Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
ernsthaft?
verdammt.... das ist also der grund gewesen wieso du den sinn meines posts schon wieder nicht verstanden hast?

Ernsthaft? Bist du wirklich so dämlich wie ich gerade glaube?

du sollst dich einfach mal aus dingen raushalten die dich nicht betreffen oder von denen du keine ahnung hast.

Fass' dir mal an die eigene Nase und sag das nochmal.^^

und das du von niemandem ein fanboy bist glaubt dir doch kein mensch. also zumindest von mir und lord cracker hängt n starschnitt über deinem bett.

Sagen wir mal so, DAS glaubst DU nicht. Was DU aber so glaubst ist mir sowas von Schnuppe, mein Bester.
Der Esel nennt sich auch immer als erstes..

ich habe dir mal den wichtigen part selektiv "boldiert" damit du nicht wieder nen kompletten post in 5 quotes zerhacken musst.

b53f163696.jpg


Genial
Das Wort habe ich bis heute auch noch nicht gelesen oder gehört. Danke^^

damit fällt es auch nicht leichter den inhalt zu verstehen. das vermute ich zumindest weil du es nicht mal im ganzen geschafft hast.

Ich hab was nicht geschafft? Damit es mir leichter fällt, darfst du gerne öfters mal die Shift-Taste verwenden. Weißt du, die Taste wurde nicht als Dekoration an die Tastatur angebracht. Ich weiß, unglaublich, ABER wahr.. man darf sie verwenden! manmanman Der Hammer, oder?

mal abgesehen davon hast du echt zu viel freizeit wenn du dir wegen mir so ne mühe machst. also ganz sicher n fan"boy"
par35.gif

Sagt der, der immer wieder auf meine Posts reagiert beziehungsweise Ellenbogen lange Texte schreibt und sinnlose Diskussionen führt und dabei voll verkackt. Wie jetzt, nur das ich dieses mal der Dumme bin der mit labert.
Deine/n Text zu zerhacken ist im übrigen keine Mühe für mich. Kopieren und Einfügen- kostet mich vll 10sek.
Und lass mich doch bitte meine Freizeit so gestallten wie ich es will, danke. Ich sag dir doch auch nicht, was tun und lassen sollst, oder? Wäre zwar Sinnvoll wenn ich es machen würde, aber so viel Freizeit habe ich dann doch wieder nicht dir ständig hinterher zu rennen.

Immer 2mal mehr wie du?
b264df2255.jpg
 

DeletedUser42278

Gast
:grepolis: Na bissl mehr hättest schon rein stellen können, da wird man grad warm und dann werden die Bashis weg geschickt^^
nächstes mal biris drin lassen bitte ;O) oder hast die pampers voll????
 

LukeStylewalker

Gast
@ Flocky,

du bist der hammer :D

natürlich gibt es das wort "boldierung" nicht. ich finde es aber episch das du extra im duden nachsiehst :D
es ist einfach vom englischen wort bold abgeleitet und genau so ein unsinn wie dein letzter post schon wieder.
aber du bestätigst mich immer mehr mit dem fanboy. kein anderer bekommt so viel sinnbefreite aufmerksamkeit von dir^^
mit bildern und quotes...... das volle programm.

ich danke dir ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
du bist der hammer :D

Danke für die Blumen

natürlich gibt es das wort "boldierung" nicht.

Und dennoch verwendest du es? Erkennste den F4iL?

ich finde es aber episch das du extra im duden nachsiehst :D

Genau, du hast ja noch nie ein Wort zum ersten mal gehört oder gelesen und dann geschaut was es bedeutet.

es ist einfach vom englischen wort bold abgeleitet und genau so ein unsinn wie dein letzter post schon wieder.

Du willst mir jetzt echt mit englisch kommen? Wir schreiben die ganze auf Deutsch.. naja mehr oder weniger, und dann kommste mit anderen Sprachen. Soll ich auf italienisch weitermachen beziehungsweise auf Sizilienisch? Da gibt es dann kleine Änderungen.^^ Wenn wir dann schon anderen Sprachen miteinbeziehen dann richtig, oder?

aber du bestätigst mich immer mehr mit dem fanboy. kein anderer bekommt so viel sinnbefreite aufmerksamkeit von dir^^
mit bildern und quotes...... das volle programm.

