Gerüchteküche

= coexist =

Gast
es wäre schön diech bei uns zu haben? wenn du es so meintest
 

= coexist =

Gast
vonmir aus bist immer willkommen und wenn du jetzt noch anfängst ist es ja nicht zuspät( so schnell wie du wächst)
also mälde dich mal bitte in Nordoost an
 

DeletedUser25261

Gast
Hey Coe.
Respekt, dass du's gebracht hast ;)
Find toll, dass du dich öfentlich entschuldigst :)

Viel Glück in Omega, vielleicht trifft man sich ja mal ingame ;)
 

= coexist =

Gast
hab ich gerne gemacht und würde mich freuen, wenn wir uns treffen würden. ;)
 

DEVIL DOG

Gast
wie's aussieht werden viele Kämpfe aus anderen Welten nach omega getragen , das hört sich richtig spassig an

das ist traurig aber leider wahr,hatten gerade den ersten ausfall wegen sowas.reste von point zero und meister der insel die sich in dieser welt unter dem namen schwarze garde zusammen gefunden haben .sind wohl nachtragend und versuchen einen konflickt hier weiter auszutragen der auf einer anderen welt schon beendet ist weil die betreffenden spieler dort nichtmehr spielen.sie scheinen nicht zuverstehen das der grund dafür ob man freund oder feind ist davon abhängt in welcher allianz man sich befindet.und daraus eine persönliche fede auf allen welten zu machen sehr kleinkariert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaNNy131985

Gast
das ist traurig aber leider wahr,hatten gerade den ersten ausfall wegen sowas.reste von point zero und meister der insel die sich in dieser welt unter dem namen schwarze garde zusammen gefunden haben .sind wohl nachtragend und versuchen einen konflickt hier weiter auszutragen der auf einer anderen welt schon beendet ist weil die betreffenden spieler dort nichtmehr spielen.sie scheinen nicht zuverstehen das der grund dafür ob man freund oder feind ist davon abhängt in welcher allianz man sich befindet.und daraus eine persönliche fede auf allen welten zu machen sehr kleinkariert ist!
Was für eine gequirlte !§#$%&? ich lach mich schlapp:D
Bist halt in die falsche gegend gezogen:supermad::supermad::supermad:
Heul nicht so rum denn :grepolis:
 

Kyp Durron

Gast
hey... du hast Krieger des Hades, Hello Kitty und Dead Man Walking bzw No Mercy vergessen, wenn dann wollen alle erwähnt werden!

Nimm es nicht persönlich, auch wenn du hier wieder ein Gegner bist... :grepolis:
 

chome2011

Gast
also mal zur klarstellung !!!! die allianz SCHWARZE GARDE macht hier keine jagt auf pz !! die sind uns so ziemlich egal weil wir uns nicht für massenallis die in anderen meeren interessieren !! Desweiteren bin ich ja noch der ursprungsgründer von PZ auf tau also was soll das ... wir haben z.b auch von KDH,DMW,Hello Kitty und mdi spieler bei uns die auf tau sehr erfolgreichspielen und neue Member die sich genau in unser Spielsystem einfinden .
Das nuraml zu deiner Info !!

Und by the way ...wir die SCHWARZE GARDE erklären hiermit deiner alli den Krieg !! viel spass auf meiner Insel
 

DEVIL DOG

Gast
ich bin nicht wieder ein feind ich hatte nie krieg mit einer dieser allys.gegner sind hier alle!potenzielle feinde ebenfalls!
danny
ich heule wenn mir zum heulen ist ,solltest du auch mal versuchen einfach mal gefühle raus lassen.da fühlst dich gleich besser.;)
sollte es etwa keiner wissen is doch kein geheimniss.oder?
vielleicht fühle ich mich geehrt, wenn soviele top pro spieler meine nicht ganz so grosse ally für so wichtig hält das man sie auf der beliebtheitsscala ganz nach oben schiebt.
"viel feind viel ehr"
chome
so zutun als hätte ich dir grund gegeben zu dieser ke ist nicht nötig ,du hast mir ja schon am ersten tag dieser welt versprochen das du mich erobern wirst.und mich auf den konflickt mit mdi auf tau hingewiesen an dem ich garnicht beteiligt war.ein kleiner info fehler deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chome2011

Gast
naja das wird ein kurzes intermezzo werden bei dir .... wer nichts weiss sollte öfter mal einfach die klappe halten ... das ist dann mal ein tip für dein rl...

das einfachste wäre für euch einfach neustart drücken damit ihr nicht noch mehr zeit verliert ... und für die anderen member dieser alli noch ein kleiner rat ein alli wechsel schütz euch nur primär aber am ende werden wir auch zu euch kommen ......

auf einen geilen bash ( auf unserer Seite )
 
Oben