Gerüchteküche

beckybaby

Gast
hihi, du kannst das ruhig versuchen ins Lächerliche zu ziehen, damit es nach außen weniger ernst aussieht. Es bleibt aber nun mal eine Tatsache: Es ist nachgewiesen...

Das ein Spieler wie du sich nun in Grund und Boden schämt, das mir ja klar, auch der Versuch, abzuwiegeln, zu beschwichtigen oder in die Irre zu führen. Hätten wir den Nachweis nicht, so könnte es vllt auch funktionieren. Seit geraumer Zeit nutzt das aber nix mehr, weil es eben bewiesen wurde. Wenn euer Spion einfach zu dämlich war, das zu raffen, tja, das dann Pech...^^

Ach ja, es ist allgemein bekannt, dass ihr "ohne" gar nicht könnt, alle Allys unserer Region wissen darüber schon länger Bescheid. Sollte man dir diese Info vorenthalten haben, so würde ich mich mal intern erkundigen, warum gerade du nix davon weißt?
 
Oh je. Jetzt hast du mich aber ertappt.
Ich heule gleich. Meine Ally ist so gemein zu mir, dass sie mir von den ganzen Spionen nicht erzählt hat.

Habt denn schon irgendwann diesen Nachweis präsentiert?
Und wieviele Spione haben wir denn um bei Euch?

Wenn mir das meine Ally nicht erzählt, vielleicht kannst du mich ja aufklären


Ist dir eigentlich schon mal in dem Sinn gekommen, dass es einfach bessere Allys als Ihr es seid, geben könnte?
 

beckybaby

Gast
Du bist echt lustig, wirst jetzt als die Esmeralda unter den Lumpen & Gaunern eingehen, *rofl*

Na ja, wie gut, dass es hier öffentlich ist: Entweder, du bist unschuldig und du weißt von nix und wunderst dich die ganze Zeit darüber, woher deine AF so einen guten Riecher hat und genau weiß, wo gerade fette Beute zu machen ist - oder, du versuchst gerade über dicke Häme den Verrat gutzuheißen und machst dich auf Kosten der durch Spionage geschädigten lustig.

Resümee: Lysalla ist entweder ein fairer Spieler, dem man nicht alles sagt, oder ohne Moral und boshaft; mit anderen Worten: dummdreist oder dämlich...^^
 

DeletedUser16052

Gast
Brot kann wenigstens schimmeln....
da uns aber die Beweise nicht geliefert werden darf weiter im schwarzen raten werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodolest

Gast
Man man man… Ich verstehe ja eure Frustration sogar. Konstruktiver wäre es aber wohl für alle, wenn ihr eure paranoiden Verfolgungsvorstellungen umwandeln würdet und einfach mal vor der eigenen Haustür kehrt.

Würden meine Member ohne Vorwarnung aufhören und sich vorher noch an Gegner wenden statt an die eigenen Leute, würde ich mich neben Vorwürfen und Anschuldigungen und Gezeter vielleicht ganz heimlich in einer stillen Stunde doch mal fragen, was bei uns intern schief gelaufen sein könnte.
Wenn einem dafür aber die eigene Arroganz im Wege steht und als Ventil für den Ärger offenbar allein die Beleidigung der Gegner bleibt… ja, was soll ich sagen… schade, aber dann weint eben weiter.


An Lysalla: Alle unsere Spione verwalte alleine ich und Du wirst NIE erfahren, wer es ist.
Ich hab so eine geheime Kartei. Die wirst Du aber auch niemals finden. Wir haben 137 plus x Spione, verteilt auf allen Servern, Welten, dem Support, der Regierung und der NSA.
Aber das hast Du nicht von mir!!
 

Das ist der Spieler, der bei den Simps aufgehört hat und weswegen wir nun wieder als Spielverderber dargestellt werden.


Du bist echt lustig, wirst jetzt als die Esmeralda unter den Lumpen & Gaunern eingehen, *rofl*
...
Resümee: Lysalla ist entweder ein fairer Spieler, dem man nicht alles sagt, oder ohne Moral und boshaft; mit anderen Worten: dummdreist oder dämlich...^^

Liebe Becky.

Ich weiß nicht weswegen du jetzt persönlich und beleidigend wirst.
Vielleicht ist das deine Charakterschwäche.

Ich werde mich nun nicht auf dieses Niveau hinuntergeben, sondern versuchen, hier ein paar Tage zu schweigen. (ich weiß, du wirst nun sehr erleichtert sein, und ggf. wieder einen "tollen" Kommentar hier hinterlassen.) Aber ich werde mich lieber mit meinen Kollegen über eure Wahnvorstungen zu amüsieren.

Spätestens wenn sich der nächste Spieler Eurer Ally gelöscht hat, geht hier wieder das Gejammere los und die Vorwürfe werden wieder aufgekocht.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß in Grepolis.

Unsere nächste Großoff kommt bestimmt. Mal sehen, wer dann besonders bedacht wird. Vielleicht du, Aurora? ;)
 

beckybaby

Gast
...geh nochmal euren Spion befragen: becky ist nicht aurora... *dasderdasaberauchimmerdurcheinanderbringt*
 

Otti-lastunity

Gast
Unsere nächste Großoff kommt bestimmt. Mal sehen, wer dann besonders bedacht wird. Vielleicht du, Aurora? ;)
:eek:

Öhm - und wer fährt da alles mit? Polarwölfe,Umzugshelfer,Unterwelt 3.0, Elitekrieger und eure Wenigkeit? Oder hat der Aufruf "Alle gegen die Simpsons" noch mehr Geier an den "Runden Tisch" gelockt? :confused:
Na dann bau ich mal Deff :p
 
Oben