Gerüchteküche

DeletedUser18046

Gast
Hab gehört, dass es trotz der Auslese die nur wahre Helden bestehen können, es immer noch Vollbobs gibt, die, wenn sie erobert werden, dem Eroberer erstmal UT schicken^^
 

AlterSchwede19841

Gast
Habe Gehört viele Helden Löschen sich weil Kolos bei ihnen Stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
Habe Gehört viele Helden Löschen sich weil Kolos bei ihnen Stehen.


Wenn jeder volldepp hier reinkann, ist das leider so.
Sieht man ja an mir.
Bin auchn volldepp und spiele hier :) Aber hab die geilste alli hinter mir. Da werden andere sich noch wundern:)
 

niko99

Gast
Warte mal ab, wenn wir rausbekommen haben, wie man Truppen baut, dann wirst du dich noch wundern!:eek:
 

icecubezero

Gast
hab gehört, hier stecken leute ein haufen geld ins spiel rein. soll welche geben, die bis zu 500 € monatlich investieren.
so blöd muss man erstmal sein. :D (rein subjektive meinung ;) )
 
zum wundern ist das spiel ja da, schließlich solls ja irgendwann weltwunder geben ! :)

auf der anderen seite wundere ich mich nur, dass es eigentlich nichts zu wundern gibt !
ich finde es im moment langweilig, es passiert nichts, alle bauen nur an ihren städten rum !

deswegen finde ich die aussage oberspitze :

Warte mal ab, wenn wir rausbekommen haben, wie man Truppen baut, dann wirst du dich noch wundern!
 

MDGeist74

Gast
wie einer dort sich nicht an die Regeln hält:
ganz klar kein Neustarter

Dito..der ist dort absolut fehl am Platz..

Willkommen bei Die Neustarter

Der Name ist Programm
Wir sind die Neustarter

Wir bringen hier unseren Unmut zum Ausdruck das die gut funktionierende Version V1 gegen die verbugte Version V2 ausgetauscht wurde.

Ausserdem gegen die lächerlichen Bedingungen die ausreichen um ein "Heldenhafter Stratege" zu werden.

Desweiteren gegen die extremen Vorteile der sogenannten Power Gold User, hier im speziellen die Kombi Phönizischer Händler/BZH/RZH.

Hier kann jeder mitmachen, einzige Bedingung, kein Ausbau seiner Städte und Neustart nach 3 Tagen.

Du willst auch neustarten?
Dann sende Deine Bewerbung an Casadonis

Schon Ihr Profil tut beim lesen weh..
 

DeletedUser22380

Gast
Habe gehört, dass es nun eine Heldenwelt gibt.

Wer von euch hat denn alles vor auf der Heldenwelt zu spielen? ^^
 

Crazy Goblin

Gast
Die "Heldenwelt" ist doch gar nicht so schlimm wie alle behaupten - sie ist noch viel schlimmer!! :p
 
Oben