Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Irgendwie sind da sehr wenig "Fakten" - erstaunlich, dass Du Deine Meinung für "Fakten" hälst und gleichzeitig anderen Engstirnigkeit vorwerfen willst ;) Er ist tatsächlich ein sehr guter Spieler der wesentlich mehr "gebacken" bekommt, als Du im bescheinigen möchtest - abgesehen davon, dass es Dir eh an der Fähigkeit mangelt, gute von schlechten Spielern zu unterscheiden. Ja, ich weiß, welche "Umstände herrschten" und wer wir gespielt hat - im Gegensatz zu Dir, der so gar nix weiß :D

mehr als unwissenheit zu unterstellen kannst du auch nichts.
das verwundert mich aber nicht bei jemandem der sich spios zunutze macht anstatt sie zu erobern wegen unfairer spielweise. dir ist ganz offensichtlich jedes mittel recht.
erbärmlich, aber auch ein fakt ;)
wenn man was von einer faire spielweise hält dann werden solche leute auseinandergenommen. von allen allis die das betrifft trotz differenzen.
was meinst du wieso alexander der 10. seinen acc. gelöscht hat und sich nen neuen erbettelt hat!?

aber jedem so wie er es nötig hat.

laut deiner difinition ist ein sehr guter spieler ja jemand mit sehr viel zeit.
wenn man in den stats aber mal nachsieht wer erobert wurde, wie die aktivität zu diesem zeitpunkt war und um welche alli es sich gehandelt hat + der aktivität der m8´s in der alli, dann kann man durchaus rückschlüsse daraus ziehen.
wenn dir das zu kompliziert ist male ich dir ein bild.
wenn man, wie du, nur in die stats schaut wer gerade inaktiv ist dann versteht man sowas natürlich nur sehr begrenzt.

aber.....

.....jedem so wie er es nötig hat.
 

Schwertfisch

Gast
mehr als unwissenheit zu unterstellen kannst du auch nichts.
das verwundert mich aber nicht bei jemandem der sich spios zunutze macht anstatt sie zu erobern wegen unfairer spielweise. dir ist ganz offensichtlich jedes mittel recht.

Wenn Du nicht solche Leseprobleme hättest, wüsstest Du, wie es zu dem "Spio" gekommen ist.

wenn man in den stats aber mal nachsieht wer erobert wurde, wie die aktivität zu diesem zeitpunkt war und um welche alli es sich gehandelt hat + der aktivität der m8´s in der alli, dann kann man durchaus rückschlüsse daraus ziehen.

Erstaunlicherweise kommst Du dabei nur immer zu den falschen Rückschlüssen.
 

LukeStylewalker

Gast
Wenn Du nicht solche Leseprobleme hättest, wüsstest Du, wie es zu dem "Spio" gekommen ist.

achso.
das rechtfertigt also das man einen spio duldet?
der zweck heiligt die mittel und so..... schon klar^^

es ist und bleibt erbärmlich sowas auch noch zu unterstützen.

wer es nicht fair kann der macht es halt anders. das zeigt ja wie viel du von fairplay hältst.
um auch gleich auf alexander zu antworten.... das erklärt natürlich seine innige beziehung zu dir
lv1.gif


Erstaunlicherweise kommst Du dabei nur immer zu den falschen Rückschlüssen.

wirklich?
schau mal in die stats. und ich meine nicht nur die erste seite ;)

du weisst es ganz genau.
also mach doch einfach den pella chat aus deinen fav´s, du spielst da eh nicht mehr, und sieh zu das du genug idioten findest die dich mit deinem neuen account so toll finden wie das letzte mal.
 

Schwertfisch

Gast
achso.
das rechtfertigt also das man einen spio duldet?

Ich möchte noch einmal dezent darauf hinweisen, dass ich - als die Wechselabsichten von Achilles konkret wurden - gar nicht da war ^^ Und ja, so lange haben wir ihn als Informationsquelle genutzt. Es war so schön, die Aufregung zu verfolgen, jedes Mal wenn wieder ein Kolo scheiterte.

du weisst es ganz genau.

Das sind die üblichen Leeraussagen von Leuten, die gar nix zu sagen haben :D

also mach doch einfach den pella chat aus deinen fav´s, du spielst da eh nicht mehr, und sieh zu das du genug idioten findest die dich mit deinem neuen account so toll finden wie das letzte mal.

Welche Favoriten? Ich habe übrigens keinen Account :) Ich kann ja mal Alexander fragen O_O
 

Scissors

Gast
Die Pella-Gerüchteküche befindet sich seit Monaten in der Dauerschleife, irgendwie liest man immer die selbe Grütze. Gibt es hier auch mal was neues? :D
 

LukeStylewalker

Gast
also bei bedarf geb ich dir gern die hälfte von meinen 20 accs ab ^^

wie viele acc´s du schon hattest ist ja annähernd bekannt. das du dir immer andere "einverleibst" ohne selbst etwas zu leisten ist ein ding, nicht dazu zu stehen aber ein ganz anderes.

dein main acc. ist verbraucht, und der 2. und 3 - 5 auch.....

soll ich raussuchen wo du sogar zugegeben hast das du acc´s übernommen hast?

wenn man es wirklich nötig hat nicht mit dem selben account weiter zu spielen / spamen, dann hat man doch was falsch gemacht und will das vertuschen.

du.... alexander, bist einer derjenigen denen es nachgewiesen wurde das du ein verräter bist und deshalb versteckst du dich hinter fremnden accounts.

jetzt erzähl mir mal das es nicht so ist, ich erwarte großes kino von dir :D
 

DeletedUser41289

Gast
wie viele acc´s du schon hattest ist ja annähernd bekannt. das du dir immer andere "einverleibst" ohne selbst etwas zu leisten ist ein ding, nicht dazu zu stehen aber ein ganz anderes.

dein main acc. ist verbraucht, und der 2. und 3 - 5 auch.....

soll ich raussuchen wo du sogar zugegeben hast das du acc´s übernommen hast?

wenn man es wirklich nötig hat nicht mit dem selben account weiter zu spielen / spamen, dann hat man doch was falsch gemacht und will das vertuschen.

du.... alexander, bist einer derjenigen denen es nachgewiesen wurde das du ein verräter bist und deshalb versteckst du dich hinter fremnden accounts.

jetzt erzähl mir mal das es nicht so ist, ich erwarte großes kino von dir :D

mh, nene, ich hab 20 accs auf pella übernommen :) wollte mich nur bei lc einschleimen und ihm 10 davon abgeben, damit er mir evnt auch mal nen acc gibt, kennst mich doch besser als ich mich selber, weißte doch :)
du bist der überking, die anderen sind einfach nur !§#$%&?.
igmiajkq95.jpg
 

Schwertfisch

Gast
Wie ein retardierter Papagei der hängt. Kann da mal einer einen Reboot machen?
 

DeletedUser41289

Gast
Reboot, nicht Robot. :p

Trotzdem lustig.

wasch denn ein reboot ? oder meint er ReBoot die zeichentrickserie ? :D

Reboot (englisch für Neustart) bezeichnet:
Reboot (Album), Musikalbum der britischen Band London aus dem Jahr 2012
den Neustart eines Computers, siehe Neustart (Computer)
neue Umsetzungen fiktiver Werke (insbesondere Filmreihen), die sich nicht mehr auf frühere Umsetzungen des gleichen Stoffs beziehen, siehe auch Neuverfilmung
ReBoot, kanadische Trickfilmserie
ReBoot (Computerspiel), auf der Serie basierendes Videospiel

Quelle:wiki
 
Oben