Gerüchteküche

kabe-no-hana

Gast
Habe ich etwa gesagt, dass hier der Bundesgerichtshof wäre? Dann scheinst du mich falsch verstanden zu haben. Hab mich nur darauf bezogen, dass es eine gewisse Anschuldigung gegen dich und die scheinbar durch dich vertretene Allianz gibt - egal, ob sie nun korrekt ist oder nur ein bloßes Gerücht, wie es sich für diesen Channel gehört.
Äußerungen zu letzterem würden wahrscheinlich ausufern, dass man das Gefühl bekäme, ich würde mich hier einer Seite anschließen - was ich definitiv nicht möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Habe ich etwa gesagt, dass hier der Bundesgerichtshof wäre? Dann scheinst du mich falsch verstanden zu haben. Hab mich nur darauf bezogen, dass es eine gewisse Anschuldigung gegen dich und die scheinbar durch dich vertretene Allianz gibt - egal, ob sie nun korrekt ist oder nur ein bloßes Gerücht, wie es sich für diesen Channel gehört.
Äußerungen zu letzterem würden wahrscheinlich ausufern, dass man das Gefühl bekäme, ich würde mich hier einer Seite anschließen - was ich definitiv nicht möchte ;)

das lasse ich gerne so stehen.... und nee ich hab gesagt, dass das hier kein Bundesgerichtshof ist und nicht Du.... also alles schön...
 

DeletedUser42364

Gast
Ich habe Corinth auch gespielt, nur kurz meine 2 Städte wurden relativ schnell von "Hades" glaube ich erobert - ich hatte keine Chance, die Welt war uninteressant für mich und ich habe aufgehört. Herje andere waren halt zu diesen Moment besser als ich. Diese Welt ist aber sehr interessant, es macht schon Spass die ein oder andere Stunde hier zu vertreiben.
Die Parallelen zu Tim kann ich nicht zuordnen weil es hier eigentlich um DüV geht und dieser Spieler nach meinen Wissen bei NA ist, zumindest schreibt er so im Forum. Ich denke er ist wichtig für NA und den Verbund, kann mir aber nicht vorstellen das sich DüV nur nach Tim oder NA richtet. Man sollte Tim hier rauslassen - er ist doch nicht für alles verantwortlich auf Welt Sparta und er ist kein Entscheidungsträger bei DüV. Ausserdem interessiert eine andere Welt hier wenig.

Angenommen die 3 Spieler wären bei Invictus geblieben, glaube ich nicht das sich am Ergebnis was geändert hätte, vllt. wäre die Dramatik und die Geschwindigkeit des "Untergangs" nicht so schnell gewesen aber grundsätzlich das Ergebnis wäre gleich.
 

mkking00

Gast
Ich habe Corinth auch gespielt, nur kurz meine 2 Städte wurden relativ schnell von "Hades" glaube ich erobert - ich hatte keine Chance, die Welt war uninteressant für mich und ich habe aufgehört. Herje andere waren halt zu diesen Moment besser als ich. Diese Welt ist aber sehr interessant, es macht schon Spass die ein oder andere Stunde hier zu vertreiben.
Die Parallelen zu Tim kann ich nicht zuordnen weil es hier eigentlich um DüV geht und dieser Spieler nach meinen Wissen bei NA ist, zumindest schreibt er so im Forum. Ich denke er ist wichtig für NA und den Verbund, kann mir aber nicht vorstellen das sich DüV nur nach Tim oder NA richtet. Man sollte Tim hier rauslassen - er ist doch nicht für alles verantwortlich auf Welt Sparta und er ist kein Entscheidungsträger bei DüV. Ausserdem interessiert eine andere Welt hier wenig.

