Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
lol
Kaiser und darauf bildet ihr euch jetzt was ein, inaktive Spieler zu erobern und dann so zu tun als ob es ne spitzen Leistung war.
Das ist nicht spitze sondern armselig
http://de.grepostats.com/world/de38/colonizations?enemy_alliance=20&min_points=&max_points=
genau wir machen uns über die inaktiven her und haben ja nur fast soviel off bashies wie die 3 hinter uns liegenden allys die auf platz 2,3 und 4 stehen. da frag ich mich wer hier die inaktiven erobert und dann die städte ausbaut. egal kannst ja mal in 2 wochen fragen was dann noch über ist von der ally auch die beiden andern allys die da deffen werden wir ned vergessen und uns danach denen widmen alf hat ja schon mal angefangen dort zu deffen damit er bashes bekommt. wir werden dann wieder ne groß angelegte aktion starten damit ihr was zu lachen habt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39126

Gast
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich auch deffe!

Vergesst uns bitte nicht^^
 

macbont

Gast
ich habe gehört das wir nur inaktive, allianzlose und noobs erobern.
ich habe gehört das es armselig ist wen wir erobern.

ich möchte keine freunde haben die mich als dreck bezeichnen.
denn genau das macht ihr mit euren freund martini106.
wie armselig es doch ist ihn zu erobern.

wenn wir versuchen unsere member zu schützen und wie blöd drauf los feuern lacht ihr über uns.
das die kakaronis 3 ihrer member einfach fallen lassen und ihnen keinen schutz bieten, scheint wohl genau das zu sein was man von euch alls allypartner erwarten darf.

wäre dies anders, so würdet ihr über die lachen.

doch ich bitte euch, lacht weiter über uns.

denn ihr seit wie hyänen.

die zeit wird kommen das die löwen euch fressen.

mfg bluthund
 

DeletedUser39126

Gast
Unser kleiner macKasper und Kaiserin Susi.

Ihr seid die Größten^^

Kommt mal ran und zeigt was ihr Superhelden so drauf habt.
 

DeletedUser39126

Gast
ihr seid schon ein paar Spezialisten, werft jetzt Eure Allymitglieder raus, wenn nen kolo bei denen drin steht, nur damit mans bei grepostats nicht sieht :D

Und Kaiserin Susi kommt immer aus ihrem Loch, wenn es mal irgendwie gut läuft. Ansonsten hört und sieht man nichts vernünftiges... Eijeijei, wir haben die ganz große Befürchtung, dass Eure heiße Luft von uns einfach weggeatment wird.

Schade...
 

kaiser souzey

Gast
der letzte post hat sich auf dein versprechen an rambo gerichtet mehr nicht. leider hast du nicht zu deinem wort gestanden und es gebrochen.
ansonsten hört man hier nichts mehr von mir weil ich hier einfach keinen bock mehr hab was zu schreiben.

cya
 

DeletedUser39126

Gast
Das nennt man wohl den langsamen verbalen Rückzug... Die Klappe wird kleiner XD Zu Recht mein Froind!

Und zu dem Kolo. Den Rest habe ich rausgezogen... Mir wegen sowas von Dir die Ohren volljammern lassen zu müssen.. Aber gut, dass Du da noch mal Deinen Senf zu gegeben hast XD

Unbenannt.png
 

kaiser souzey

Gast
is auch egal ich hab grad andere sorgen die wichtiger sind als der !§#$%&? hier und mich interessiert schon lange nicht mehr was du sagst oder gesagt hast. wir hatten ne unterhaltung im skype und der rest ist geklärt.
 

DeletedUser39126

Gast
is auch egal ich hab grad andere sorgen die wichtiger sind als der !§#$%&? hier und mich interessiert schon lange nicht mehr was du sagst oder gesagt hast. wir hatten ne unterhaltung im skype und der rest ist geklärt.

blabalablablabla! blablabla, blablabla bla bla blablabla...

Entweder Du wirst konkret oder Du lässt es.
 

kaiser souzey

Gast
mir hat man 3 tumore aus der blase entfernt und ich warte noch auf das ergebnis ob sie gutartig oder bösartig sind.
wenn das konkret genug ist. ich war ja im krankenhaus vor 2,5 wochen für 4 tage
 

Watabou

Gast
Von meiner Seite aus gute Besserung.

Allen anderen (egal ob Freund oder Feind) einen schönen ersten Advent.
 

kaiser souzey

Gast
danke watabou freut mich was von dir zu hören. am montag erfahr ich es ob er gut oder böse war da hab ich termin beim urologen.
laut chirurg is tendenz eher zu gutartig aber halt ned sicher.
 

Watabou

Gast
Bitte.

Bei allem Ernst und Ehrgeiz sollte man nie vergessen, dass am anderen Ende der Leitung immer noch ein Mensch sitzt.

Schlußendlich ist Grepolis nur ein Spiel. Auch wenn man im Forum oder per PN die "Muskeln" spielen lässt, gehört der nötige Respekt seinem Gegenüber einfach zum guten Ton. Gerade vor dem Hintergrund einer Krankheit, eines Todesfalles oder sonst eines schlimmen Zwischenfalls.

Von daher wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis, damit Du und Deine Lieben in Ruhe und Frieden die Weihnachtszeit genießen könnt.

Alles Gute.

Grüße
Watabou
 
Oben