Gerüchteküche

Serdinho

Gast
Hey Don,

bereite schon einmal die nächste Zauberaktion gegen mich vor in Eurem lächerlichen "alle gegen Invi-Forum" du kleiner Zauberlehrling.
Denn es wird in den folgenden Zeilen erneut ein paar wahre Worte geben die Du nicht entkräften kannst und aus trotz zu solchen Aktionen greifst.

1. Ist das Rennen noch lange nicht vorbei und glaub mir dass ihr mit Euren Aktionen mehr PS denn je bei uns freigesetzt habt

2. Zu den Chillies : Da habt ihr sicher mehr von profitiert als Invictus. Die Chiller die bei uns sind, sind diejenigen die ihren vorherigen BND-Partner treu geblieben sind. Die Chiller die bei Euch sind, die begehen nicht nur Verrat an uns sondern auch an ihrer alten Ally. Sie wechselten nämlich genau auf die Seite, die Leute wie Nefi & Hannibal bekämpft haben. Aber das ist auch wurscht.

3. Ihr habt alle Spione der WW-Gärten? Du hast ja eine blühenden Phantasie.... zeig sie mir und ich benenne alle meine Städte einen Tag lang in Namen Deiner Wahl um. Wenn dem so wäre, hättet ihr sicher nicht im Rahmen eurer Aktion erst die Höhle von Mezzaluna leeren müssen in der Nacht. Schwachsinniger Bullshit. Hier geht es nur darum Propaganda zu betreiben und Eure Fähigkeiten schön zu faseln.

4. Wir haben Euch zum Feind gemacht mit unseren Besiedlungen: Ich bin froh darüber! Denn eine solch selbstgefällige oberflächlich-freundlich hintenrum intrigante lächerliche Ansammlung an Leuten in einer AF hab ich selten erlebt. Gleichwohl gibt es viele die ok sind bei Euch. Aber in der AF und insbesondere Deine Person....whatever. Unsere Bashpflanze wächst und gedeiht. Und auf dem Schlachtfeld haben wir mit der Formel "Wir gegen den Rest der Welt" auch mal ne Herausforderung ;)

5. Du redest von zu geringer Qualität? Gerade wenn ich mir Deine Qualitäten auf dem Feld ansehe..... *kopfschüttel*

und der Knaller auf Punkt 6. Ein fairer und sportlicher Wettlauf mit euren Freunden von MSAA.... muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eure Freunde von MSAA sind nicht hinreichend mit der Materie Grepolis vertraut um irgendwas zu erreichen, was ihrem eigenen Allyvorankommen dienen würde. Sie werden Euch nach euren Gärten noch so lange die Lakaien spielen, bis ihr hier im M45 den Turm erobert habt. ( Fehler im System - dazu wird´s nicht kommen ) Danach lockt ihr sie mit einem oder zwei Plätzen in eurem Main zu einer Übergabe der Zeusstatue und wenn sie nicht wollen dann erobert ihr sie halt ganz einfach......

Hör mir einfach auf Don! Hör einfach damit auf, deinen wirren Gedanken auch noch unnütze Worthülsen zu verpassen!
___________________________________________________________________________________________________________________
Unterm Strich seid ihr mit 4 WW ja auch erfolgreich, das stelle ich ja gar nicht in Abrede.
Das muss man ja auch mal anerkennend erwähnen. Ihr haltet Euch fein säuberlich diplomatisch die Hände frei um hier ohne sonstige Projekte frei aufspielen zu können, bastelt feine Deff-Burgen in denen ihr euch mit fremder Deff versteckt und arbeitet dann sauber weiter - ist doch ok. Ist ja sicher auch nicht euer Problem, dass sich alle damit zufrieden geben für Euch zu arbeiten und keiner außer uns mal drüber nachdenkt zu sagen: "Wir haben Anspruch, wir wollen selber was erreichen". Ihr seid doch so nett und wir so böse ;)

Auch die EO der WW-Stadt war aller Ehren wert! Und auch dazu ein Glückwunsch an diejenigen die mitgewirkt haben.
Bin mal auf die ganzen dummen Gesichter gespannt, wenn Eure strategische Ausrichtung mal in eine andere als unsere Richtung abwandern sollte.

