Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
Ich hätte dazu dann noch paar Fragen, soll ich die Ingame mit dir bequatschen oder öffentlich im Forum?
 

HABLI

Gast
Willste mich totlabbern?

Ich sagte doch, ich ruder mal rüber, dann sehen wir mal
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Nein, will dich nicht todlabern.
Sind mehr allgemeine Fragen, wie ob der Krieg/Kampf sich nur zwischen uns Beiden abspielt oder es auf einen Krieg zwischen IV und FV hinausläuft.
Nach deinen großen Worten erwarte ich mal, dass wir beide das unter uns klären?

Habe so ein wenig das Gefühl, dass du denkst ich hätte Angst vor dir, im Gegenteil, ich freue mich darauf endlich mal einen guten Gegner zu haben :D Ich hoffe mal du enttäuschst mich nicht.
 

**KrOnoSS**

Gast
Beeilt euch lieber, sonst kommt ihr noch nicht mal dazu, genug Städte zu gründen...

1.jpg
 

Zeus quadrat

Gast
Ich möchte auf diesem Wege zu dem genialen Schachzug, Artmor zum Diplo zu machen, gratulieren!

Arti ich finde es sehr schade das du mich ingame blockst ;)
Aber auch dir möchte ich gratulieren...140 das ist enorm, du bist sicher sehr stolz XD
 

DeletedUser39273

Gast
Gw dir zu deinem Profil das hat mich mehrfach zum kotzen gebracht ;)Ich weiß nicht ob dir klar ist das du dich selbst gerne lächerlich machst,vor allem mit dem letzten Satz bzw. was Leute für ein Bild von dir haben.Egal was war ich kann den block schon so verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**KrOnoSS**

Gast
extra für diese eine Aussage hier im Forum angemeldet :D

Und da wir (bzw. HABLI hat angefangen...) davon gesprochen haben, dass die Gerüchteküche eigentlich nicht der geeignete Ort dafür ist, irgendwelche persönliche Duelle auszufechten und mit dem nackten Finger auf Spieler zu zeigen, die einem ingame unsymphatisch sind....

=> Ich glaube, diesen Zweck haben die letzten 5 Seiten verfehlt :mad:
 

----Sparta----

Gast
Gw dir zu deinem Profil das hat mich mehrfach zum kotzen gebracht ;)Ich weiß nicht ob dir klar ist das du dich selbst gerne lächerlich machst,vor allem mit dem letzten Satz bzw. was Leute für ein Bild von dir haben.Egal was war ich kann den block schon so verstehen.

GW mit dem support Kontakt gehabt zu haben gestern :supermad:
 

Zeus quadrat

Gast
Mein Profil würde ich als selbstironisch bezeichnen, wenn es jemand ernst nimmt ist das nicht im Sinne des Erfinders ;)
 

DeletedUser39273

Gast
Ging um nen Stadtnamen den hab ich selbständig geändert gabs noch was von Supp was ich übersehen habe?Oder Stalkst du meine Stadtnamen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Ich möchte auf diesem Wege zu dem genialen Schachzug, Artmor zum Diplo zu machen, gratulieren!

Arti ich finde es sehr schade das du mich ingame blockst ;)
Aber auch dir möchte ich gratulieren...140 das ist enorm, du bist sicher sehr stolz XD

Ja, vielen Dank. ^^
Du weißt wieso ich dich blockiert hatte. Solltest du in der Lage sein was Produktives zu schreiben und nicht nur versuchen mir irgendwelche Lügen aufzutischen, entbanne ich dich gerne ;)
Stolz nicht so wirklich, aber ich schäme mich nicht ;)

Btw: Deinen Profiltext über mich fand ich einfach geil!
Leider wurde das dem Sup gemeldet :(


@ Sparta: Ich warte immer noch auf einen Namen.

Dass sich Spieler einen Forenacc erstellen nur um mir / über mich was zu schreiben zeigt wiedermal, was für einen Einfluss ich auf so mach einen ausübe :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
Ich glaub auf den Namen können wir lange warten dafür fühlt er sich zu cool.
 

----Sparta----

Gast
Sorry der Account wurde nicht nur wegen dir erstellt , falls du es bemerkt hast den gab es auch schon vor dir ;)
Hab es nicht nötig meinen " Namen " zu nennen , hab ja Angst vor euch und will nicht geprügelt werden :)

Heute wieder so Sarkastisch.
 

DeletedUser39273

Gast
Der wahre grund ist das du dich in der rolle des mysteriösen,annonymen Unbekannten wohl und cool findest und wenn du deinen richtigen Ingamenamen sagen würdest würden deine bisherigen Behauptungen enttarnt bzw. du könntest nichtmehr so gut Sachen erfinden.
 

DeletedUser36264

Gast
Das hat nichts mit "cool" zu tun.
Auch wenn er es versucht mit Sarkasmus zu vertuschen - er hat Angst.
Aber lass ihn doch machen, soll er doch schreiben was er will, so kleine nobody's jucken doch niemanden :p
 
Oben