Gerüchteküche

DeletedUser36878

Gast
Hab gehört Immortal löst sich langsam auf :p
Bei wem war nun mehr Unruhe und Unorganisation drin? :confused:
Oder war es doch die Angst vor dem Konflikt mit mir, wenn man schon zuerst meine Ally fragt, ob man mich angreifen darf? :mad:
Weil ich böser Spieler ja mehrmals schon Angriffe auf euch gemacht hab und sogar ne Stadt von euch erobert hab :rolleyes:
 

eXquisiTe

Gast
dark das hatte nicht mit dir zutun das kanste glauben oder aber auch lassen ... immortal gibt es noch aber ich denke net mehr so als aktive ally da von 24 leuten 1 inaktiver dabei war 2 leute im u-mode und 6 leute sich am allygeschehen beteiligt haben und gemacht haben was man in einer ally macht ect. kann man eine ally netaufrecht erhalten wenn doch 16 leute einfach nur sim city spielen aber es lag wohl auch an fehlentscheidungen des gründers und später des leiters (der noch keine erfahrung im spiel hatte )

hoffe das dies dir ein wenig zu denken gibt vill kommen noch angriffe auf dich oder nicht warts einfach ab

mfg
eXquisiTe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Sehr witzig.

Naja Orden des Lichts kann uns wohl nichts anhaben. ^^
genau so wenig wie Pappas. Aber woher hast du den diese info?
 
Wer sind Pappas? xD

Bis Ende des Monats ist der erste von euch gefallen.
Du denkst wir sind alleine?
Du liegst falsch.
 

X P4iN X

Gast
Huuu jemand aber sehr mutig.

Wir sind ja auch nicht alleine :) Und ihr habt ja schon einen riesiegen krieg gewonnen. ^^
Da haben wir wohl keine chance mehr :O
 
Ihr habt gegen uns ja noch nicht wirklich was erreicht,
oder?
Oh schon der 21.08 kann sich doch auf Anfang September verschieben ;)

Und es ist ja so schlau zu schreiben, dass ihr Stress mit den Tempelrittern habt.
 

X P4iN X

Gast
Die Tempelritter?
Wo habe ich das bitte geschrieben? Und wer sind die?
 

X P4iN X

Gast
Orden des Lichts eben ^^. Keine Ahnung davon was sie hir von sich geben. Und dann auch noch so stolz darauf eine 2k Allianz kaputt gemacht zu haben.
 

DeletedUser23501

Gast
Na super, die anderen waren ja noch kleiner. Wenn ihr schon so viel erreicht habt, soll ich dich dann mal auf eure irre Off Bashpunkte hinweisen?
*Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl*
 
Noch nie was von Propaganda gehört oder?
Also höchstens 8. Klasse und keinen Plan von Geschichte.

Das Allymotto ist:
Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer uns in die Hände fällt, sei uns verfallen!

--------
Morituri te salutant!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23501

Gast
Ah ok. Verstehe. Also alles nur Propaganda. Ergo große Fr.... nichts dahinter.

Dann hab ich gleich noch ein Gerücht. Schön reden können viele auf Knossos. Habe keinen direkt angesprochen, aber wer sich angesprochen fühlt, bitte sehr.
 

PLAY FAIR

Gast
jetzt ist es so leise hier :mad: dabei gibt es sicherlich so viele nette Geschichten
 

X P4iN X

Gast
Da hast du recht.

Ich habe gehört Thors Krieger ist ohne führung
 
Oben