Die ganze "Divide et Impera" Nummer hättet ihr gar nicht nötig möchte ich noch anmerken.
- Warum muss man Kleinstmember bei uns ständig anschreiben und ihr Vertrauen gewinnen, ihnen die Ally madig reden, sie als Spione einsetzen und am Ende ihnen die Städte abnehmen? Traut man sich so wenig zu im Fight? Wenn wir wollten wären schon längst Spione in Eurem Forum. Doch das widerspricht jedem Ehrencodex.

So und für meine offene Meinung kannste gerne wieder ein paar Erdbeben wirken du Zauberlehrling...
Eins sei gesagt...

" Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los. "

Invictus wird der Geist sein, den Deine Ally nun nicht mehr los wird! Und es wird keinen Meister geben der Euch befreit.
 

DeletedUser40539

Gast
Mhm. Zu persönlichen Angriffen gegen Don sag ich jetzt lieber nichts, das soll er selbst tun.
Nur da ich den spio bei Mezzaluena im Vorfeld gemacht habe kurz dazu: Die Leerung der Höhle diente der allgemeinen Beruhigung. Oder glaubst du wir greifen eine stadt an und spionieren sie dann kurz vor dem Eintreffen des Kolos aus? Spio würde ich gerne zeigen, aber nach mehr als 6000 Berichten gestern gibts Den nicht mehr.
Außerdem, wenn wir Member komplett übernehmen würde ich an eurer Stelle auch sagen "Verrat, Spio...usw." Ich frage mich nur: Diese Member waren doch auch online, sie müssen doch um Hilfe gerufen haben.
Nun gut, dass ihr euch eure Feinde die nun mal viele sind selber gemacht habt wisst ihr auch. Gestern unterstützten uns Leute, die wussten garnicht, dass das kolo von uns ist, hatten nur irgendwo gehört, dass jemand da ein Kolo gestellt hat, die Blumen wanderten sogar kurz zu UD.

Eure Fähigkeiten spricht euch ja niemand ab...zum Vorwurf wir sollen eure Besten angreifen. Haben wir im M34 mehrfach erfolgreich. Dass wir in eurem Safe keinen Hochaktiven angreifen ist auch klar, würdet ihr umgekehrt auch nicht machen.
Ich freue mich, dass ihr nicht aufgebt, das gibt es ja auf Grepo auch oft genug. Tschüss und neue Welt...

Achja, unsportlich mit spios: sowas machen wir auch nicht...sonst macht das game keinen Spaß


Die Kampfansage zum Turm haben wir zur Kenntnis genommen, schaumer mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spam1234

Gast
@Serdinho Ihr könnt es auch mal sportlich nehmen, ein Teil von Invictus macht dies ja auch. Man muss nicht dann immer gleich auf Angriff gehen, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich selber vielleicht wünscht. Mal verliert man, mal gewinnen eben die Anderen. Das ist ein Spiel!

"Wir tun was wir können. Nicht mehr und nicht weniger.
Und bedenke, dass es Bessere gibt. Uns!"
Zitat aus eurem Ally-Profil - das Zitat sagt mehr als tausend Worte.
 

Serdinho

Gast
Ich nehm es sportlich. Herzlichen Glückwunsch zur EO.
Und die Spitzen weiß Don schon einzusortieren. Sowas gehört auch zum Spiel.

Die Supporterriege ist groß gewesen - am Ende knapp 60000 Biris trotz unserer keine Ahnung wieviel Tausend FS war schon gut.

MULTI HOSTIS, MULTUM HONORIS
 

minsterbacke

Gast
Bin erst seit Februar dabei und habe mich selten um Ally-Politik gekümmert, aber mit Verlaub Serdinho, als studierter Psychologe würde ich Dich gerne therapieren, denn der Rechtfertigungsdruck der aus Deinem heutigen Beitrag (10:42) spricht, aber auch all die vorherigen Beiträge, in denen Du Dich mit GM auseinandersetzt, sind so voll von Niedertracht, Hass und Verzweiflung, Gift und Galle, dass sie nur den einen Schluß zulassen: Du hast ein übersteigertes Selbstwertgefühl, gepaart mit klassischen Minderwertigkeitskomplexen. Gehe in Dich, oder wenn es helfen mag in die Kirche und komm dann mal runter von deinem vielzu hohen Ross, vielleicht wird dann auch Deine unsägliches
Maulheldetum reduziert. In diesem Sinne
 

DeletedUser35101

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für das Erobern unserer WW-Stadt.

Natürlich gehörte dazu das Glück, dass es jemanden getroffen hat, der an diesem Tag besseres zu tun hatte, als sich um seine wichtigste Stadt zu kümmern.

