Gerüchteküche

PLAY FAIR

Gast
schade :( ich dachte wir könnten jetzt rumspekulieren 8-) Ich habe gehört dass die Titans nur noch auf Ranglistenplatz 87 ist :grepolis: Darf ich wissen warum? Hat dass was mit einem Krieg zu tun? :confused:
 

AndyTheTerrible

Gast
ich kann dir sagen was passiert ist. die titans haben eine interne EO der HdA beschlossen! eine EO ihres Bündnispartners.. ich glaub sowas gibts selten oder garnicht daraufhin waren wir der meinung diesen leuten keine treue mehr schuldig zu sein, das ist schon alles
grüsse helmar

war ja klar Hochmut kommt vor dem Fall....

ps. titans nur noch rang 111 / meine 1 member ally überholt sie noch :)
 

PLAY FAIR

Gast
das ging viel zu schnell :( wollte ein wenig action sehen^^

genau :rolleyes: jetzt müssen wir auf neue Gerüchte warten. Schauen wir mal... ich habe gehört dass die Ally CHILI Connection ein gelungenes Profilbild hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PLAY FAIR

Gast
Mal eine Frage an die Leitung der CHILI Connections falls einer von ihnen hier mitliest ;)

Gibt es euch offiziell auch auf Welt Juktas? Habe da ne Ally gefunden die das gleiche Profil und das gleiche Profilbild wie ihr verwendet,mal vom Namen abgesehen :p Gründer der dortigen Allianz ist ein gewisser leminidiable welcher hier (also knossos) bei c est la vie zockt. Bitte um Stellungnahme :p
 

DeletedUser16727

Gast
na hoffentlich sollte das nicht geheim bleiben^^
doch es währe glaubich besser gewesen wenn ich das nicht mitbekommen hätte
ich finde es unverschämt und dreisst das profil einer existierenden allianz zu klauen
ausserdem gibt es in deutschland gesetze die es verbieten geistiges eigentum zu klauen ;)
 
Das dreisteste war auf Xi.
5 Top 20 Allynamen und Profile von Zeta.
Nur eine hatte 2-3 alte Zetaraner und hat auch
ihren Namen alle Ehre gemacht lange in den Top 5.


Ach ja dreist ist auch das was Pappa ante portas macht:
heyho xxx!


wir sind die Pappa ante portas.

da sich jetzt mehr und mehr dicke luft im 53iger meer ansammelt, kicken wir nun members die einen zu langsamen aufbau haben, inaktiv oder kriegsunfaehig sind.

wir suchen engagierte, faehige member so wie wir es sind.

klar, du bist im 63iger, aber das ist kein prob, mein haupsitz ist auch dort ^^


falls du interesse hast deine ally zu wechseln, dann gib mir pls bescheid, falls nicht, dann ignorier mich einfach ^^

lg
xxx

Ich hab die Namen der beteiligten Personen entfernt
und hoffe, dass das auch für die Mods ok ist.

Sowas bekommen verschiedene Member von mehreren Allianzen.
Leider nehmen manche dieses Angebot auch an.
Pappa ante portas hat so den Verfall der Titans massiv ausgenutzt
und versucht auf schmutzige Art und Weise Member zu angeln.
 

theabstract

Gast
...

Moin,

erstmal wisch dir mal die Pippi aus den Augen, zweitens haben wir die Titans überhaupt nicht zerschlagen.
Ich habe keine Ahnung wer so ein Blödsinn erzählt, aber die haben sich selbst aufgelöst aufgrund interner Streitigkeiten, wir haben als ihr damaliger BND Partner nur ein paar Member aufgenommen.

Das Thema Gerüchteküche passt extrem gut, weil das was du erzählst hat weder Hand noch Fuß.

Ich schreibe normalerweise nicht in so einem Forum, eben weil es hier zu geht wie in einem Mädcheninternat, inklusive Zickenkrieg und Anschuldigungen, aber als Gründer muss ich da doch mal erheblich auf die Bremse treten...

Wir sind sehr loyal und haben im Gegensatz zu vielen anderen bei Grepolis stets einen vernünftigen Ton drauf, und deartige Behauptungen sind einfach lächerlich. Zu den Abwerbungsversuchen bleibt auch nicht viel zu sagen, außer, dass Member nicht wechseln, wenn sie zufrieden mit ihrer Allianz sind. Wenn du dich also davor fürchtest, dass du oder ihr einen Memberschwund habt, dann fasst euch mal an die eigene Nase.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim weiteren kochen von Gerüchten,

mfg theabstract (Gründer der Pappa ante portas)
 
erstmal wisch dir mal die Pippi aus den Augen, zweitens haben wir die Titans überhaupt nicht zerschlagen.
Das steht nirgends!
Ich zitiere mich:
appa ante portas hat so den Verfall der Titans massiv ausgenutzt
Ausgenutzt heißt nicht verursacht! Das solltest du wissen.

Das Thema Gerüchteküche passt extrem gut, weil das was du erzählst hat weder Hand noch Fuß.
Also ihr werbt keine Member ab, wie ich behauptet habe.
Komisch das was ich sage hat weder Hand noch Fuß aber unten bestätigst du es.


Also entweder hast du nicht richtig gelesen was ich schrieb oder du bist noch verblödeter
als Paini.
 
Oben