Gerüchteküche

Analdin66

Gast
da hat wohl wer massig gold investiert und bekommt jetzt angst weil das ganze geld grad wieder den bach runtergeht :D
ich sags nochmal, nutzt sponsor pay, dann tut es auch nicht so weh wenn mal schief läuft^^
 

DEVIL DOG

Gast
ach chome die klappe halten is nicht meine art vorallem worüber?das trifft wohl eher für dich zu wenn du falsche infos hast und versuchst damit aufzutrumpfen.
mich löschen das hättest du wohl gern!wenn du mir bashis bringst is ok wenn du es schaffst mich zuerobern ist auch ok, das is doch der sinn des spiels.dann warte ich auf den start der nächsten welt und der spass fängt von vorne an.

mfg
 

Riechmund

Gast
Dann wünsch ich der Schwarzen Garde viel spass bei der sache, andere allis werden es uns danken das wir es sein werden die euch zeit und truppen rauben und sie somit mehr zeit haben sich auf euch vorzubereiten.:grepolis:
 

Silentdragon

Gast
naja das wird ein kurzes intermezzo werden bei dir .... wer nichts weiss sollte öfter mal einfach die klappe halten ... das ist dann mal ein tip für dein rl...

das einfachste wäre für euch einfach neustart drücken damit ihr nicht noch mehr zeit verliert ... und für die anderen member dieser alli noch ein kleiner rat ein alli wechsel schütz euch nur primär aber am ende werden wir auch zu euch kommen ......

auf einen geilen bash ( auf unserer Seite )

kleiner haufen voll n00bs!!! bunt gestreifte garde!!

kommt zu wenn ihr wollt nach 5tagen schon die fresse so aufreißen!!

ich kenn euch nicht hab auch nichts mit tau zu tun oder sonstiges aber das man hier wieder voll den helden spielen lässt und sein schwanz mäßen will nervt tierisch. ihr seid die totalen pwner gibt ruhe und spielt!! drohen braucht ihr garnicht!!
 
Na ganz großes Kino!... Mr. Silentdragon fängt an, die Leute zu beleidigen!... Anscheinend musst du einer der großen Nummern sein auf Omega... Würde mich zumindest nicht wundern! ;)
Aber wenn man schon so rumtönt wie du, dann sollte man schon der Rechtschreibung mächtig sein und das bist du nicht. Also solltest du es tunlichst unterlassen, jemanden zu beleidigen! Kommt nicht gut!... Und nochmal... die Drohungen, sowie du sie aufnimmst, geht nicht gegen die Person im realen Leben sondern gegen die fiktive! Das ist Taktik genauso wie das "Um Gnade betteln"... Das was du machst, ist persönlich!... Konzentriere dich auf das Spiel und wahre deine Wortwahl!
 

chome2011

Gast
kleiner haufen voll n00bs!!! bunt gestreifte garde!!

kommt zu wenn ihr wollt nach 5tagen schon die fresse so aufreißen!!

ich kenn euch nicht hab auch nichts mit tau zu tun oder sonstiges aber das man hier wieder voll den helden spielen lässt und sein schwanz mäßen will nervt tierisch. ihr seid die totalen pwner gibt ruhe und spielt!! drohen braucht ihr garnicht!!

und wer bist du ??? was willst du uns sagen das wir alle keine ahnung haben von dem spiel .... ok das ist dann deine meinung aber tu dir bitte einen gefallen und schau erst mal nach mit wem du dich hier anlegst ... ach und ich werde auf dieser insel bestimmt nicht alle erobern ... das brauch ich gar nicht die Vergangenheit hat gezeigt das prognosen immer zutreffen ... also wenn du/ihr noch solange da seit werden wir ja sehen in welchem banner die und andere inseln erstrahlen werden ... ausserdem ehrlichkeit ist immer richtig und deswegen sollten sich inaktive dieser alli am besten löschen wenn sie gerne sim city spielen wollen lieber nicht auf unseren Inseln. so gott zum gruß auf eine schöne woche
 

Miyagi

Gast
Also kenn Silentdragon vonner anderen Welt. Und ich lehne mich mal zu Recht weit aus dem Fenster, wenn ich sage der hat was drauf. 8-)
 

Analdin66

Gast
kann ja nicht jeder son erfolgsloser geisterstadt farmer sein wie ich :D
 

DEVIL DOG

Gast
danke silentdragon für die rücken deckung.wie du schreibst is mir latte wir sind hier nicht aufn bundespresseball sondern bei grepo und da is wichtig wie du spielst.
chome da du ja auch so freundlich bist und mir tipps fürs spiel gibst plaudere ich auch mal ein wenig ,wer off baut und gegen stadtwachen schickt wächst erstmal etwas langsamer.auch ist es für den einen oder anderen vieleicht interessant das eure städte anscheinend alles off städte sind gut zuwissen wenn man da ein kolo reinstellen will.
da wir uns ja schon am ersten tag sogut verstanden haben hatte ich mir eigentlich vorgenommen im neuen jahr der erste zusein der dir eine bnd anfrage schickt.es hätte so schön sein können mit uns!:confused:
 

Analdin66

Gast
in ner belagerungswelt braucht man keine deff, man kann kolos mit off killen^^
 

DEVIL DOG

Gast
das ist erstmal nebensächlich es geht darum das die gegenwehr bei diesen spielern gering sein wird.gerade in dieser phase des spiels vieleicht nicht ganz unwichtig.
 