Angenommen die 3 Spieler wären bei Invictus geblieben, glaube ich nicht das sich am Ergebnis was geändert hätte, vllt. wäre die Dramatik und die Geschwindigkeit des "Untergangs" nicht so schnell gewesen aber grundsätzlich das Ergebnis wäre gleich.

na das ist doch mal wieder eine perfekte Analyse.... herzlichen Dank..... und weil wir heute Abend alle so nett miteinander plaudern: Wir, die DüV gehörten und gehören keinem Verbund an. Dies wird hier immer wieder behauptet. Wir stehen ausschließlich zu unseren BND und zu unseren Absprachen mit anderen Allianzen. Wir sind hier sehr offen auch nach außen und haben im Bereich unserer BND-Politik nichts zu verbergen. Wir gehen Hand in Hand mit unseren BND als fairer und loyaler Partner.
 

kabe-no-hana

Gast
Könnt ihr das bitte mal auch für wen darlegen, der nicht so mit der 3-4-monatigen Geschichte des Servers vertraut ist? Dann kann man das eine oder andere Gerücht auch als Außenstehender besser verstehen...
 

kabe-no-hana

Gast
Mich interessiert gerade, warum BÖS3WICHT meint, dass es euch auf der Welt ohne Kriechen nicht mehr gebe. Da interessieren einen natürlich die Hintergründe für die Ursache solcher Aussagen.
 

Maldoror79

Gast
Uiuiui... wasn hier passiert, dass DüV so in den Mittelpunkt des Geschehens rückt?

Da muss ich doch glatt mal wieder ein paar Leute via Skype belästigen. ;D
 

El Sandos

Gast
Es ist nicht DÜV die in den Fokus der Geschehnissen gerückt werden sollte, sondern die Spiele die gewechselt sind & das nicht nur zu DÜV doch das ist eine Geschichte die mit dem Ende von Heroes und wahrscheinlich noch früher auf anderen Welten begonnen hat, wer hat mit wem usw. Doch ich teile die Ansichten von Obur & Co auch wenn sie/er nicht auf dieser Welt spielen.

Die Ally's die Stammspieler der Heroes aufgenommen haben sollte vorsichtig sein das nicht auch bei ihnen dasselbe geschieht was auch zur Hochzeit von Heroes geschehen ist.

Da dies die Gerüchteküche ist Lasse ich das mal so stehen, ohne weitere Komis dazu abzugeben, den es kann jede Ally treffen.

Meine Hochachtung für die AF der EX tw & auch für die NM, hätte Invictus auf Ratschläge & Hinweise anderer Member gehört würden sie zu großen Teilen noch existieren
 

Lula Nostre

Gast
Nun ja, ich habe jetzt sehr aufmerksam alles gelesen, und mein Fazit über die DüV:

Ja, Ihr seid Profis im Game.
Nein, Ihr seid keine Profis in der Diplomati.

Die GO war ein Hammer, keine Frage, aber was Ihr hier abgezogen habt, war leider unter der Gürtellinie. Und ich wette heute darauf, das Ihr die nächsten seid, die von der Rangliste auf der ersten Seite verschwindet.

Es ist doch immer das gleiche, starke und gut organisierte Player, die sehr erfolgreich im Game sind, und dann solch eine Aktion mit angeblichen Überläufern machen, stinkt, und die Rechnung dafür kommt, mit Garantie.

Auch wenn es nirgends geschrieben steht, das es nicht erlaubt ist, so wissen nun alle auf Sparte bescheid, somit habt Ihr Vertrauen verloren. Noch mehr sogar, mich würde es nicht wundern, wenn sich auf Grund Eurer Spione (Ich behaupte es jetzt mal so, wir sind hier ja in der Gerüchteküche) sich neue BND`s bilden, die Euch den Untergang ebnen.... Ich höre die Glocken schon leuten, und gewisse Diplos sind sehr Aktiv geworden seid Eurer GO....

Ich geb Euch noch 2 Wochen, dann gibt es Euch nicht mehr auf der ersten seite.... Wer tipt mit?
 

mkking00

Gast
Nun ja, ich habe jetzt sehr aufmerksam alles gelesen, und mein Fazit über die DüV:

Ja, Ihr seid Profis im Game.
Nein, Ihr seid keine Profis in der Diplomati.