Das brauch unser kleiner ADS-Luky doch. :)
Ich finde es sehr interessant was du als Fanboy betrachtest.
Erst laberst du bei A.S.A.B. über Fake-Account, jetzt über Fanboys wo du die Bedeutung offenbar nicht kennst. (Google soll helfen) Was kommt als nächstes? Und was ist mit Chum Chum?^^


Bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ Flocky,

-mit A.S.A.B. hatte ich das, denke ich, schon geklärt. jemand der nirgends unter diesem nick in grepolis zu finden ist sieht nach nem fake aus. die fakten hat er mir aber erklärt. du kannst ja nochmal nachsehen und schauen ob du meine und seine begründung nach dem 2. mal lesen verstehst.

-sizilienisch spreche ich ich nicht, wir können uns aber gerne auf italienisch beleidigen. das würde aber vom support sehr schnell unterbunden werden sobald wir ganze sätze schreiben.

-ich finde es aber niedlich das du sogar schon versuchst dich zu rechtfertigen.

Genau, du hast ja noch nie ein Wort zum ersten mal gehört oder gelesen und dann geschaut was es bedeutet.

selektive boldierung könnte man im zusammenhang von "DER BOLDIERTEN SCHRIFT" aber auch so verstehen, ohne jemandem zu sagen das es das wort gar nicht gibt.
du betreibst ja geradezu shitstorm (das wort is neu im duden) bei mir :D

ich bitte aber um entschuldigung das ich dich fanboy genannt habe. nach umfangreicher recherche hab ich meinen fehler eingesehen.
ich kannte nicht die tücken bei der verwendung dieses wortes.
du musst dir aber nun eine der zwei alternativen aussuchen. irgendwie muss ich dich ja nennen ;)

Tücken bei der Verwendung des Begriffs (achtung.....selektive boldierung)

....Zusätzlich ist zu beachten, das "Fanboy" immer wieder für Menschen benutzt wird, die im eigentlichen Sinne gar keine sind. So werden Besitzer einer Playstation 3 (Flocky das Schaf), die felsenfest behaupten, die beste Konsole auf dem Markt zu spielen, fälschlicherweise als Fanboys bezeichnet. Da aber die Xbox 360 (LukeStylewalker) definitiv die bessere Konsole ist (weil sie durch einen Mod das abspielen von Sicherheitskopien erlaubt), sollte man solche Personen besser als Blindgänger oder einfach als dumm klassifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woingenau

Gast
@ Flocky,

-mit A.S.A.B. hatte ich das, denke ich, schon geklärt. jemand der nirgends unter diesem nick in grepolis zu finden ist sieht nach nem fake aus. die fakten hat er mir aber erklärt. du kannst ja nochmal nachsehen und schauen ob du meine und seine begründung nach dem 2. mal lesen verstehst.

-sizilienisch spreche ich ich nicht, wir können uns aber gerne auf italienisch beleidigen. das würde aber vom support sehr schnell unterbunden werden sobald wir ganze sätze schreiben.

-ich finde es aber niedlich das du sogar schon versuchst dich zu rechtfertigen.



selektive boldierung könnte man im zusammenhang von "DER BOLDIERTEN SCHRIFT" aber auch so verstehen, ohne jemandem zu sagen das es das wort gar nicht gibt.
du betreibst ja geradezu shitstorm (das wort is neu im duden) bei mir :D

ich bitte aber um entschuldigung das ich dich fanboy genannt habe. nach umfangreicher recherche hab ich meinen fehler eingesehen.
ich kannte nicht die tücken bei der verwendung dieses wortes.
du musst dir aber nun eine der zwei alternativen aussuchen. irgendwie muss ich dich ja nennen ;)

Tücken bei der Verwendung des Begriffs (achtung.....selektive boldierung)

....Zusätzlich ist zu beachten, das "Fanboy" immer wieder für Menschen benutzt wird, die im eigentlichen Sinne gar keine sind. So werden Besitzer einer Playstation 3 (Flocky das Schaf), die felsenfest behaupten, die beste Konsole auf dem Markt zu spielen, fälschlicherweise als Fanboys bezeichnet. Da aber die Xbox 360 (LukeStylewalker) definitiv die bessere Konsole ist (weil sie durch einen Mod das abspielen von Sicherheitskopien erlaubt), sollte man solche Personen besser als Blindgänger oder einfach als dumm klassifizieren.
Xbox ist die beste konsole ever :)
 

Flocky das Schaf

Gast
-sizilienisch spreche ich ich nicht, wir können uns aber gerne auf italienisch beleidigen. das würde aber vom support sehr schnell unterbunden werden sobald wir ganze sätze schreiben.

Nur beleidigen? Kannst nur Ausdrücke? Wie langweilig..


-ich finde es aber niedlich das du sogar schon versuchst dich zu rechtfertigen.

Sollte das so wirken tut mir das leid.

selektive boldierung könnte man im zusammenhang von "DER BOLDIERTEN SCHRIFT" aber auch so verstehen, ohne jemandem zu sagen das es das wort gar nicht gibt.

Habe ich auch noch nie gehört, tut mir leid. o_O

du betreibst ja geradezu shitstorm (das wort is neu im duden) bei mir :D

Shitstorm kenne ich, und verwende ich auf Tau sogar als Stadtnamen.^^

ich bitte aber um entschuldigung das ich dich fanboy genannt habe. nach umfangreicher recherche hab ich meinen fehler eingesehen.
ich kannte nicht die tücken bei der verwendung dieses wortes.
du musst dir aber nun eine der zwei alternativen aussuchen. irgendwie muss ich dich ja nennen ;)

Versuch es doch mit... Flocky oder meinen Vornamen "Daniel".. meine Freunde.. auch Bekannte nennen mich "Aggro" such dir was davon aus. Ich schreibe doch auch Luke oder Luky^^ könnte aber auch erneut mit "Chobo" kommen.
Was ich laut Stephano ja schnell ergooglet habe, und eigentlich ja Chabo meinte. xD (rofl)

....Zusätzlich ist zu beachten, das "Fanboy" immer wieder für Menschen benutzt wird, die im eigentlichen Sinne gar keine sind. So werden Besitzer einer Playstation 3 (Flocky das Schaf), die felsenfest behaupten, die beste Konsole auf dem Markt zu spielen, fälschlicherweise als Fanboys bezeichnet. Da aber die Xbox 360 (LukeStylewalker) definitiv die bessere Konsole ist (weil sie durch einen Mod das abspielen von Sicherheitskopien erlaubt), sollte man solche Personen besser als Blindgänger oder einfach als dumm klassifizieren.

Ahaaa, na wenn du meinst, wird das wohl so stimmen. Das lasse ich mal ohne Kommentar so stehen. Das ergibt dann nämlich im Ganzen überhaupt keinen Sinn mehr und ich hab kein Bock mich darüber zu unterhalten. Könnte länger werden.. andere Hobbys.
 

Scissors

Gast
Leute, fasst euch doch mal kürzer....wer will denn seitenlange Texte lesen? :confused:

Lieber kurz, knackig und giftig. ;)
 
@Flocky also bei Boldierung dachte ich aber auch ans englische Wort bold. Hat ja auch im Kontext gut gepasst :p
Für sowas gibt es im Deutschen auch einen Begriff. Neologismus. Goethe hat das u.a. verwendet.

Gib einfach zu, dass du da nicht dran gedacht hast :p
 

Flocky das Schaf

Gast
Gib einfach zu, dass du da nicht dran gedacht hast :p

Da ich in englisch nicht der schlechteste bin und das Wort "bold" kenne, gebe ich gerne zu das ich nicht daran Gedacht habe.
Es tut mir aber auch leid, dass ich nicht an eine andere Sprache gedacht habe wenn man sich vorher nur auf deutsch "unterhalten" hat. Tue mich etwas schwer mit dem "Umschalten" auf eine andere Sprache. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann auf einer Sprache. Und nicht auf 2, 3 oder 4. (Ok, ich kann "nur" 3 xD )

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es vorher so nie gehört oder gelesen habe. o_O
 
Oben