Gerüchteküche

DeletedUser43430

Gast
was sagen denn 5 mal so viel member aus?
es sind durch euer strategisches vorgehen im übrigen nicht 5 mal so viele ;)

5x Soviele member sagen aus, dass wir 5x soviele Städte von euch bekommen wie ihr von uns ;)

und durch unser vorgehen sind es nicht 5x soviele sondern jeden tag einer weniger ;)
 

DeletedUser42364

Gast
@Kobra - @vehxagon - ich komme mit der Mitgliederzahl nicht ganz mit - CS hat 26 Mitglieder - Adrenalin hat 48 + 42 + 11 Mitglieder, da es ja das Gerücht gibt das 9 Bündnisallys für Adrenalin mitkämpfen, dürfte das Verhältnis ganz anders sein - da mir persönlich aber nur 1 Bündnis mit awesome bestätigt wurde, muss diese Mitgliederanzahl auf alle Fälle dazugerechnet werden - also + 37 + 24 - somit wären wir bei 26 vs. 162 - und da ist jetzt schon Faktor 6 überschritten - das ist eine nicht unbedeutende Überlegenheit auf der Seite von Adrenalin, da es aber noch die anderen Bündnispartner geben soll, kann das Verhältnis durchaus bei 1:10 liegen
 

DeletedUser43270

Gast
@Kobra - @vehxagon - ich komme mit der Mitgliederzahl nicht ganz mit - CS hat 26 Mitglieder - Adrenalin hat 48 + 42 + 11 Mitglieder, da es ja das Gerücht gibt das 9 Bündnisallys für Adrenalin mitkämpfen, dürfte das Verhältnis ganz anders sein - da mir persönlich aber nur 1 Bündnis mit awesome bestätigt wurde, muss diese Mitgliederanzahl auf alle Fälle dazugerechnet werden - also + 37 + 24 - somit wären wir bei 26 vs. 162 - und da ist jetzt schon Faktor 6 überschritten - das ist eine nicht unbedeutende Überlegenheit auf der Seite von Adrenalin, da es aber noch die anderen Bündnispartner geben soll, kann das Verhältnis durchaus bei 1:10 liegen

Das BND mit awesome dürfte nicht stimmen - zumindest nicht offiziell. Und da sich weitere Partner von adrenalin wohl aufs deffen beschränken, kann man da auch wenig Nachweisen. Deshalb würde ich sagen belassen wir es erstmal bei CS vs Adre.
 

Kobra I

Gast
Das BND mit awesome dürfte nicht stimmen - zumindest nicht offiziell. Und da sich weitere Partner von adrenalin wohl aufs deffen beschränken, kann man da auch wenig Nachweisen. Deshalb würde ich sagen belassen wir es erstmal bei CS vs Adre.

Vielen dank aber da muss ich leider zumindestens auf der CS seite wiedesprechen, auch wenn ihr kein BND habt ist eure zusammenarbeit mit den UD nix anderes als ein BND.
Die frage müsste man also mal definieren was man sich unter ein BND vortellt!

Die frage die hier aber die ganzezeit gestellt wird bzw wir diskutieren ist die größe einer Patei, da kann man dann zb Adrenalin schlecht da stellen da man bestimmte faktoren weg lässt und zwar zb Aktivität und Goldeinsatz (sind noch einige andere).
Was zeichnet denn ""elite allys" aus? ganz gewiss nicht die anzahl der mitglieder auch wenn die meistens sehr gering ist, das aber eher aus anderen gründen
 
Vielen dank aber da muss ich leider zumindestens auf der CS seite wiedesprechen, auch wenn ihr kein BND habt ist eure zusammenarbeit mit den UD nix anderes als ein BND.
Die frage müsste man also mal definieren was man sich unter ein BND vortellt!

Die frage die hier aber die ganzezeit gestellt wird bzw wir diskutieren ist die größe einer Patei, da kann man dann zb Adrenalin schlecht da stellen da man bestimmte faktoren weg lässt und zwar zb Aktivität und Goldeinsatz (sind noch einige andere).
Was zeichnet denn ""elite allys" aus? ganz gewiss nicht die anzahl der mitglieder auch wenn die meistens sehr gering ist, das aber eher aus anderen gründen

Du sagst damit also das Adrenalin eine schlechte Allianz ist?
 

DeletedUser42364

Gast
Ich persönlich denke das Adrenalin inl. Wings von der Aktivität und vom Goldeinsatz mindestens auf einer Stufe mit CS steht - namentlich ist Adrenalin meiner Meinung nach sogar stärker besetzt als CS, wenn auch parallelen zu anderen Welten schwierig sind. Desweitern haben Mitglieder der AF und Spieler bei Adrenalin auf anderen Welten sehr erfolgreich unter Beweis gestellt das Sie grosse Vereinigungen / Bündnisse in langen Auseinandersetzungen sehr erfolgreich führen können. Wahrscheinlich wird die momentane Zwischenführung von CS nach der Urlaubszeit wieder dahinschmelzen. Dauerhaft wird CS gegen Adrenalin + Partner nur bestehen können, wenn Sie sich zuverlässige stabile Partner suchen.
 
Ich denke nicht das wir uns Sorgen vor Adrenalin machen müssen. Wir sind besser organisiert und haben nicht das ganze Fallobst was Adrenalin hat. Daher werden wir das Save von Adrenalin auf Dauer aufbrechen!
 

D3vastator

Gast
Ich persönlich denke das Adrenalin inl. Wings von der Aktivität und vom Goldeinsatz mindestens auf einer Stufe mit CS steht - namentlich ist Adrenalin meiner Meinung nach sogar stärker besetzt als CS, wenn auch parallelen zu anderen Welten schwierig sind. Desweitern haben Mitglieder der AF und Spieler bei Adrenalin auf anderen Welten sehr erfolgreich unter Beweis gestellt das Sie grosse Vereinigungen / Bündnisse in langen Auseinandersetzungen sehr erfolgreich führen können. Wahrscheinlich wird die momentane Zwischenführung von CS nach der Urlaubszeit wieder dahinschmelzen. Dauerhaft wird CS gegen Adrenalin + Partner nur bestehen können, wenn Sie sich zuverlässige stabile Partner suchen.

Cs hat seine beste zeit schon hinter sich..nun ist die Zeit angebrochen das allis mit vielen aktiven Membran die Welt dominieren werden, auch ich sehe Adrenalin im vorteil
 

DeletedUser42579

Gast
Ich persönlich denke das Adrenalin inl. Wings von der Aktivität und vom Goldeinsatz mindestens auf einer Stufe mit CS steht - namentlich ist Adrenalin meiner Meinung nach sogar stärker besetzt als CS, wenn auch parallelen zu anderen Welten schwierig sind. Desweitern haben Mitglieder der AF und Spieler bei Adrenalin auf anderen Welten sehr erfolgreich unter Beweis gestellt das Sie grosse Vereinigungen / Bündnisse in langen Auseinandersetzungen sehr erfolgreich führen können. Wahrscheinlich wird die momentane Zwischenführung von CS nach der Urlaubszeit wieder dahinschmelzen. Dauerhaft wird CS gegen Adrenalin + Partner nur bestehen können, wenn Sie sich zuverlässige stabile Partner suchen.

Will das nur noch mal aufgreifen, einige kennst du gar nicht :b
 

DeletedUser42364

Gast
Also ich will keineswegs die Erfolge von CS usw. schmällern und schlechtreden, ganz und gar nicht. Desweitern kenne ich auch nicht alle Spieler, sondern nur einige - das müsste klar sein. Ich habe auch die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen - zum Glück. Ich habe nur meine persönliche Einschätzung abgegeben. Für mich gibt es klare Vorteile im Kräfteverhältnis zu gunsten Adrenalin - CS bleibt für mich auch jetzt der "Aussenseiter" - sollte CS trotzdem dauerhaft dominieren, wäre es um so schöner denn hat einmal der unterlegenere, aktivere und vllt. besser organisiertere die Nase vorn.
Für mich ist auch so, das jeder Spieler hier das Recht hat sich sein Team zu suchen. Wenn ich aber sehe (als Aussenstehender) wie der Wechsel der ehemaligen Cs-Spieler zu Adrenalin abgelaufen ist, habe ich den Eindruck das diese Wechsler ihren alten Team ganz augenscheinlich das Spiel versauen wollten und vllt. noch wollen. Das hätte anders abgewickelt werden können.

@qualle - 199 Städte zu verwalten ist ja schon richtig Stress - alle Achtung, mir würde da schon längst der Spielspass vergehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D3vastator

Gast
Sowas höre ich immer gerne von Noobs :)
Fakt ist das die geilsten Allianz auch nach Jahren auf einer Welt immer noch die kleinen sind!
Z.B. die Simpsons auf Belle http://www.de.grepostats.com/world/de34/alliance/1137

Das hat nichts mit noob sein zu tun^^das kleine allis Überleben passiert nicht oft, und das Wissen wir beide. Es gibt halt die Entwicklung zu großen, und wer das nicht wahr haben will lebt in einer traumwelt. Auch die Bewertung von noob hängt nicht mit der alli zusammen, du kommst auf echt schräge ideen^^
 

Kobra I

Gast
Sowas höre ich immer gerne von Noobs :)
Fakt ist das die geilsten Allianz auch nach Jahren auf einer Welt immer noch die kleinen sind!
Z.B. die Simpsons auf Belle http://www.de.grepostats.com/world/de34/alliance/1137
Simson war mal einer der größten allys und hatte zu begin sogar ein wing und irgendwann eine fusion wenn mich nicht alles irrt, dazu hatten sie die BNDs mit den goldenen und und und als elite konnte man die zu meiner zeit bei weitem nicht nennen!

Was man auch nicht wegsprechen kann ist das kräfte verhältnis wo adrenalin im vorteil ist!
Das kann CS durch aktivität noch kompensieren aber auch nur eine gewisse zeit lang genau deswegen ist CS auch aktuell im vorteil wegen der aktivität und einsatz von Gold!

@Voo wollen wir nun Urlauber vergleichen?
Definiert ihr eure leustungen nun an leuten die nicht im Urlaub sind?

Was die Goldfrage betrifft mag Adrenalin wahrscheinlich mehr gold ausgeben als CS (wobei ich mir das dank voo und vee nicht vorstellen kann aber das geht mich nix an) doch macht es ein riesen unterschied wie effektiv etwa ist.

Wenn ein spieler 10k gold in sein armee ausbau steckt und damit eine stadt angreift ist es effektiver als wenn 10 spieler je 1k gold investieren und 10 städte angreifen
 

DeletedUser43270

Gast
@Voo wollen wir nun Urlauber vergleichen?
Definiert ihr eure leustungen nun an leuten die nicht im Urlaub sind?

Das war einzig eine Antwort an den post vorher. Uns trifft die urlaubszeit genauso, und prozentual gesehen haben wir eben etwa 26% also über ein viertel im UM. Mehr wurde dadurch nicht gesagt.

Was die Goldfrage betrifft mag Adrenalin wahrscheinlich mehr gold ausgeben als CS (wobei ich mir das dank voo und vee nicht vorstellen kann aber das geht mich nix an) doch macht es ein riesen unterschied wie effektiv etwa ist.

Immer das leidige Goldthema. Langweilig.. Find ich ja nett, das du veh und mich noch extra erwähnst. Vorallem von einem Spieler dessen haupttaktik es ist alle ressis in eine stadt zu handeln um dort einheiten pumpen zu können. Naja naja.

Wenn ein spieler 10k gold in sein armee ausbau steckt und damit eine stadt angreift ist es effektiver als wenn 10 spieler je 1k gold investieren und 10 städte angreifen

Wenn du schon vergleichst, dann richtig. Wenn die 10 Spieler auch eine Stadt angreifen sind sie bestimmt wesentlich effektiver. Genauso wenn der einzelne spieler 10 städte angreift, wird er auch nicth so effektiv sein wie die 10 spieler.
 
Oben