Natürlich kam viel UT von anderen Allies, was ja nun einmal auch erst geschafft werden muss und natürlich haben wir uns auch nicht wirklich mit Ruhm bei dieser Aktion bekleckert.

Dennoch ging bei der Aktion alles mit rechten Dingen zu und somit muss ich leider zugeben, dass GM nun einmal zu recht höchstwahrscheinlich ihr 4. WW bekommen haben. Hut ab und höchsten Respekt vor dieser gemeinschaftlichen Aktion.
 

DeletedUser41767

Gast
Solange DonLess noch gesperrt ist fehlt vllt ne große Menge Gunst.
Warum eigtl. ? Kann man wegen arroganten Briefchen gesperrt werden ?
 

Serdinho

Gast
@ Minsterbacke =

Ich muss gestehen, ich habe überlegt ob ich überhaupt darauf eingehe, aber Du erwartest sicher eine Antwort und sollst sie bekommen:
Als nicht studierter Psychologe, werte ich Deinen Beitrag als heldenhaften Versuch Deiner Allianz beizustehen.
Das ehrt Dich in meinen Augen sehr, auch wenn inhaltlich die falsche Anamnese getroffen wurde.
Wenn´s weiteren Klärungsbedarf gibt, stehe ich Ingame zur Verfügung.
 

DeletedUser11000

Gast
Vielen dank an allen Helfern unseres erfolges
Leider wird hier unser wing nicht berücksichtigt,die ebenso an diesem Erfolge mitgewirkt haben

7NFFdMFkUVXWLH6b-Bereich.png

http://de.grepolis.com/start/hall_of_fame?world_id=de44&action=index&world_type=0
 

Arthur XIV

Gast
Glückwunsch euch aber bei den 7 WWs werdet ihr es nicht so leicht haben, ich muss sagen wir haben daraus gelernt und werden jetzt stärker hervorgehen.

LG
 
Die Leistung 4 WW fertigzustellen wurde erbracht.Diese persönlichen Kleinkriege untereinander müssten erwachsenen Leuten suspekt sein!
it s a Game........all you need is LOVE........
 

DeletedUser34365

Gast
Ich glaube ich kann im Namen von ganz Devaxous gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch GM'ler ;)
 

DeletedUser42046

Gast
Hey Don,

bereite schon einmal die nächste Zauberaktion gegen mich vor in Eurem lächerlichen "alle gegen Invi-Forum" du kleiner Zauberlehrling.
Denn es wird in den folgenden Zeilen erneut ein paar wahre Worte geben die Du nicht entkräften kannst und aus trotz zu solchen Aktionen greifst.

1. Ist das Rennen noch lange nicht vorbei und glaub mir dass ihr mit Euren Aktionen mehr PS denn je bei uns freigesetzt habt

2. Zu den Chillies : Da habt ihr sicher mehr von profitiert als Invictus. Die Chiller die bei uns sind, sind diejenigen die ihren vorherigen BND-Partner treu geblieben sind. Die Chiller die bei Euch sind, die begehen nicht nur Verrat an uns sondern auch an ihrer alten Ally. Sie wechselten nämlich genau auf die Seite, die Leute wie Nefi & Hannibal bekämpft haben. Aber das ist auch wurscht.

3. Ihr habt alle Spione der WW-Gärten? Du hast ja eine blühenden Phantasie.... zeig sie mir und ich benenne alle meine Städte einen Tag lang in Namen Deiner Wahl um. Wenn dem so wäre, hättet ihr sicher nicht im Rahmen eurer Aktion erst die Höhle von Mezzaluna leeren müssen in der Nacht. Schwachsinniger Bullshit. Hier geht es nur darum Propaganda zu betreiben und Eure Fähigkeiten schön zu faseln.