Analdin66

Gast
wer wird zu diesem zeitpunkt seine insel verlassen und seien truppen auf schiffe laden? wos auf der eigenen insel mehr als genug farmen gibt^^
 

DEVIL DOG

Gast
weiss ich doch selber!wer erklärt in dieser phase des spiels einen krieg macht alles irgendwie keinen sinn.
 

chome2011

Gast
also wenn du so gut bist und genau weisst wie mann das hier spielt dann schick mir doch ein kolo ... oh das kannst da ja gar nicht weil du mit deinem tempo erst in 2012 soweit bist ... dank dem weihnachtsfrieden .... könntest du es fast schaffen .... hmmm und du wolltest mir ein bnd anbieten ??? hmmm da lass mich mal überlegen ..... also wenn bnd dann auch mit einer allianz die auf augenhöhe ist sonst betreuen wir doch nur nen wing und das muss nicht wirklich sein
 

DEVIL DOG

Gast
ich bin hier nicht der guru da hast du wohl recht liegt daran das ich ein rl habe und das spiel auch irgendwie spass machen soll wenns das nicht tut und artet in arbeit aus dann hör ich auf.
wenn du bnds auf augenhöhe willst dann wirds aber schwer mit deiner elite truppe.
denkmal das wir uns nicht verstecken müssen und gut mit dem pkt schnitt der meisten guten allys mithalten können.
überlegs dir nochmal wo wir uns sogut verstehen ,das wird richtig klasse!
 

Silentdragon

Gast
und wer bist du ??? was willst du uns sagen das wir alle keine ahnung haben von dem spiel .... ok das ist dann deine meinung aber tu dir bitte einen gefallen und schau erst mal nach mit wem du dich hier anlegst ...

das ihr keine ahnung habt habe ich niemals behauptet aber wenn ihr soviel ahnung haben solltet, dann solltet ihr das im game zeigen und nicht im forum!!

Und mir ist extrem wayne wer du bist! Von mir aus könntest du sogar die sekretärin vom Geschäftsführer der Firma innogames sein!! alles egal!!

die welt ist noch so frisch und der anfängerschutz ist erst heute zu ende (bei mir später weil ich auch später begonnen habe)

spielt mehr schreibt weniger!
 

Silentdragon

Gast
in ner belagerungswelt braucht man keine deff, man kann kolos mit off killen^^

dann willst du wohl nie jemanden erobern oder? oder deffst du deine kolos mit reitern und fs :)

in einer belagerungswelt ist deff auch erforderlich wenn nicht sogar 40 zu 60 um erfolgreich zu erobern. und sag mir jetzt bloß nicht "meine ally macht das schon!!"" ^^
 

chome2011

Gast
das ihr keine ahnung habt habe ich niemals behauptet aber wenn ihr soviel ahnung haben solltet, dann solltet ihr das im game zeigen und nicht im forum!!

spielt mehr schreibt weniger!


Also ich antworte hier nur und wir zeigen ingame schon einiges ... wirst du ja sehen :) ich finde das es nur fair ist gegner zu sagen das sie das ziel sind ... da die primos eh fast auf allen unseren inseln zu finden sind konnten sie es sich ja auch von den fingern abzählen was auf sie zu kommt .... wir unterscheiden auch nicht wer in welcher alli ist sondern wir behandeln alle gleich und wenn wieder eine ansammlung von spielern einer alli in unserem weg steht dann werden wir auch da den krieg erklären offen und ehrlich :) so das war dann mein letzter eintrag im ö forum... ww fangen gerade an ... man sieht sich ... oder besser nicht ??? wir werden sehen :)
 

Casadonis

Gast
Auf jeden Fall scheint hier mal ordentlich Feuer auf der Welt zu sein. Vielleicht sollte ich doch noch nen Spätstart hinlegen.
 

Polisius

Gast
Um dem ganzen mal eine andere Richtung zu geben.

Poste ich mal den ersten Bericht
(auch wenns nicht gerade Ruhmreich ist)

[report]664f920f85d5de82ea7caed4bcc6dc94[/report]
http://prntscr.com/4pzay

Was wir hier brauchen, sind schöne Berichte.
Das labern könnt ihr später auch noch.

Gruß und Kuss
euer Polisius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben