Gerüchteküche

masteranubis

Gast
ja es sind leider einige gute spieler gegangen. ist bei euch ja auch nicht anders. ;) um diese spieler ist es wirklich schade. die versteckten simcityspieler erkennt man leider immer erst, wenn es dann mal rappelt. um die ist es aber auch nicht schade. kennt ihr ja sicher auch oder noch nicht? mit den 800 slots - kommt bloß nicht auf die idee, die slots erst anzusparen :D wir freuen uns über jeden eurer besuche, auch wenn sie immer so unangemeldet sind 8-)

:grepolis:
Jup is immer so, leider.
 

kaiser souzey

Gast
du willst nicht diskutieren, weil du weisst, dass es stimmt.

ich will nicht diskutieren weil ich weiß was stimmt und nicht das es stimmt was du aussagst. ich weiß nicht wie du auf so ein gerücht kommst aber ich vermute stark das deine quellen schlicht unerfahren und falsch sind. evtl wollen sie dich auchnur in die irre führen.
 

kaiser souzey

Gast
Ihr seid solche lahmen Lamas, es ist beschämend, dass die Führung von DüV nicht mit der Wahrheit rausrückt, denn sie sind kleine Angsthasen. Ihr bestreitet nicht, dass es diesen Vertrag zwischen euch und den Feen gibt.

wir haben nichts bestritten und die zuständigen leute wissen genaustens bescheid was für abmachungen getroffen wurden also machs dir einfach und frag bei den anderen diplos nach vielleicht reicht dir der diplo den schriftverkehr nach und du kannst es lesen die die es was angeht sind auf jeden fall informiert.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Du hast mir doch gerade geschrieben das ich kacken gehen soll Per pn! Mach ich dann mal! Und immer aufpassen ! Vielleicht komme ich mal hallo sagen mit deiner Forderung ! Sehr gern!
 

hanfbaum

Gast
ich will nicht diskutieren weil ich weiß was stimmt und nicht das es stimmt was du aussagst. ich weiß nicht wie du auf so ein gerücht kommst aber ich vermute stark das deine quellen schlicht unerfahren und falsch sind. evtl wollen sie dich auchnur in die irre führen.

Ne meine Quelle is ganz gut, sehr gut sogar!
 

kaiser souzey

Gast
naja hanfi nichtsdestotrotz liegst du voll daneben mit NZ werden wir noch ne weile beschäftigt sein da ja 800 aktuelle slots erst freigeschaltet werden müßen, was dazu führen wird das bis zum spielende von NZ wahrscheinlich das 3fache an slots gebraucht wird und das kann sich ziehen. wenn das dann mal erledigt ist müßen wir die situation natürlich neu überdenken und mal sehen was an ally´s und potenziellen gegnern noch da ist und mit wem es noch ne offene rechnung gibt. wenn du das noch erleben solltest kannst du deine gerüchte nochmal prüfen und neu überdenken oder nen haken dran machen( ganz so wie du es für richtig erachtest). aber ich geb dir mal ne antwort auf eine deiner fragen. wir haben niemals jemand abgeworben weder von spqr, noch den nm und auch nicht von al. das wir spieler der genannten allianzen aufgenommen haben steht ausser frage und der rest geht dich nichts an. die leute die das betroffen hat haben wir damals informiert ebenso die allianzen und es wurde abgesegnet von allen parteien gegen übliche zahlungen oder sonstiges. ichhoffe du bist nun glücklicher und zufriedener. da du ja scheinbar eh nichts damit zu tun hast oder ähnliches. wenn dir irgend eine ally flausen in den kopf setzt die du ernst nimmst und überzeugt davon bist dann mußt du dir die infos halt weiterhin bei denen holen.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Reset 22:30 Uhr , 16.08.13 MEZ

NZ 1 : DÜV 0

Bisschen Salz in die Wunden schütten!


Achso ganz weit vorne liegen sie dann doch noch....nämlich mit ihren gunstaktionen....auf diese ebene , außer zur Eroberungszwecken werden wir uns dann doch nicht begeben....aber wie schon gesagt ihr seid die besten....von ganz Sparta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tjaard

Gast
Damit wäre vermutlich geklärt, welche Allianz bei den neuen Gerüchten ihre Finger im Spiel hat. Was die Meeresaufteilung bestrifft, so habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Sinn, aber eine Meeresaufteilung dient ausschließlich der Grenzbestimmung zwischen den verhandelnden Allianzen. Wenn sich andere Allianzen innerhalb dieses Bereiches befinden bedeutet das nicht, dass diese auf Speiseplan stehen, sondern schlichtweg, dass dort keine neuen Eroberungen des Partners erwünscht sind. Dementsprechend würde die Beanspruchung eines Meeres seitens ZF oder unserer DüV-Familie bedeuten, dass wir uns dort nicht in die Quere kommen. In Gebietsverhandlungen zwischen zwei Parteien handelt man auch nicht die Gebietsansprüche einer Allianz aus, welche an diesen Verhandlungen nicht teilnimmt. In unserem Fall besteht kein Interesse Ares Lions anzugreifen. Wir haben mit der Allianz bisher gute Erfahrungen gemacht und haben nicht vor von einem kooperativen Miteinander abzusehen.