Die GO war ein Hammer, keine Frage, aber was Ihr hier abgezogen habt, war leider unter der Gürtellinie. Und ich wette heute darauf, das Ihr die nächsten seid, die von der Rangliste auf der ersten Seite verschwindet.

Es ist doch immer das gleiche, starke und gut organisierte Player, die sehr erfolgreich im Game sind, und dann solch eine Aktion mit angeblichen Überläufern machen, stinkt, und die Rechnung dafür kommt, mit Garantie.

Auch wenn es nirgends geschrieben steht, das es nicht erlaubt ist, so wissen nun alle auf Sparte bescheid, somit habt Ihr Vertrauen verloren. Noch mehr sogar, mich würde es nicht wundern, wenn sich auf Grund Eurer Spione (Ich behaupte es jetzt mal so, wir sind hier ja in der Gerüchteküche) sich neue BND`s bilden, die Euch den Untergang ebnen.... Ich höre die Glocken schon leuten, und gewisse Diplos sind sehr Aktiv geworden seid Eurer GO....

Ich geb Euch noch 2 Wochen, dann gibt es Euch nicht mehr auf der ersten seite.... Wer tipt mit?

Na dann muss ich doch nochmals als Dupplo der DüV antworten...

Mmmmhhh also es ist nicht erlaubt, Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Aber nur bei uns "stinkt" es? Und bei allen anderen Allianzen (z.B. TiS, RuE, SPQR, LG, CB), die Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben, ist das in Ordnung? OK verstanden...

Und wir sind die Allianz, die hier Spione haben und sich dadurch neue BND bilden gegen uns? OK auch verstanden.

Und bezüglich Deiner Wette: Das kann durchaus sein, dass kann man nie vorher wissen, weil diese Welt sehr speziell ist. Aber so ist das in einem Game. Auch wir sind nicht davor geschützt, hier verlieren zu können. Also ich würde hier nie eine Wette abschließen. Es ist und bleibt ein Spiel und mal gewinnt man und mal verliert man. Aber wir haben Spaß hier und das ist das Wichtigste.

LG Dupplo (der an allem Schuld ist)....
 

DeletedUser42364

Gast
Schaut man sich die Entwicklung des Kräfteverhältnisses über Wochen an war Invictus auf Grund seiner Lage eigentlich ein logisches Opfer im Zentrum der Welt Sparta. Nach dem Sieg des NA-Verbundes (ob sich da DüV dazuzählt oder nicht ist egal Sie waren beteiligt) über den Crown-Verbund und seiner Nachfolgeallys war es logisch das Invictus angegriffen wurde.
Die Städte lagen im Kernsiedlungsgebiet der im NA-Verbund organisierten Allys, Invictus hatte Krieg gegen einen Teil der im NA-Verbund organisierten Allys
Mit der Beseitigung von Invictus haben die Siegerallys Ihre Machtposition verbessert - überproportional DüV.
Soweit so gut, alles richtig gemacht und ich denke auf Grundlage eines längerfristigen Plans. Wobei es ja noch nicht vollendet sein kann da ja die ehemaligen Städte von Invictus immer noch zum Grossteil in verschiedenen Allys beheimatet sind - wobei auch noch CB und SPoR - Städte haben die nicht Krieg gegen Invictus geführt haben.

Dann gibt es immer noch das Thema über den Übertritt von ehemaligen Invictus Spielern zu DüV. Nach meinen Infos wurde der Krieg gegen Invictus von NA+DüV+TiS+EiT+Benders geführt. Wobei wohl ausser NA+DüV alle anderen schon länger Krieg hatten und Städte über Wochen an Invictus verloren haben.
Ich habe in den letzten Tagen PN von Spielern aus den Reihen der Kriegsparteien bekommen. Aus diesen Nachrichten (die Nachrichten sind Spielern zuzuordnen die aus 3 Allys der Kriegsteilnehmer gehören, dazu von den vermeintliche Anführer NA) geht hervor das es eine weitreichende Kriegsplanung gab. Im Vorbreitung dieser Kriegsplanung wurden vom Diplo der DüV alle Partner aufgefordert Ziele der Spieler - 1Zauberhexe1 und Penthel auszusparren da schon länger Kontakt besteht und diese Spieler die Ally wechseln werden. Im Laufe der Zeit kamen bei den Verschiedenen Allys natürlich noch einige dazu aber Penthel + Zauberhexe waren vorher Save.

Die Aussagen des Diplo von DüV sind also schlicht und einfach unwahr (das ist ein Fakt und kein Gerücht!!) - und die Verdächtigungen von Seiten der Ally Invictus über unsauberes Verhalten sind absolut korrekt.

Dann gibt es noch den Beitrag von El Sandos, der für mich einen ganz neuen Aspekt aufgeworfen hat - nämlich gibt es eine Verbindung zu der Ally Heroes? Dazu habe ich mir mal die Stats angeschaut (sogar länger) und mir ist aufgefallen das wirklich die dynamischen schnellwechsler alle bei Heroes waren als (Zauberhexe, Penthel, tobisklein, nikosidiootos). Eigenartiger Zufall?

Die Ally Heroes hatte sehr viele Spieler die heute noch sehr aktiv sind. Aber in verschiedenen Allys verteilt sind. Warum hat sich dieses Team von sehr aktiven Spielern aufgelöst? Das kann ich nicht sagen . da benötige ich Infos und Mithilfe - dazu werde ich mir die Stats von 15 ehemaligen Hereos anschauen, das dauert.
Nach jetzigen Erkenntissen waren die Hereos einer der grössten Allys zu Beginn der Welt - aus aktiven Spielern. Die Ally hat nie Krieg geführt und hat sich trotzdem aufgelöst. Warum?
Es ist aber zu erkennen das es scheinbar zwischen den ehemaliger Hereos allyübergreifend immer Verbindungen gegeben haben muss - wobei der Spieler Zauberhexe scheinbar keine untergeordnete Rolle gespielt hat.
 

kaiser souzey

Gast
Schaut man sich die Entwicklung des Kräfteverhältnisses über Wochen an war Invictus auf Grund seiner Lage eigentlich ein logisches Opfer im Zentrum der Welt Sparta. Nach dem Sieg des NA-Verbundes (ob sich da DüV dazuzählt oder nicht ist egal Sie waren beteiligt) über den Crown-Verbund und seiner Nachfolgeallys war es logisch das Invictus angegriffen wurde.
Die Städte lagen im Kernsiedlungsgebiet der im NA-Verbund organisierten Allys, Invictus hatte Krieg gegen einen Teil der im NA-Verbund organisierten Allys
Mit der Beseitigung von Invictus haben die Siegerallys Ihre Machtposition verbessert - überproportional DüV.
Soweit so gut, alles richtig gemacht und ich denke auf Grundlage eines längerfristigen Plans. Wobei es ja noch nicht vollendet sein kann da ja die ehemaligen Städte von Invictus immer noch zum Grossteil in verschiedenen Allys beheimatet sind - wobei auch noch CB und SPoR - Städte haben die nicht Krieg gegen Invictus geführt haben.

Dann gibt es immer noch das Thema über den Übertritt von ehemaligen Invictus Spielern zu DüV. Nach meinen Infos wurde der Krieg gegen Invictus von NA+DüV+TiS+EiT+Benders geführt. Wobei wohl ausser NA+DüV alle anderen schon länger Krieg hatten und Städte über Wochen an Invictus verloren haben.
Ich habe in den letzten Tagen PN von Spielern aus den Reihen der Kriegsparteien bekommen. Aus diesen Nachrichten (die Nachrichten sind Spielern zuzuordnen die aus 3 Allys der Kriegsteilnehmer gehören, dazu von den vermeintliche Anführer NA) geht hervor das es eine weitreichende Kriegsplanung gab. Im Vorbreitung dieser Kriegsplanung wurden vom Diplo der DüV alle Partner aufgefordert Ziele der Spieler - 1Zauberhexe1 und Penthel auszusparren da schon länger Kontakt besteht und diese Spieler die Ally wechseln werden. Im Laufe der Zeit kamen bei den Verschiedenen Allys natürlich noch einige dazu aber Penthel + Zauberhexe waren vorher Save.

Die Aussagen des Diplo von DüV sind also schlicht und einfach unwahr (das ist ein Fakt und kein Gerücht!!) - und die Verdächtigungen von Seiten der Ally Invictus über unsauberes Verhalten sind absolut korrekt.

Dann gibt es noch den Beitrag von El Sandos, der für mich einen ganz neuen Aspekt aufgeworfen hat - nämlich gibt es eine Verbindung zu der Ally Heroes? Dazu habe ich mir mal die Stats angeschaut (sogar länger) und mir ist aufgefallen das wirklich die dynamischen schnellwechsler alle bei Heroes waren als (Zauberhexe, Penthel, tobisklein, nikosidiootos). Eigenartiger Zufall?

Die Ally Heroes hatte sehr viele Spieler die heute noch sehr aktiv sind. Aber in verschiedenen Allys verteilt sind. Warum hat sich dieses Team von sehr aktiven Spielern aufgelöst? Das kann ich nicht sagen . da benötige ich Infos und Mithilfe - dazu werde ich mir die Stats von 15 ehemaligen Hereos anschauen, das dauert.
Nach jetzigen Erkenntissen waren die Hereos einer der grössten Allys zu Beginn der Welt - aus aktiven Spielern. Die Ally hat nie Krieg geführt und hat sich trotzdem aufgelöst. Warum?
Es ist aber zu erkennen das es scheinbar zwischen den ehemaliger Hereos allyübergreifend immer Verbindungen gegeben haben muss - wobei der Spieler Zauberhexe scheinbar keine untergeordnete Rolle gespielt hat.

Das sind alles spekulationen und sind schlichtweg nicht unwahr aber auch nicht korrekt so.
1.die überläufer von invic hatten vor kriegsbeginn ein angebot zu wechseln da sie strategisch gut gelegen waren undüberdurchschnittlich aktiv waren.
2. invictus wußte mehrere tage vorher was auf sie zukommen würde.
3. das es invictus erwischen würde war sehr wahrscheinlich da sie in der phase das leichteste opfer waren und strategisch für uns die beste lage hatten.
4. wir hatten keine spione beim gegner und selbst wenn wir welche gehabt hätten wäre das irrelevant weil das ein kriegsspiel ist und ich noch keine welt erlebt habe wo es keine spione gab.
5. alle bnd partner wurden vor aufnahme der invic spieler gefragt ob das in ordnung geht und die bnd partner haben ihr einverständnis gegeben.
6. alle allianzen die kriegsflüchtlinge aufgenommen haben wurden angeschrieben und gebeten die flüchtlinge entweder wieder freizugeben oder eine rapartation zu leisten wie es so üblich ist in kriegsfällen. jeder will ja entschädigt werden für seine unkosten.
7. unser diplo ist evtl sehr direkt und kommt ohne umschweife auf den punkt und das ist auch gut so weil da keine missverständnisse aufkommen.
diese welt ist nichts spezielles und auch nichts aussergewöhnlichses ich kenne das von jeder welt so und es wird immer verschiebungen geben zugunsten einer ally oder auch zu ungunsten. unsere strategie ist klar definiert und wird im kleinen kreis besprochen die bnd partner werden unterstützt und der verbund wird respektvoll behandelt differenzen mit dem verbund werden auf schnellem dienstweg erledigt und wir halten uns an absprachen. was man von ein paar spielern nicht ganzen allys nicht behaupten kann.

hier ist halt die gerüchteküche und jeder hat halt seine meinung die er ja auch laut BGB vertreten darf egal ob sie der wahrheit oder unwahrheit entspricht.
 

