Das kannst mal zeigen, es gab nie ein go von der AL gegen Euch, also Lüge eins
Wer ist die Übermacht?? Ihr seid ja grösser als wir, also wieder falsch.
Ich habe gesagt wie ich dich besiegen würde... wieder falsch
Pseudo invasion????? Woher denn das, muss mir auch erst Slots holen, also gings genau wie du gesagt hast erst mal ins Meer 44.
Also wieder falsch was du da raus lässt.
Irgendwie hapert da an deiner Seite .............
Aber wie du selbst sagst, du hast uns sofort als Feinde markiert, also hast du gar nicht den Mumm, rüberkommen willste ja auch nicht.
Hmmm, irgendwie armselig, aber sehen wir mal, was du zustande bringst
einfach nur Lachhaft

Lese dir mal deine eigenen Beiträge durch, du meintest du würdest in ein paar Tagen bei mir sein - jetzt auf einmal brauchste doch eine Base im M44? --- Lüge1
Ja, wer ist wohl die Übermacht? Hey Potter, wer hat denn die 7WeWus wir oder ihr? Hmmmm .... --- Möp, wieder falsch.
Mir haben gleich 2 Mitglieder von euch mitgeteilt, dass ihr das GO gegeben habt, habe den Krieg offiziell zu erst gestartet um zu zeigen, dass wir keine Angst vor euch haben. Aber du lebst ja in deiner eigenen Traumwelt ^^
Ja, es hapert. In deinem Kopf zu Witz.
Ich bin ganz heiß darauf gegen dich zu kämpfen. Mal sehen ob du immer noch den Starken mimst wenn ich mit dir das selbe abziehe wie mit all den anderen dich sich gegen mich gestellt haben

Aber soweit wird es nicht kommen. Alleine traust du dich eh nicht zu mir zu kommen. Wenn mich jemand bezwingt, dann jemand der was kann und nicht nur große Reden hält.
Oh ja, armselig trifft es ziemlich gut.
Eins noch: Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich meine Gegner erst zerlegt habe und dann mein Maul aufgerissen habe, du aber hast dich nicht mal minimal gegen mich bewiesen und erzählst hier schon deine Geschichten.
@ Don Carlo
Sehr gerne. Dazu müsste Habli aber endlich mal ruhe geben.