Gerüchteküche

DeletedUser14795

Gast
Bei deisem zitat, geht es um den inneren tod, kruz gesagt, wer nicht mehr an sich glaub ist geistlich tod, auch wenn der Körper als wesen weiter lebt
 

Ra001

Gast
Also, wer früher stirbt, ist länger tot???

Meiner Interpretation nach meint man damit, dass jemand, der seinen Lebtag nie richtig gelebt hat, nicht richtig stirbt, wenn er körperlich stirbt, da er nie richtig gelebt hat...aber das wird wohl jeder anders sehen
 

DeletedUser14795

Gast
Nun ja der Hirntod jedoch ist dann ein köperliches versagen
 

DeletedUser14795

Gast
wat will ik n bitte mit 1 1/2 hirnen???? vorallem da das 1/2 vollens verblödet is :p
 

cornerboy

Gast
Im Vergleich mit Eurer Intelligenz hier, bin ich mit meiner verbleibenden Hälfte immer noch besser dran!

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24552

Gast
Ich hab mir sagen lassen, dass die HW noch nicht so angelaufen ist, wie es sein sollte. Nun wird überlegt, ob man da nicht noch etwas an den Einstellungen ändern sollte - zu Gunsten des Spielspaßes. Seid gespannt...
 

ThomasModrow

Gast
Servus,
ist sie auch nicht. Gerade mal circa 6400 aktive Spieler. Mein lehrlicher Gedanke war, das sich das ganze mindestens auf das 3fache beläuft.
Geschwindigkeit ist halt sehr abschreckend.
Weis nicht ob man da noch was in nachhinein machen kann, aber Spielgeschwindigkeit 4-5, und Einheitsgeschwindigkeit: mindestens 2
Was würde die Sache doch interessant machen.
Okay, die Beta war schon extrem. So flott sollte es nicht sein......aber halt ein bißchen mehr "zacki-zacki" - meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ich bin nicht sicher ob das unbedingt am Speed liegt. Die Kriegswelten mit Speed 2 sind ja auch gut besucht.
Denke eher das es viele stört das sich quasi jeder Vollbob für die Welt qualifizieren kann. Lass nur 10K auf die Heldenwelt, aber die müssen ordentlich was vorzuweisen haben, dann wird die Welt auch voll weil sich jeder mit den besten messen will, aber gegen die ganzen Noobs? Da kann ich auch auf den regulären Welten die Lowbirds abschlachten, ist das Gleiche.

Mach das ganze elitärer dann wird es auch interessanter. Hätte mit Sicherheit auch die Auswirkung das auf den Kriegswelten mehr Gold in die Hand genommen wird weil dann jeder auf die Welt will. Aber das muss man Inno ja nicht sagen, die schnallen das schon irgendwann selbst.
 

Pavlik

Gast
Casadonis du magst recht haben. Das Ganze nennt dann Inno bestimmt die Götterwelt und es werden nur die besten der Heldenwelt zugelassen. Voraussetzung ist dann das, man mindestens 1 bis zwei mal Neustart gedrückt hat 3 Städte gegründet hat und mindestens 10 000 Deffpunkte hat :).
 

Agamon Bane

Gast
Pavlik der war gut :D

und in der Götterwelt gibts einen Gott mehr der ganze Städte einäschert. Statt mit Einheiten wird also nur noch mit göttlichen Kräften gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cedi123

Gast
Casadonis du magst recht haben. Das Ganze nennt dann Inno bestimmt die Götterwelt und es werden nur die besten der Heldenwelt zugelassen. Voraussetzung ist dann das, man mindestens 1 bis zwei mal Neustart gedrückt hat 3 Städte gegründet hat und mindestens 10 000 Deffpunkte hat :).

LOL.:p :p
 

DeletedUser22655

Gast
Ich habe gehört das meister der insel bald 1. wird...
ihnen ist jedes mittel recht!!!
sie würden sogar dafür angreifen...
 

Saintman

Gast
Ich habe gehört, dass faire Mittel im Spiel nicht ausreichen und Spieler häufig vom Support aufgrund Verdachts gesperrt werden, um ihre Expansion zu stoppen. Diejenigen, die die Tickets schreiben, sollen sich nun warm anziehen.
 
Oben