Ist an den von Herrn. Hanf geäußerten Gerüchten also etwas dran? Absolut nicht. Mir ist klar, dass wir hier mit Sparta eine sehr intrigante Welt erwischt haben, aber wer erwartet, dass wir unsere eigenen Member (DüB) verraten, der hat traurigerweise nie eine Allianz kennenlernen dürfen, bei der der Zusammenhalt wichtiger ist als die Punkte- bzw. Städtegeilheit. Die DüV-Familie ist eine Gruppierung von Gleichgesinnten. Selbst der Kleinste wird bis zum Letzten verteidigt.

Ich ziehe hier als Beispiel immer gerne NZ heran. Die Allianz hat ihr Bündnis mit uns gelöst und sich daraufhin einer breiten Palette falscher Gerüchte bedient um unseren Ruf zu beschmutzen und weitere Verbündete in deren Verlangen uns von diesem Server zu schmeißen zu gewinnen. Wir wurden u.a. als illoyal, betrügerisch, egoistisch, ehrlos und unfähig bezeichnet, wir könnten NZ nicht das Wasser reichen und unsere Member würden wie damals Invictus bei Gefahr sofort einknicken und ihre Allianz fallen lassen. Nun, einige Wochen nach dem Kriegsbeginn, wo sind wir? Die DüV-Familie hat mittlerweile über 200-300 Eroberungen, während NZ uns zu Kriegsbeginn die Stadt eines Inaktiven abnehmen konnte. Die Führung dort hat sich aufgelöst oder ist in den Urlaubsmodus geflohen, ließen Spieler im Stich, die es nicht verdient haben solch eine Behandlung erleben zu müssen. Es zeigte sich dementsprechend, dass eben die Allianz, die uns all diese Vorwürfe machte und die schlechten Eigenschaften zuschrieben, sie im Endeffekt selbst erfüllten.

Auch die Lions werden vor uns nichts zu befürchten haben. Nicht nur, dass wir kein Interesse haben in das Hauptmeer der Lions zu expandieren, wir haben darüberhinaus noch einen Kriegsgegner, der uns durch einen scheinbar neu entfachten Kampfeswillen unsere Aufmerksamkeit beansprucht. Wenn die Lions also diesem Gerücht zum Opfer fallen, dann gratuliere ich den Intriganten und betrauere darüberhinaus das zerbrochene Band, welches durch eine voherige Zusammenarbeit zerstört wurde.

Wenn sich also jemand mit der DüV-Familie anlegen möchte, dann kommt. Wir werden nicht unterzukriegen sein, wir werden kämpfen, wie wir es auch bisher getan haben. Wer auch nur denkt, dass eine Ansammlung von mehreren Allianzen, Gerüchte oder Spione uns erschüttern können, der hatte bisher nicht das Vergnügen die geballte Kraft der DüV-Familie kennenzulernen.

Vito, was eure Allianz betrifft, so kannst du die kleinen Spielerein von uns doch nicht ernsthaft bewerten. Vorneweg haben wir an eurer Allianz bzw. eurem Gebiet keinerlei Interesse. Du weißt genauso gut wie ich, dass es uns nur um den Kriegsflüchtling geht, den ihr aufgenommen habt. Bei welcher Teile eurer Führung übrigens zugestimmt haben, dass bei Kriegsflüchtlingen eine Kompensation angebracht ist, bist du dafür gesorgt hast, dass man eurem Wort wohl doch keinen Glauben schenken konnte. Wenn wir unser Augenmerk vollständig auf den Kriegsflüchtlingen legen würden, den ihr aufgenommen habt, dann wäre er schon aus unserem Gebiet verschwunden :)
Ich oute mich dann mal als der "Kriegsflüchtling"^^

Ich finde aber, dass ihr bei DüV bei Kriegsflüchtlingen sehr unterschiedlich reagiert.
Wie war das denn damals als BobbaM, Klausfunke und einige Andere von den Nordmannen zu euch gewechselt sind? Obwohl es mehr als offensichtlich war, dass NZ (damals noch SL glaube ich) im Krieg mit den Nordmannen war. Dazu kam dann, dass DüV ein Bnd mit NZ hatte zu dem Zeitpunkt. Dazu kam dann noch, dass wir von Nz eine RundMail von Klausfunke an die Nordmannen in die Hand bekamen, in der stand, dass diese Spieler wechseln würden um eine GO durch NZ gegen die Nordmannen zu stoppen und so zu provozieren, dass NZ das Bnd mit DüV kündigt und DüV dann NZ atten kann. Zeigt das nicht genug über das Verhalten von DüV und den Nordmannen?+

