Gerüchteküche

Der Tütenüggel

Gast
Ist zwar eigentlich die Gerüchteküche aber ich denke ich darf die auch mal zweckentfremden.
Ich gratuliere der Ally Die Namenlosen das sie es mit dem achten oder neunten Kolo dann doch geschafft haben meine Main zu erobern. Der Angriff war schön vorgetragen und der Erfolg verdient. Mein Dank geht an meinen Nachbarn der wie immer alles gegeben hat auch wenn es diesmal nicht gereicht hat. Ein besonderer Dank geht an Anna (-=Tempest=-) von den Namenlosen, tut mir ja fast Leid das du es nicht geschafft hast meine Stadt zu holen. Aber du warst sogar so großherzig und hast dich nach 3 Tagen Dauerfeuer von mir überreden lassen mir mal eine Nacht Ruhe zu gönnen damit ich mal schlafen kann. Das zeugt von besonderer Größe, das macht nicht jeder.
Ich freue mich auf viele weitere Kämpfe und hoffe das sie weiterhin so fair weiter geführt werden wie bisher. Sollte euch jemand was böses nachsagen diene ich gerne als Leumundszeuge für euch.
 

DeletedUser35957

Gast
Ich glaube ich zähle jetzt ganz offiziel als Spion :D
Ich bedanke mich erstmal für den Brandherd, soviel aufmerksamkeit wegen 12k Punkten ?? :)
Auf jedenfall ist es sehr lustig und ich warte immernoch auf die ersten Angriffe.
 

X P4iN X

Gast
Ich mag die Gerüchteküche nicht^^.

Geht es hier nicht um Gerüchte?
 
Hmm Gods of Grepolis können nicht timen.
Schicken mir so viel Deff in meine Eroberung rein
statt meine Eroberung anzugreifen.
 

PLAY FAIR

Gast
also,um ehrlich zu sein fand ich das alte besser,das konnte man einfach abbrechen :p bei dieser Version habe ich noch net rausgefunden wie man das macht :eek:
 

PLAY FAIR

Gast
:rolleyes: scheint niemanden zu interessieren. Neue Gerüchte? WIR BRAUCHEN ZUTATEN :D
 

AndyTheTerrible

Gast
Die Heros der Apokalypse habe die Titans verraten ! weiß jemqand den grund??
 

helmar01

Gast
ich kann dir sagen was passiert ist. die titans haben eine interne EO der HdA beschlossen! eine EO ihres Bündnispartners.. ich glaub sowas gibts selten oder garnicht daraufhin waren wir der meinung diesen leuten keine treue mehr schuldig zu sein, das ist schon alles
grüsse helmar
 
Oben