Gerüchteküche

Crazy Goblin

Gast
Hätte grade Lust auf Rindsbraten

rofl

Tja, zu spät..... Es stand schon länger fest, dass die Allianz aufgelöst wird, bzw. nur noch von einem Spieler weitergeführt wird um den Namen zu schützen. Ich selber habe nach endlosen Noob-Angriffen der MdI, die fast ausnahmslos ins Leere oder meine Miliz gerasselt sind, die Abrissbirnen aktiviert, die Forschungen zurückgesetzt und auf Reset gedrückt. Um sofort im Anschluss den Acc. zu löschen.....

Allein was ich auf der HW erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Angriffe mit Biremen im Nachtbonus. Cleanings auf ein im NB gesetztes Kolo, die Stunden VOR dem Kolo eingetroffen sind - und dazwischen eine Lücke von 1,5 Std.... Sowas hat mich mehr als gelangweilt. Nervig waren nur die ständigen komplett verblödeten Offs aus Mix-Städten, bei denen man nie wirklich zwischentimen konnte, weil man nie genau wusste was der "Gegner" (übrigens einer der schlechtesten Grepolis-Spieler, dich ich jemals gesehen habe) an Off losgeschickt hat. Also musste man immer rausstellen und wieder zurückholen. Ist auf Dauer wirklich absolut nervig....

Aber die Beteiligung und die Akzeptanz an der HW zeigt ja, dass sie wohl der grösste Reinfall in der Geschichte von Grepolis war und für InnoGames der Schuss klar nach hinten losgegangen ist. Was gross vor mehr als einem Jahr angekündigt wurde hat sich letztendlich als eine Seifenblase erwiesen, da InnoGames es noch vor Start des Servers geschafft hat eine gehörige Menge von wirklich langjährigen Spielern aus dem Spiel zu graulen...... Das da kaum noch jemand Lust auf die HW hatte ist verständlich.
 

aegresco egresco

Gast
Tja, zu spät..... Es stand schon länger fest, dass die Allianz aufgelöst wird, bzw. nur noch von einem Spieler weitergeführt wird um den Namen zu schützen.

War auch nur nen kleiner Scherz :)

Ich selber habe nach endlosen Noob-Angriffen der MdI, die fast ausnahmslos ins Leere oder meine Miliz gerasselt sind,

Dafür ist MdI bekannt das sie gerne Noob atts schicken! :D Hab mich auf Tau oft geärgert das ich nicht wenigstens ein FS oder Biri reingetimt hab >_<
 

xKrota

Gast
ich frag mich noch immer ob es hier den award heldenhafter stratege gibt 0.o
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab gehört die Ally "Trojas Titanen" ist schon so verzweifelt das sie mich Blitzen müssen... es tut mir aber nicht wirklich leid das eure süßen Fs flotten immer wieder versenkt werden^^ und meine Höhle bekommt ihr auch nicht leer höhö

2540b46c1c.jpg

Sehr süß :)
 

tictoc

Gast
aegreso wir san im gleichen meer :D
meine allykameraden kämpfen auch gegen die Titanen ;)
 

aegresco egresco

Gast
Die Titanen können nix... jetzt wurde mir sogar gesagt die wollen mir heute eine Stadt wegnehmen und morgen noch mal 2 :( jetzt hab ich Angst ;( sagt doch sowas nicht... *plupp* so jetzt hab ich Kaka in Hose :( und wirklich nett war er auch nicht.. er sagte ich bin dumm :( meine Gefühle wurden jetzt so verletzt das ich aufhöre... (so in den nächsten paar Jahren vielleicht und ein paar Kolo versuchen von denen xD )
 

aegresco egresco

Gast
Das ist echt voll schlimm und so.. ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. vielleicht neustart klicken?
 

Mopi

Gast
Ich hab gehört,die Allianz Meister der Insel ist so eine HarzIV-Gemeinschaft:O
 

LS the Fly

Gast
mir ist das gerücht zu ohren gekommen, dass ihr zuviel gerüchte erzählt, welche teils schwachsinnig sind.
 
Oben