Gerüchteküche

eXquisiTe

Gast
naja wenn du das sagst werd ich dir mal glauben aber anscheinend is unsere ally ja ziemlich organiesiert und bei euch gibts da viel unruhe ... sonst hättest wohl kaum auf meinen ersten beitrag geantwortet ^^

zeigt schon wie euch das durcheinanderbringt das man hier solche gerüchte verbreitet die im ansatz zumindest stimmen ;)

mfg
exi
 

----Sparta----

Gast
Echt? Märchen erzählen kann auch jeder . Und vergleicht doch mal die Stats. da seht ihr es ja auch.Bezogen auch deine voherigen Post Sparta

e87705ff63.jpg


Erzähl deine Märchen woanders :)

Wie gesagt , 5 haben uns verlassen - weil's Mitläufer sind ;)
 

eXquisiTe

Gast
aber insgesammt 9 die gegangen / gekickt wurden und ihr seit wieder fast voll somit habt ihr ja bald wieder neue zum kicken ^^ bzw die von selbst gehen können ;) wünsch viel spaß damit ^^


mfg
eXi
 

Rettonius

Gast
Wenn du Denkts das das Märchen sind. Habe ich nie behauptet. Viel Spaß beim kicken. Ihr habt ja wieder Neue die ihr Kicken könnt oder die Euch von selbst verlassen werden.;)



Gruß Retto
 

DeletedUser36878

Gast
Also ich find die Ally Immortal oder wie auch immer der Verein heißt ja witzig :D
Ohne sie hätte ich 80% weniger Spaß am Spiel.
Diese wundervoll unterhaltenden PN's :D

"Spieler von Immortal am 08.08.12 um 14:18 Uhr
na mein süßer
wie gehts?
bei dir so voran?
du süßer

ned so cool bitte."


Und dazu noch die ganzen Komplimente ;)

"Nochmal dieser Pro-Spieler von Immortal am 08.08.12 um 16:37 Uhr
jaja.





süüüüüßer bist hässlich omg

ned so cool echt ey. "


Ich glaub die waren einfach zu schüchtern als sie noch in unserer Ally waren und jetzt wo sie woanders sind, trauen sie sich endlich mich auch mal anzumachen :mad:
Besteht die Ally eigentlich nur aus Homosexuellen? :O
Hab allgemein nix gegen die, ich frag nur ;)

Und bitte hört auf mich als Harz 4 Spieler zu bezeichnen :D
Und vor allem spricht euer Anführer über die "Zukunft Deutschlands" und haut dann Texte raus die, die "Zukunft Deutschlands" selber super gut ins Licht stellen ;)
Aber wie gesagt ich feier euch, bin ja mal gespannt was für Sprüche bei dem ersten Stadtverlust kommen :p
Hoffe ich bin dann immernoch euer Süßer :rolleyes:
 

eXquisiTe

Gast
auch so kann man spaß reinbringen in das spiel und wenn du dadurch 80% mehr spass hast sag ich auch nix weiter dazu das du von dem so angeschrieben wirst ich kan nur sagen ich wars net und wie kommst du darauf das wohl alle immortal spieler homosexuell sein sollen ich für meinen teil bin weiblich und steh dazu das ich auf männer steh wies bei den anderen so aussiet weiß ich so net ^^ aber ich denke net das alle homoxexuell sind villeicht einer oder2.... wie sits mit dir aus bist auch homosexuell ... kommt iwie leicht rüber weil du das thema angeschnitten hast ...

ach beim ersten stadtverlust kommt dann sowas wie !§#$%&? neubauen und den versuchen die stadt wieder wegzunehmen? oder so in der art ^

naja das mit dem süßer ich bezeichne dich ja net so also :p keine sorge wirst net mein süßer ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36878

Gast
War eher nur so'n Spruch nebenbei ;)
Nein bin ich nicht, naja, obwohl bei solch netten Sprüchen dann erst recht NICHT :)
Und dich für meinen Teil, kenne dich noch nicht von daher.
Aber dafür kenn ich ein paar andere Experten in der Ally von denen ich gerne wüsste, wie sie reagieren, aber das werde ich schon noch herausfinden :D
Ob sich die ganzen fiesen Beleidigungen gegen mich dann noch steigern :rolleyes:
Weil mir die Meinung bzw. das was sie versuchen mir zu sagen damit auch so wichtig ist von ein paar Kindern :)
Ich hätte ja schon gerne wieder Kontakt zu DieNachtBeginnt, vielleicht kann er nochmal ein paar Argumente bringen, warum er die Zukunft Deutschland ist oder er erklärt mir nochmal, wie er darauf kommt das ich Harz 4 Spieler bin, bitte, gib mir ein paar Argumente :rolleyes:
 

eXquisiTe

Gast
ich hab dich ja net beleidigt und hab auch kein kontakt zu dir ich denke ich weiß wen du meinst nur derjenige hat keine lust sich im weltenforum anzumelden ^^

und beleidigungen noch steigern ... kom runter von deinem hohen ross und lass vernünftig reden ^^

mfg
eXi
 

DeletedUser36878

Gast
Dich hab ich auch keineswegs gemeint, denn wie ich gerne nochmal an der Stelle dann zitieren will :)

Und dich für meinen Teil, kenne dich noch nicht von daher.

Und wer die PN's nicht kennt bzw. die Gespräche nicht kennt, sollte sich da am besten auch nicht einmischen ;)
Denn das mit Beleidigung steigern hat schon seine Bedeutung und das sag ich nicht nur, weil es auf diesem hohen Ross so schön ist ;)

Ps.: Man sollte meine Texte mit mehr Sarkasmus durchlesen und nicht immer alzu ernst nehmen :)

Pps: Kannst mich aber gern nochmal ingame anschreiben, dann erzähl ich dir mal ein paar Geschichten und somit erlangst auch die mehr Kenntnisse zu diesem "Konflikt" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXquisiTe

Gast
da ich mir ziemlich sicher bin wer dier das schreibt und zu 90% sagen kann der er sich net im forum anmelden möchte ...

muß jemand anderes vermitteln...
nagut bleib auf deinem ross ^^
sarkasmuß klar leß ich die mit etwas sarkasmuß du meine auch oder meiste ich mein wirklich alles ernst was ich hier schreibe ^^


und mit ingame da müßte ich jetzt noch wissen wie du da genau heißt ^^



mfg
eXi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36878

Gast
Ich hoffe mal nicht, dass du alles ernst meinst, sonst interpretiere ich bisher all deine Sätze falsch :eek:

Und probiers mal mit meinem Forumnamen ingame ;)
 

X P4iN X

Gast
Magna´s leitung reagiert so auf tatsachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXquisiTe

Gast
mir is zu ohren gekommen das bei "Herrscher des Hades" ziemlich viele inaktive sein sollen ....

... ich frag mich nur warum das so ist, was sagt ihr dazu? wär mal cool von der ally hier mal was zu hören ;)



mfg
eXi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXquisiTe

Gast
Wisst ihr schon das "Thanatos" keinen Leiter mehr hat....

.
..weil "-=Immortal=-" ihm seine stadt geklaut haben
... (leitung flöten gegangen heute morgen um 10:27:01 uhr )
 

BlackT

Gast
Von Glorius Grecko über Lord Gunni bis hin zu Bloodkite und maaasl........wo seid ihr denn nur alle ;)

Kuno......etienne.....eisenherz.......ich brauch Gegner.

Aegresco??????????.....kenn ich irgendwo her...hmmm.
 
Oben