DeletedUser42364

Gast
@kaiser - laut Stats warst auch du ein ehemaliges Mitglied der Heroes - allerdings kein Gründungsmitglied sondern ein Wechsler - der Spieler El Sandos hat aber einen Beitrag über die Urmitglieder verfasst also bist du meiner Meinung nach anders zu bewerten - du kannst allerdings dazu beitragen zu erklären warum sich ein Team aus sehr aktiven Spielern ohne Krieg aufgelöst hat - bzw. gibt es zwischen den "Urmitgliedern" der Hereos nicht immer noch feste Verbindungen Allyübergreifend? - was kann das für manche neuen Allys bedeuten? Laut Stats gibt es aber Auffälligkeiten zwischen den Allywechsel von Urmitgliedern der Hereos und kriegerischen Auswirkungen auf ihre Ehemalige Truppe - ist das Zufall oder hat das System? Gibt es so etwas wie eine Hereos "Seilschaft"?

Was das für ein Spiel ist wissen hier alle. Es geht um den Fakt - war der Wechsel der ehemaligen Hereos vor dem Krieg schon klar oder nicht?

Nach jetzigen Erkenntisstand kann man diese Frage bei Zauberhexe und Penthel eindeutig mit JA beantworten - somit sind die Aussagen eures Diplos im öffentlichen Forum eindeutig falsch - er hat dieses immer bestritten.
Nach Aussagen von Mitgliedern der Allys die mit euch Krieg geführt haben gegen Invictus wurden die Ziele Zauberhexe + Penthel vor Kriegsbeginn ausgesparrt da ein Wechsel zu DüV vereinbart war.

Diplos sind natürlich in gewisser Weise Politiker, und diese Personen wollen mitunter nicht alles so sagen wie es abgelaufen ist. Die Aussage von Dir und dem deines Diplomaten von DüV stimmen nicht überein - siehe Beiträge vorher.
 

mkking00

Gast
@kaiser - laut Stats warst auch du ein ehemaliges Mitglied der Heroes - allerdings kein Gründungsmitglied sondern ein Wechsler - der Spieler El Sandos hat aber einen Beitrag über die Urmitglieder verfasst also bist du meiner Meinung nach anders zu bewerten - du kannst allerdings dazu beitragen zu erklären warum sich ein Team aus sehr aktiven Spielern ohne Krieg aufgelöst hat - bzw. gibt es zwischen den "Urmitgliedern" der Hereos nicht immer noch feste Verbindungen Allyübergreifend? - was kann das für manche neuen Allys bedeuten? Laut Stats gibt es aber Auffälligkeiten zwischen den Allywechsel von Urmitgliedern der Hereos und kriegerischen Auswirkungen auf ihre Ehemalige Truppe - ist das Zufall oder hat das System? Gibt es so etwas wie eine Hereos "Seilschaft"?

Was das für ein Spiel ist wissen hier alle. Es geht um den Fakt - war der Wechsel der ehemaligen Hereos vor dem Krieg schon klar oder nicht?

Nach jetzigen Erkenntisstand kann man diese Frage bei Zauberhexe und Penthel eindeutig mit JA beantworten - somit sind die Aussagen eures Diplos im öffentlichen Forum eindeutig falsch - er hat dieses immer bestritten.
Nach Aussagen von Mitgliedern der Allys die mit euch Krieg geführt haben gegen Invictus wurden die Ziele Zauberhexe + Penthel vor Kriegsbeginn ausgesparrt da ein Wechsel zu DüV vereinbart war.

Diplos sind natürlich in gewisser Weise Politiker, und diese Personen wollen mitunter nicht alles so sagen wie es abgelaufen ist. Die Aussage von Dir und dem deines Diplomaten von DüV stimmen nicht überein - siehe Beiträge vorher.

Da muss ich Dir Recht geben, dass sich teilweise Aussagen wiedersprechen....

Ich als Dupplo sage hierzu nur Folgendes:

Ich selber hatte vor der Absendung der Kriegserklärung keinerlei Kontakt zu den oben genannten Spielern der Invictus bezüglich Aufnahmen von Spielern. Mein erster Kontakt zu 2 Spielern der Invictus kam nach der Kriegserklärung. Hier habe ich sowohl PNs als auch Foreneinträge als Nachweis. Sämtliche Dinge wie Angriffsstop auf Spieler o.ä. sind erst nach Kriegsbeginn in einer zeitlich nachvollziehbaren Abfolge passiert. Ob nun andere unserer Allianz bei uns zuvor bereits Kontakte hatten und in welcher Form, entzieht sich meiner Kenntnis aber dies kann durchaus sein. Sämtliche Aufnahmen und Verhandlungen von Spielern der Invictus gingen aber über meinen Schreibtisch in Zusammenarbeit mit meiner AF und unseren BND-Partner.

Insofern stimme ich zu, dass sich der Punkt 1.) von Kaiser nicht mit meinen Aussagen deckt; dies entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Weiterhin gab es meinerseits keinerlei "Verstrickungen" mit Heroes o.ä. Das war für mich völlig irrelevant, da ich als Spieler hier nicht involviert bin. Ich sehe nur die Person, mit der ich hier mich in diesem Game unterhalte und nicht, was er ist oder woher er kommt (sonst könnte ich diesen Job überhaupt nicht machen, weil jeder mit jedem auf irgendeiner Welt schon mal zu tun hatte). Und andere Welten interessieren mich gar nicht, weil ich hier und jetzt spiele und versuche meinen Job zu machen. Sicherlich nicht perfekt und ich werde sicherlich dafür auch von vielen nicht geliebt. Aber ich bin immer direkt und geraderaus (sofern es meine Anweisungen erlauben) und versuche auch entsprechend meine Gegnern gegenüber Respekt und Höflichkeit gegenüber zu bringen. Und mit Beleidigungen gleich welcher Art kann ich gar nichts anfangen. Dies wird jeder bestätigen, der mich kennt.

LG Michael (der Dupplo)
 

kaiser souzey

Gast
das steht mit der ex ally heroes in keinem zusammenhang und ist teilweise zufall wobei es abzusehen war da sie ja strategisch in das gebiet gefallen sind. also ich kann nur soviel sagen die spieler hatten gewußt was auf sie zukommt also die ganze ally invictus. das angebot an die spieler die wechselten wurde vor kriegsbeginn gemacht und beruht nicht darauf irgendwelche infos zu bekommen. sie waren halt spielstark und überdurchschnittlich aktiv und hat eine für unsere strategie vorteilhafte lage, sprich es hatte also nichts damit zu tun das sie in der selben ally waren wie ich oder andere. warum die heroes zerfallen sind kann ich ned sagen aber ich weiß eins ich hab damals schon gesagt das es so wie es gehandhabt wurde nicht laufen wird und mehrmals darauf hingewiesen wir hatten damals bnd´s mit zuvielen allys und die befanden sich im krieg miteinander was ja dann irgendwann in ne sackgasse führt. wir ham ne woche zeit bekommen uns ne ally zu suchen und ich hätte auch zu invictus gehen können. hab ich ned gemacht ich hab mir ne ally ausgesucht von der ich ausgehe das sie was auf die beine stellen kann und bislang lieg ich da ja richtig. ich lese stats auch was hier im forum geschrieben wird und dann bring ich auch noch ein wenig mein gefühl hier rein und treffe meine entscheidung. wenn ich sehe das unsere führung mal nicht alles berücksichtigt gebe ich meinen senf ab und mache auch vorschläge genauso wenn es um neuaufnahmen geht. ich kann nur eins versichern jede neuaufnahme wurde vorher mit unseren partner abgesprochen und von denen auch genehmigt genauso auch anderst rum. spione haben wir keine in anderen allys und so eine spielweise haben wir nicht nötig obwohl sie gang und gebe ist auf jeder welt. das einzigste systhem ist und da denk ich ist jede ally gleich man will sich strategisch gut aufstellen und man möchte gern überdurchschnittliche (möglichst goldspieler) in seiner ally haben um schlagkräftig zu sein. da ja im moment viele ex heroes in dem kerngebiet sind oder waren ist es natürlich naheliegend das die dann angebote bekommen und ist aber reiner zufall.
 
Oben