4. Wir haben Euch zum Feind gemacht mit unseren Besiedlungen: Ich bin froh darüber! Denn eine solch selbstgefällige oberflächlich-freundlich hintenrum intrigante lächerliche Ansammlung an Leuten in einer AF hab ich selten erlebt. Gleichwohl gibt es viele die ok sind bei Euch. Aber in der AF und insbesondere Deine Person....whatever. Unsere Bashpflanze wächst und gedeiht. Und auf dem Schlachtfeld haben wir mit der Formel "Wir gegen den Rest der Welt" auch mal ne Herausforderung ;)

5. Du redest von zu geringer Qualität? Gerade wenn ich mir Deine Qualitäten auf dem Feld ansehe..... *kopfschüttel*

und der Knaller auf Punkt 6. Ein fairer und sportlicher Wettlauf mit euren Freunden von MSAA.... muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eure Freunde von MSAA sind nicht hinreichend mit der Materie Grepolis vertraut um irgendwas zu erreichen, was ihrem eigenen Allyvorankommen dienen würde. Sie werden Euch nach euren Gärten noch so lange die Lakaien spielen, bis ihr hier im M45 den Turm erobert habt. ( Fehler im System - dazu wird´s nicht kommen ) Danach lockt ihr sie mit einem oder zwei Plätzen in eurem Main zu einer Übergabe der Zeusstatue und wenn sie nicht wollen dann erobert ihr sie halt ganz einfach......

Hör mir einfach auf Don! Hör einfach damit auf, deinen wirren Gedanken auch noch unnütze Worthülsen zu verpassen!
___________________________________________________________________________________________________________________
Unterm Strich seid ihr mit 4 WW ja auch erfolgreich, das stelle ich ja gar nicht in Abrede.
Das muss man ja auch mal anerkennend erwähnen. Ihr haltet Euch fein säuberlich diplomatisch die Hände frei um hier ohne sonstige Projekte frei aufspielen zu können, bastelt feine Deff-Burgen in denen ihr euch mit fremder Deff versteckt und arbeitet dann sauber weiter - ist doch ok. Ist ja sicher auch nicht euer Problem, dass sich alle damit zufrieden geben für Euch zu arbeiten und keiner außer uns mal drüber nachdenkt zu sagen: "Wir haben Anspruch, wir wollen selber was erreichen". Ihr seid doch so nett und wir so böse ;)

Auch die EO der WW-Stadt war aller Ehren wert! Und auch dazu ein Glückwunsch an diejenigen die mitgewirkt haben.
Bin mal auf die ganzen dummen Gesichter gespannt, wenn Eure strategische Ausrichtung mal in eine andere als unsere Richtung abwandern sollte.

Die ganze "Divide et Impera" Nummer hättet ihr gar nicht nötig möchte ich noch anmerken.
- Warum muss man Kleinstmember bei uns ständig anschreiben und ihr Vertrauen gewinnen, ihnen die Ally madig reden, sie als Spione einsetzen und am Ende ihnen die Städte abnehmen? Traut man sich so wenig zu im Fight? Wenn wir wollten wären schon längst Spione in Eurem Forum. Doch das widerspricht jedem Ehrencodex.

So und für meine offene Meinung kannste gerne wieder ein paar Erdbeben wirken du Zauberlehrling...
Eins sei gesagt...

" Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los. "

Invictus wird der Geist sein, den Deine Ally nun nicht mehr los wird! Und es wird keinen Meister geben der Euch befreit.
Amen

Was willst auch von jemanden erwarten, der alle seine Städte auf volle 13716 ausbaut. ????

An die Spieler im Hintergrund bei GM richte ich meine Glückwünsche! Der Führung kann ich meinen Respekt für die Basistaktik (keine Kriege, viele Freunde sammeln, massiv Spieler einschüchtern, etc.), die letztendlich zielführend war, aussprechen.


Viel Feind viel Ehr!

meine persönliche Meinung:
Unser Fehler war, dass wir uns im Rahmen der Fusion von einer übergroßen Laberbacke haben blenden lassen, die mich persönlich menschlich total enttäuscht hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11000

Gast
Niemand interessiert deine Meinug....

Evtl. liegen die Fehler schlichtweg an euren Leistungen?
Könnte ja auch daran liegen,oder?
 

DeletedUser29162

Gast
Don wer ist gesperrt?? Du richtig!!! Also solltest du mal ganz leise sein. Wen eine Meinung interessiert, oder auch nicht, darf doch hoffentlich, bei euch, noch jeder selbst entscheiden.

LG
 

Spam1234

Gast
Für euch wäre es wohl besser, ihr kehrt vor eurer eigenen Haustür, da gibts genug!
 

DeletedUser11000

Gast
Gersperrt sein...und eine Verfehlung begangen zu haben ist ein unterschied....(Der support ist daran interessiert die Welten spannend zu halten)
Aber,
trotzdem hat selbst dieser Umstand gerreicht um euch zu schlagen

Weise Voraussagung?
Sie könnten die hälfte von uns sperren uns es würde reichen.
 
Oben