DK sind dann wohl wir ?!?
Ist ja schön das wir in dem ganzen Chaos der Gefühle nicht untergehen
BA - es stimmt das wir nicht angetreten sind um hier irgendetwas zu gewinnen - wir waren nur aus Spaß an der Freude hier^^
Da diese Welt nun so gut wie entschieden ist, ein paar Worte von mir...
Zuerst mal Glückwunsch zur Weltherrschaft - aber nebenbei erwähnt ist das keine große Kunst gewesen.
Die Überläufer und Aussteiger waren der Faktor der euch den Sieg so früh geschenkt hat.
Auf meine Anfrage ob ihr uns Spione untergejubelt habt - ein klares NEIN von euch
Von eurem BND-Partner den Freiheitsflügeln wurde uns versichert das wir Spione von euch an Board haben.
Ein klares Foul - aber egal, nicht jeder kann ohne List und Tücke so ein Spiel gewinnen^^
Aber was mir ganz schwer im Magen liegt ist das ihr als "stärkste Allianz" immer wieder zu Zaubern wie Blitz und Pest gegriffen habt.
Seit ihr vielleicht doch nicht würdig eine Welt zu gewinnen ?
Ansonsten sah ich diese Welt als eine gute Partie an....
Wenn du dir mal die Stats anschaust, dann wirst du sehen, dass es bei uns die wenigsten Internen Eroberungen gibt. Wir haben vermutlich als Allianz die wenigstens internen Eroberungen auf Actium und damit meine ich wirkliche Eroberungen von inaktiven Spielern und kein Städtetausch.oh mann so eine schöne welt gewonnen von einer bob-ally deren konzept es ist sf zu feiern und intern zu erobern (damit die ieos nicht ausgehen werden natürlich immer neue spieler/noobs rekrutiert die dann vom allykern ieot werden können - schön so muss man nicht kämpfen).... das macht mich traurig btw: ...
Wie soll etwas noch geben was es noch nie gab? Ja, programmieren kann ich, habe aber selbst in letzter Zeit nicht programiert weil ich bin mehr für Projekt Management zuständig. Außerdem ist es ein Spiel und soll Spaß machen und keine Arbeit seingibts den DOK farmbot immer noch ? muss sagen gute arbeit tiuz/agron - programmieren kannst du (dass es nicht mal kurz sperren gab ist bestimmt eine top leistung) - gratz
Ja, ist eine böser Unterstellung. Vor allem würde mich interessieren woher du weißt, dass auf meinen Accounts (vor allem die Mehrzahl ist witzig) nur 5-6 Bauerndörfer erobert sind. Denn das ist völlig falsch. Ich habe auf allen Inseln mind. 7 Bauerndörfer erobert und auf 95% der Inseln sind alle 8 erobert.anmerkung:
1.indiz: das mit dem farmbot ist natürlich nur eine böse unterstellung/vermutung - aber da auf tiuz accounts desöfteren nur 5-6 bds/insel erobert sind und er laut eigener aussage 5 min farmt (steht iwo hier im öffi - finds bloss nicht) sehe ich das bestehen einer farmhilfe als sehr wahrscheinlich an - denn: wer erobert nicht mind. 7-8 bd, wenn er sich die drecksarbeit machen 5 min zu farmen - hast wahrscheinlich noch nie richtig geklickt *fg*
Wäre bestimmt interessant zu erfahren wer das war und dir solche Märchen erzählt2.indiz: ein spieler der mal bei DOK war berichtete dass es für mitglieder der dok (zumindest für den kern) von der af ein allianzeigener farmbot zur verfügung gestellt wird![]()