Es tut mir ja Leid für euch, aber alleine deswegen werde ich nie bereit sein euch meine Städte gratis zu übergeben. NZ war ja erst in den Krieg mit den Nordmannen und ins M35 gewechselt, da DüV es uns VERBOTEN hatte Städte von ehml. Invictus Spielern zu erobern.
Die angeblichen Kriegsflüchtlinge von SPQR kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass diese Kriegsflüchtlinge waren. Man muss ja nur sehen, wie DüV sonst so handelt. Übrigens habe ich auch gehört, dass DüV es in Erwägung zieht das Bnd mit den Nordmannen zu kündigen. Keine Ahnung ob das stimmt ;)

Ich kam aus dem U-Mod zurück und sah, dass auf einmal NZ zusammen gebrochen war und ein Krieg mit DüV herrschte, der verloren schien. Aus meiner Sicht (Inzwischen scheinen sie sich ja wieder gefangen zu haben). Daraufhin habe mich dann recht schnell bei den Bestattern beworben auch mit dem Hinweis, dass ich als Kriegsflüchtling gelten könnte. das habt ihr dann ja auch eingefordert, aber euer Tauschangebot war ja ein Witz (Ja, ich weiß, dass Kriegsflüchtlinge normalerweise aus eurer Sicht alle Städte kampflos abgeben müssen, aber Ihr selbst habt ja Nichtmal so gehandelt, als ihr die Kriegsflüchtlinge von den Nordmannen aufnahmt). Aber meine AF lässt sich nicht von Düv einschüchtern. Was leider recht selten der Fall auf der Welt Sparta ist. Ich muss sagen, dass mein Wechsel zu den Bestattern der richtige Schritt war.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich aus dem M45 recht schnell verschwinden kann. Dann verstehe ich aber nicht, warum ihr mir dann nochmal 160k Deffbash am letzten WE schenken musstet, ohne eine Stadt zu holen?
Die nächste GO kommt bestimmt und ich freue mich auf das Verteidigen meiner Städte. Es gibt natürlich auch viele gute und faire Spieler bei DüV. Z.B. Areswolf1 oder Breen1096
Ich habe hier jetzt echt keinen Bock auf endlose Diskussionen. Das können bestimmt einige besser und mit mehr Ausdauer. Ich will hier nur einmal mein Verhalten erklären. Bei Fragen einfach ne PM^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Tjaard schrieb:
Ich oute mich dann mal als der "Kriegsflüchtling"^^

Ich finde aber, dass ihr bei DüV bei Kriegsflüchtlingen sehr unterschiedlich reagiert.
Wie war das denn damals als BobbaM, Klausfunke und einige Andere von den Nordmannen zu euch gewechselt sind? Obwohl es mehr als offensichtlich war, dass NZ (damals noch SL glaube ich) im Krieg mit den Nordmannen war. Dazu kam dann, dass DüV ein Bnd mit NZ hatte zu dem Zeitpunkt. Dazu kam dann noch, dass wir von Nz eine RundMail von Klausfunke an die Nordmannen in die Hand bekamen, in der stand, dass diese Spieler wechseln würden um eine GO durch NZ gegen die Nordmannen zu stoppen und so zu provozieren, dass NZ das Bnd mit DüV kündigt und DüV dann NZ atten kann. Zeigt das nicht genug über das Verhalten von DüV und den Nordmannen?+

Na damit hat ja wohl DÜV/DÜB nichts zu tun. Wenn das so von NM geplant war, können wir nichts dafür und dazu nix sagen. Wir hatten hier nichts geplant. Und die Aufnahme von Spielern innerhalb von BND ist jederzeit gestattet nach Absprache. UNd Kriegsflüchtlinge haben wir nicht aufgenommmen der NM, weil es nie einen Krieg gab. Ein paar Angriffe und eine Stadteroberung in 4 Wochen kann man wohl nicht als Krieg bezeichnen.

Tjaard schrieb:
Es tut mir ja Leid für euch, aber alleine deswegen werde ich nie bereit sein euch meine Städte gratis zu übergeben. NZ war ja erst in den Krieg mit den Nordmannen und ins M35 gewechselt, da DüV es uns VERBOTEN hatte Städte von ehml. Invictus Spielern zu erobern.

Falsch und wurde mehrfach auch schriftlich belegt, dass es eine solche Aussage niemals gab. Eroberungen von Städten sollten nur abgesprochen werden, damit man sich nicht ins Gehege kommt.

Tjaard schrieb:
Die angeblichen Kriegsflüchtlinge von SPQR kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass diese Kriegsflüchtlinge waren. Man muss ja nur sehen, wie DüV sonst so handelt. Übrigens habe ich auch gehört, dass DüV es in Erwägung zieht das Bnd mit den Nordmannen zu kündigen. Keine Ahnung ob das stimmt ;)

Was Du so alles hörst....

Tjaard schrieb:
Ich kam aus dem U-Mod zurück und sah, dass auf einmal NZ zusammen gebrochen war und ein Krieg mit DüV herrschte, der verloren schien. Aus meiner Sicht (Inzwischen scheinen sie sich ja wieder gefangen zu haben). Daraufhin habe mich dann recht schnell bei den Bestattern beworben auch mit dem Hinweis, dass ich als Kriegsflüchtling gelten könnte. das habt ihr dann ja auch eingefordert, aber euer Tauschangebot war ja ein Witz (Ja, ich weiß, dass Kriegsflüchtlinge normalerweise aus eurer Sicht alle Städte kampflos abgeben müssen, aber Ihr selbst habt ja Nichtmal so gehandelt, als ihr die Kriegsflüchtlinge von den Nordmannen aufnahmt). Aber meine AF lässt sich nicht von Düv einschüchtern. Was leider recht selten der Fall auf der Welt Sparta ist. Ich muss sagen, dass mein Wechsel zu den Bestattern der richtige Schritt war.

Ja, Du bist in der richtigen Ally. Sie ist ehrlich und prima und macht auch keine "linken" Dinge wie die bösen DÜVs... Gratulation! Und die dortige AF hält auch ganz viel von Dir!!!

ctarnhdg77.jpg

yianeywm77.jpg

warenbje33.jpg


Tjaard schrieb:
Mir ist durchaus bewusst, dass ich aus dem M45 recht schnell verschwinden kann. Dann verstehe ich aber nicht, warum ihr mir dann nochmal 160k Deffbash am letzten WE schenken musstet, ohne eine Stadt zu holen?
Die nächste GO kommt bestimmt und ich freue mich auf das Verteidigen meiner Städte. Es gibt natürlich auch viele gute und faire Spieler bei DüV. Z.B. Areswolf1 oder Breen1096
Ich habe hier jetzt echt keinen Bock auf endlose Diskussionen. Das können bestimmt einige besser und mit mehr Ausdauer. Ich will hier nur einmal mein Verhalten erklären. Bei Fragen einfach ne PM^^

Viel Glück und viel Spaß in Deiner neuen Ally! Und gerne verschenken wir bashies... Einheiten sind zum kämpfen da... freu Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
ich kann nur sagen das wir jeden schritt den wir tun auch belegen können was ich von den anderen hier leider nicht sagen kann. das man das jetzt auch noch hier reinstellen muß bin ich kein freund von aber da alle alles besser wissen und 100% sichere quellen haben würde ich mich mal freuen wenn irgendeiner von euch mal nen beweis aufzeigen könnte wo eure gerüchte belegen. wenn ihr das nicht könnt würde ich mal sagen klappe halten und weiter krieg spielen.
 

vitomax

Gast
@ düv, bringt dir viel wenn du die PN vom Widder postest Tjaard wusste das und dann bist du weil du ihm als Tausch son schrott angeboten hast in die Standdeff der Bestatter gerannt,

Poste mal die PN die ich dir geschrieben habe soll ich wart i mach glei
 

vitomax

Gast
da haste die Pn nur einen Teil du jukst mich nicht im geringsten hast das kapiert??


1 2 Kriegsflüchtling
mkking00
vitomax am 10.08.13 um 17:21 Uhr
Eine Kleinigkeit noch, mach dir nie n Feind wenn es nicht nötig ist, man hätte das auch friedlich lösen koennen.

so nun das sind die Slots die Tjaard ja brauchen wird, dafür bedanken wir uns mal
vitomax am 10.08.13 um 16:25 Uhr
Hi

sowas intressiert mich nicht er is n Member von mir ihr mit euren Vertägen und Kriegsflüchtlingen ..

alles nur vorgeschobenes bla bla

und wir kommunizieren aber aber ich bin anders als Widder mich jukt sowas nicht.

Die städe die Ihr Tjaard angeboten habt waren ne Frechheit, im M 46 /47 wäre das ok gewesen

Und ob du sauer bist jukt mich auch wenig .

Einen Entspannten Tag und viel Spass beim WW bauen oder auch nicht.

gruß ich
 

kaiser souzey

Gast
die waren in den meeren also frag ich mich was dann nicht gepasst hat? wohl eher das er nie die absicht hatte die azugeben?
 

vitomax

Gast
red keinen schwachsinn!!! soll ich die ganze PN reinhaun was Ihr ihm für einen schwachsinn angeboten habt?

Das koennt ihr mit leuten machen die Angst haben, wen wollt ihr denn als nächstes veräppeln?
 
Oben