Gerüchteküche

Scissors

Gast
Reboot könnte man auch mit F5 bei Grepo vergleichen. ^^

@ Luke: Dauerschleife gilt auch für dich. Wenn ich hier 300 Postings zurück blättere, finde ich immer wieder die selben Verdächtigungen/Unterstellungen/Vorwürfe, das selbe Geflenne, die selben Ausreden...und immer von den selben Personen. Das hat mit keinerlei Verständnis für dich zu tun, sondern mit gähnender Langeweile, immer wieder den selben Mist zu lesen.
 

DeletedUser41289

Gast
Macht nichts, Alex... :)

nenne mich bitte mister unbekannt wegen meinen 20 accs
gzibhoum01.jpg

hab jetzt genug gespammt :D
 

LukeStylewalker

Gast
Dauerschleife gilt auch für dich. Wenn ich hier 300 Postings zurück blättere, finde ich immer wieder die selben Verdächtigungen/Unterstellungen/Vorwürfe, das selbe Geflenne, die selben Ausreden...und immer von den selben Personen. Das hat mit keinerlei Verständnis für dich zu tun, sondern mit gähnender Langeweile, immer wieder den selben Mist zu lesen.

endlich versteht mich jemand ^^
 

Erziehungsschelle

Gast
das gerade jemand wie du von skill redet finde ich herzallerliebst ^^

Im Gegensatz zu dir darf ich das. Ich schreibe immerhin dann von etwas, was ich habe und beurteilen kann durch Erfahrung.

an deinen deff bashies sieht man doch das du sogut wie nie nen aktiven angegriffen haben kannst, gegenwehr kam auf jeden fall nicht wirklich.

Ne, denen fehlte nur meist die Off mich anzugreifen. Bei erhalten der KS gab's auch recht schnell ein Kolo. Ich kann spielen und rote Fähnchen in eine angenehme Farbe färben, was kannst du? Ok, die Frage hat sich schon erledeigt- Weinen, Faseln und schimmeln wie Brot. Toll, du bist so super. Papa, wenn ich mal groß bin, will ich GENAU SO WERDEN WIE DU!!! Du bist mein Held. :*

komisch.... hatten die alle angst vor dir, hast du dich von allikollegen deffen lassen oder waren sie schlichtweg fast ausnahmslos inaktiv?

Da gab es tatsächlich welche mit Bubu in Hose. Und einige waren Semiaktiv oder Lows wie du. Achilles59 war so ziemlich einzige der mich ernsthaft geattet hat. Gut, die Myrmidonen an meiner Anfangszeit haben mich auch ab und an geattet.. mehr Miliz gab es aber nicht.

bashies machen bei semi/ inaktiven kann jede wurst, du bist das beste beispiel. was sowas mit skill zu tun hat ist mir ein rätsel.

Jede Wurst kann es, nur du nicht?

mal abgesehen davon hat schwertfisch doch schon geschrieben das man für grepolis kaum skill braucht sondern lediglich viel zeit.

Afaik, ging es hier speziell bei hohem Einheitenspeed. Bei Einheiten Speed 1 bringt Aktivität allein auch nicht mehr so viel. Lustig ist, selbst bei Einheitenspeed 1 bin ich immer noch geiler als du. :p

letzteres hast du anscheinend mehr als genug wenn du dir nen ast freust um 5 uhr morgens in der woche noch kolos wegzudeffen die nicht mal ernst gemeint sind.

Diese Aussage, habe ich schon beim letzten mal wiederlegt. Das Kolo war sehr wohl ernst gemeint. Muss ich den Bericht wieder suchen und zitieren damit du wieder die Finger still halten kannst? Ich bin es ehrlich gesagt leid alles zu wiederholen, nur damit du Schwach... das endlich begreifst.

*Wusa* Cool bleiben Aggro :D

verständlich das du dir nen neuen acc. zugelegt hast. mit deinem ingame nick hat dich eh niemand mehr für voll genommen. HÄHÄ

Nur du und vll deine "Komm wir greifen uns alle mal gegenseitig in Hose" Clique halten mich nicht mehr für voll. Der Rest des Forum hält dich nicht mehr für voll. Beeindruckend, oder?

wenn man sich deine stats ansieht bemerkt man aber schnell das du weder allis angegriffen hast die über euch stehen, noch spieler die durch aktivität glänzen. you are my hero
gi26.gif

Aktivität Andere kann ich nicht beeinflussen. Dennoch habe ich allein auf Pella mehr geleistet als du auf all deinen Welten zusammen. BigCock Kollege, BigCock. Ich hab's und du nicht. :p
Kann ich doch nichts dafür, dass ich übertalentiert Geil bin.

Hach, ich liebe meine Arroganz. Die ich mir leisten kann. =)

aber pump deine eier ruhig weiter auf durch solche "big cock" sprüche. im rl scheinst du ja nicht so der held zu sein wenn du dich in einem spiel so selber feiern musst wegen nichts und wieder nichts.

Du kennst dich aus.
Im übrigen, Leute die wieder über das RL Andere reden müssen gehen bekanntlich Argumente aus. Nächstes mal überlegst du bitte länger für einen gescheiten Satz, sonst wird es langweilig. Enttäusch uns nicht, du geiler Hecht.

ich würd mir schon mal nen neuen nick fürs forum überlegen.
der ist nun langsam auch schon wieder nur noch lächerlich nach deinen kommentaren.

Hab noch genug Andere, mach die darüber bitte keine Sorgen, Daddy.^^

p.s. ich weiss. ich bin ingame nur n noob, du hast den größten ... bla bla.

Endlich begriffen, ja?

und du würdest sowieso den kürzeren ziehen :D

Ja, ich weiß. Deswegen fange ich immer gleich mit RL Anderer an. Oder bring es ins Gespräch wenn mir die Argumente ausgehen. Kann nicht jeder so Heavy sein wie du. Chobo <- ist im übrigen immer noch koreanisch, bevor du so anfängst wie Stepha(nus)os

Luke an einem neuen Tiefstpunkt.

Tiefer kann eh nicht mehr fallen, oder? :D
 

LukeStylewalker

Gast
nenne mich bitte mister unbekannt wegen meinen 20 accs
gzibhoum01.jpg

hab jetzt genug gespammt :D

alex. man weiss von min. 3-5 accounts. deinen main gibt es schon lange nicht mehr.
du kannst natürlich immer wieder wie n kind maßlos übertreiben mit deinem "ich hab 20 accounts...", du kannst aber auch mal einsehen das du schon lange nicht mehr der spieler bist als der du mal angefangen hast.

wenn dir das nicht zu denken gibt dann weiss ich auch nicht.
ich denke das hier nicht jeder schon mehrere accounts hatte und sich darüber auch freut.
wenn du es nicht geschissen kriegst mal zu deinen taten zu stehen und von anderen profilierst dann gl im rl :D

ich finde es einfach nur erbärmlich.
das du spionierst versucht du zu vertuschen und weil du mehrere accounts übernommen hast versuchts du mit albernheiten zu überspielen.

das du dich überhaupt noch traust mit deinem fake "alexander der 10." zu schreiben zeigt doch was du für ein würmchen bist. anders kannst du dich ja nicht mehr outen da du schon lange wieder nen neuen acc. spielst.

der 5. ? der 8?

mach dich drüber lustig, es ist einfach nur erbärmlich.
 

Scissors

Gast
Was ist denn so schlimm daran, auf verschiedenen Welten mit verschiedenen Accs zu spielen? Habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich spiele auch nicht mehr mit meinem ersten Acc, weil ich den gelöscht hatte.
 

DeletedUser41289

Gast
alex. man weiss von min. 3-5 accounts. deinen main gibt es schon lange nicht mehr.
du kannst natürlich immer wieder wie n kind maßlos übertreiben mit deinem "ich hab 20 accounts...", du kannst aber auch mal einsehen das du schon lange nicht mehr der spieler bist als der du mal angefangen hast.

wenn dir das nicht zu denken gibt dann weiss ich auch nicht.
ich denke das hier nicht jeder schon mehrere accounts hatte und sich darüber auch freut.
wenn du es nicht geschissen kriegst mal zu deinen taten zu stehen und von anderen profilierst dann gl im rl :D

ich finde es einfach nur erbärmlich.
das du spionierst versucht du zu vertuschen und weil du mehrere accounts übernommen hast versuchts du mit albernheiten zu überspielen.

das du dich überhaupt noch traust mit deinem fake "alexander der 10." zu schreiben zeigt doch was du für ein würmchen bist. anders kannst du dich ja nicht mehr outen da du schon lange wieder nen neuen acc. spielst.

der 5. ? der 8?

mach dich drüber lustig, es ist einfach nur erbärmlich.

brauchst du nochen loli ?
tgbvnnds50.jpg
 

Schwertfisch

Gast
alex. man weiss von min. 3-5 accounts. deinen main gibt es schon lange nicht mehr.
du kannst natürlich immer wieder wie n kind maßlos übertreiben mit deinem "ich hab 20 accounts...", du kannst aber auch mal einsehen das du schon lange nicht mehr der spieler bist als der du mal angefangen hast.

wenn dir das nicht zu denken gibt dann weiss ich auch nicht.
ich denke das hier nicht jeder schon mehrere accounts hatte und sich darüber auch freut.
wenn du es nicht geschissen kriegst mal zu deinen taten zu stehen und von anderen profilierst dann gl im rl :D

ich finde es einfach nur erbärmlich.
das du spionierst versucht du zu vertuschen und weil du mehrere accounts übernommen hast versuchts du mit albernheiten zu überspielen.

das du dich überhaupt noch traust mit deinem fake "alexander der 10." zu schreiben zeigt doch was du für ein würmchen bist. anders kannst du dich ja nicht mehr outen da du schon lange wieder nen neuen acc. spielst.

der 5. ? der 8?

mach dich drüber lustig, es ist einfach nur erbärmlich.

Das mit dem retardierten Papagei hat nicht gezündet?
 

LukeStylewalker

Gast
Was ist denn so schlimm daran, auf verschiedenen Welten mit verschiedenen Accs zu spielen? Habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich spiele auch nicht mehr mit meinem ersten Acc, weil ich den gelöscht hatte.

das ist doch ok.

alexander spielt aber auf 1 welt 2-3 accounts. je nachdem ob er was gebacken kriegt oder nen größeren übernehmen kann.
ich will ihm nicht unterstellen das er mehrere gleichzeitig spielt auf der selben welt.
andere acc´s zu übernehmen weil es da mehr städte gibt ist für mich aber nicht unbedingt ein grund sich toll zu fühlen und zu prollen.

bspl.:

ich kauf mir doch keine getuned´te karre ohne ahnung von maschinen und erzähl dann das wäre meine arbeit.
alex ist aber jemand der dann nicht mal den ölstand feststellen kann ohne ins handbuch zu schauen.
das hat er bei uns sehr eindrucksvoll bewiesen und tut es immer noch durch kommentare die jeglicher realität entsagen.

wenn man natürlich auf bilder steht, was alex anscheinden besser verarbeiten kann als texte, dann findet man sowas narürlich selbstverständlich.

ich meine damit nicht explizit dich, es gibt hier aber leute denen man anscheinend nur noch mit bildern helfen kann.
 

DeletedUser41289

Gast
das ist doch ok.

alexander spielt aber auf 1 welt 2-3 accounts. je nachdem ob er was gebacken kriegt oder nen größeren übernehmen kann.
ich will ihm nicht unterstellen das er mehrere gleichzeitig spielt auf der selben welt.
andere acc´s zu übernehmen weil es da mehr städte gibt ist für mich aber nicht unbedingt ein grund sich toll zu fühlen und zu prollen.

bspl.:

ich kauf mir doch keine getuned´te karre ohne ahnung von maschinen und erzähl dann das wäre meine arbeit.
alex ist aber jemand der dann nicht mal den ölstand feststellen kann ohne ins handbuch zu schauen.
das hat er bei uns sehr eindrucksvoll bewiesen und tut es immer noch durch kommentare die jeglicher realität entsagen.

wenn man natürlich auf bilder steht, was alex anscheinden besser verarbeiten kann als texte, dann findet man sowas narürlich selbstverständlich.

ich meine damit nicht explizit dich, es gibt hier aber leute denen man anscheinend nur noch mit bildern helfen kann.

natürlich luke, ich hab nur auf eta damals nen acc übernommen um nen freund weiterhin im krieg gg ne ally zu helfen. darf man das nicht weil luke dann anfängt zu weinen ?
ansonsten kauf dir nen hobby, mir auf denn senkel gehen is kein hobby nur als tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben