da das schon der zweite Beitrag ist, in dem du auf euren Krieg mit anderen Allianzen hinweist: Brauchst du Mitleid? Soll ich dir einmal Zufriedenheit zaubern?
 
Na Lumecha, bist ja auch einer von den Kleinen, die sich gern in Gespraeche Erwachsener einmischen, weil sie sonst keiner wahrnimmt? Also, jetzt nur für dich...was möchtest du nicht wissen, worauf soll ich dir keine Antwort geben und warum hast du nichts gegen unqualifizierte Zwischenrufe?
Jemand fragt nach Krieg, jemand antwortet, ein Vorgang, der deiner geringen Wertschätzung nicht den Hauch von Aufmerksamkeit lohnt.
 

DEVIL DOG

Gast
also im 55,56,57 und 66er meer is ordentlich bewegung.da sind fast alle irgendwie im krieg !
 

DEVIL DOG

Gast
hast recht im 55er is nix.(und wenn ich da mal so schaue wird wohl auch das 46er meer nicht heiss umkämpft sein.)weis auch nich wie ich auf die 55 gekommen bin.
allerdings in den anderen meeren is action.
das das eher unspäktakuler abläuft, hängt vieleicht damit zusammen das noch niemand versucht hat die kriege im forum zu gewinnen, wies früher oft der fall war.
 

DEVIL DOG

Gast
ich glaub ich vermiss unseren chome2011,war doch eigentlich immer recht kurzweilig mit ihm.
( wie kommt man eigentlich auf chome ! hatte er da wieder ein paar pils zuviel und wollte eigentlich chrome schreiben ! wir werden es wohl nie erfahren !)
 

DeletedUser22308

Gast
ne, leider nicht. Der war eigentlich ein guter spieler, hat nur den mund zu weit aufgemacht.
 

DeletedUser22308

Gast
Das gibts doch nicht, ein neuer krieg ist ausgebrochen, mit noch mehr ally´s als der voherrige, eigentlich kämpfen fast alle in der Top 13 ändwieder auf der einen oder auf der anderen seite.
 
Oben