Gerüchteküche

Silentdragon

Gast
eintracht frankfurt haut heute st. pauli weg. da gibt es eine derbe klatsche für sie!! Kein Gerücht!!!


EIIINNTTRRAACCHHTTT FRANNKKFFUURRTT
 

DeletedUser16979

Gast
hab gehört hier gibts bald bashis frei haus

ac2444fe67da462380affe2.png
 

= coexist =

Gast
Bei manschen schlage ich mir echt die Hände über den Kopf... :supermad:
Wie kann man den Angegriffen werden, wenn man weis das man wenig DEFF hat und dann keine Truppen rausschicken??? Aber egal happy bashies sag ich nur :p
 

Polisius

Gast
Ich hätte mich da erstmal TOT gestellt und 6 Schwertis in der Stadt gelassen.

:)

Hat er aber goldrichtig gemacht.

Und Truppen hat er ja auch bei den BP s die er hat.
 

valjeta

Gast
Hallo leute,
Ich habe heute auf der Welt Omega angefangen und dies ist mein erstes Browsergame, also bin ich ein klassischer Noob.:p Ich würde mich freuen, wenn einige erfahrene Spieler dieses Spiel erklären.

mfg Philip
 

chome2011

Gast
gerüchten zu folge wollen die Freibeuter ihre farmen nicht teilen obwohl sie überall im meer 44 welche haben ... hmm finde das sehr unfair !! alle sollen doch die freibeuter farmen dürfen
 

chome2011

Gast
gerüchten zufolge verliert Devil Dog in 13 h seine stadt die er ohne gegenwehr an die Schwarze Garde abgegeben hat .... schade um die bashis
 

DEVIL DOG

Gast
ach chome versuchst du dich im ruhm zu sonnen!die nummer 4 der rangliste erobert nach 7 tagen mit seinen freunden die nummer 350 und gibt dafür 50 euro aus !du bist eine heldin!in dieser phase des spiels ist deine leistung und die deiner mitstreiter leider nur 50% wert bei dem gold einsatz.ich hätte gern die 50 euro die du aufgebracht hast um eine 1600 pkt stadt zu bekommen.ich hatte nicht vor hier zu posten nachdem die sache ja quasi erledigt is.aber wenn du mich einlädst.eigentlich hatte ich erst am freitag mit dir gerechnet das du die friedenszeit ausnutzt um deff zu sparen.und ja es gab keine gegenwehr war ein timingfehler meinerseits, obwohl die einheiten die ich hatte deinen angriff wohl nicht hätten aufhalten können.und da du ja anscheinend die eo schon erforscht hast ,wäre es über kurz oder lang wohl eh passiert ,ich hätt eh nurnoch truppen gebaut .
also wenn es dir spass macht hol ihn raus und gönn dir einen !

mfg
ach und wem langweilig ist und wer bashis braucht in devil dogs home steht ein kolo und zurzeit etwa 30 biris es kommt noch ut aber mehr wie 50 werden es wohl nicht.

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chome2011

Gast
ach dein freund leckmund ist auch so sauer auf mich wegen dir ... naja mal schauen wie lange er noch sein polis hat .... und hier wieder ein gerücht ... die schwarze garde streitet sich wohl bis aufs blut untereinander wer denn jetzt leckmund erobern soll und darf ..... und ausserdem dog das ist ne gerüchteküche und keine jammerecke :)
 

hupsitierchen

Gast
Es wird gemunkelt, daß die Steinzeitmenschen keine Profilneurotiker mögen, obwohl sie selber welche sind.:eek:

PS: Ein weiteres Gerücht besagt, daß der Yeti jetzt bei Ulm gesichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben