Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

casoar

Gast
ja den habe ich und deswegen auch weil es nicht nur das ist was ich vorweisen kann, muss ich eben nicht älteren Leute pflegen von Menschen die sich zu schade sind um es es selbst zu machen sind.
und in der zeit mache ich hier nicht eins auf dicker Hose um profiliere mich nicht der Allgemeinheit entgegen indem ich mich über die Schande der Menschen mich lustig mache was ich auch noch fur !§#$%&? egal erkläre.
ich habe auch nicht nötig mein schwer verdientes Geld zu verprassen wie auch meine gesamter zeit darin an ein Spiel zu vergammeln damit ich mir nicht als Versager wenigstens hier vorkomme als ob mich zu profilieren etwas Achtung oder Respekt verschaffen wurde.
also ich habe was an unserer Gespräch gelernt und finde das manchem Menschen wie du ausgelutscht des öfters mir darin vorkommen.

du bist für mich die Gesellschaft so wichtig wie das kühlende nass was gegen meine zarte rosa backe klatscht nach den große Geschäft muss ich dir leider sagen.

im leben sind auf jedenfalls Menschen die es doch noch verdienen das man sie als würdig ansieht und behandelt aber du gehörst einfach nicht dazu.

hole Birne bleibt auch hole.
also weiter viel Spaß dabei eben.

da noch etwas.
ich als Franzosen sage,die die Bildung besitzen sind nicht die die aufgrund dessen alles besser wissen oder nichts ernst nehmen sondern die die sie auch nutzen um deren Anschauungen zu erweitern und was daraus zu machen.

Schluss hiermit fur mich.
du wiederling du 8((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
ja den habe ich und deswegen auch weil es nicht nur das ist was ich vorweisen kann, muss ich eben nicht älteren Leute pflegen von Menschen die sich zu schade sind um es es selbst zu machen sind.

Kollege, du hast keine Ahnung wovon du hier sprichst.
Ohne einen anständigen Abschluss kannst/darfst du das gar nicht lernen.
Die Leute sind sich im übrigen nicht zu fein es selber zumachen, sie können es schlichtweg nicht mehr selber.
Ich finde allein diesen Satz schon eine maßlose Frechheit von dir. Da brauchst du über das von mir geschrieben gar nicht meckern wenn du nicht selber besser bist.

und in der zeit mache ich hier nicht eins auf dicker Hose um profiliere mich nicht der Allgemeinheit entgegen indem ich mich über die Schande der Menschen mich lustig mache was ich auch noch fur !§#$%&? egal erkläre.

Ne, du minderbemittelter VOLLIDIOT redest dann von Dingen wovon du keine Ahnung hast. Redest von Menschen die deiner Meinung nach sich für etwas zu fein sind, obwohl sie es nicht können?! Eigentor. alter.

ich habe auch nicht nötig mein schwer verdientes Geld zu verprassen wie auch meine gesamter zeit darin an ein Spiel zu vergammeln damit ich mir nicht als Versager wenigstens hier vorkomme als ob mich zu profilieren etwas Achtung oder Respekt verschaffen wurde.

1. Habe ich in dieses Spiel einmal in 3 Jahren genau 4.99€ reingesteckt. Ich verdiene mein Gold über Sponsopay- dreh mir einen Strick daraus.
2. Profilierst du dich zu einem Minusmenschen. Was ist falsch daran Menschen zu helfen die es selber NICHT mehr schaffen?
3. In einem Spiel kann man weder Achtung noch Respekt bekommen. Zumindest bei normalen Menschen. Allein dein Gedanke das man so etwas hier bekommen kann ist schon ziemlich minderbemittelt.
4. Ich bin der Überking. (musste sein)

also ich habe was an unserer Gespräch gelernt und finde das manchem Menschen wie du ausgelutscht des öfters mir darin vorkommen.

Du willst mir ein lutschen? Entweder bist du Gay oder kannst dich nicht ausdrücken. Versuchs noch einmal.
Zur Info, ich stehe auf Frauen. Bei euch Franzosen ist das etwas anders, ich weiß.

du bist für mich die Gesellschaft so wichtig wie das kühlende nass was gegen meine zarte rosa backe klatscht nach den große Geschäft muss ich dir leider sagen.

Noch mal auf DEUTSCH bitte, danke.
Im übrigen, einen Beruf der der Gesellschaft dient schlecht zu machen ist noch mal minus von dir.^^

im leben sind auf jedenfalls Menschen die es doch noch verdienen das man sie als würdig ansieht und behandelt aber du gehörst einfach nicht dazu.

Oh noes. Mein Herz ist gebrochen. Der Franzmann mag mich nicht.

hole Birne bleibt auch hole.
also weiter viel Spaß dabei eben.

Schulabschluss?


War zu erwarten. Du beendest deine Vollidioten-posts immer mit einem extra Absatz der deinen Blödsinn noch mal richtig hervorheben soll.

ich als Franzosen sage,die die Bildung besitzen sind nicht die die aufgrund dessen alles besser wissen oder nichts ernst nehmen sondern die die sie auch nutzen um deren Anschauungen zu erweitern und was daraus zu machen.

Die mit Bildung haben etwas was sie nutzen können. Punkt für mich, ich kann etwas nutzen, du ohne Abschluss hast nichts. Traurige Geschichte. Tust mir fast leid, aber es geht mir schon wieder am !§#$%&? vorbei.

Schluss hiermit fur mich.
du wiederling du 8((

Iss ab jetzt aber bitte weniger Froschschenkel, die ballern dich zu sehr, alter. Eklig ist's im übrigen auch. Widerliche Menschen. *Gänsehaut bekomm'*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
xdsqvcqi38.jpg
 

DeletedUser26326

Gast
Das Christkind hat mir eben geflüstert, dass hier manche keine Geschenke am Dienstag bekommen, wenn sie nicht sofort damit anfangen, Gerüchte zu äußern.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich hab keine Langeweile, aber die christkindliche Tacheless hat Langeweile und wartet nur darauf Punktegeschenke unter die Menschen zu bringen.
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört, das jemand meint er sei der skiller schlechthin. ne jonas ?:D
 

casoar

Gast
ja man munkelt das es Samariter Pfleger gibt und gebraucht werden weil die Leute sich selbst nicht mehr helfen können anstatt zu schreien und zu heulen das es so ist weil es ein Geschäfts Modell ist was uns alle ungeheuer viel Geld kostet was auch keiner rolle spielt dadurch das es Leute gibt die sie auch abgeben statt zu behalten und würdig begleiten mit dem nötigem Respekt und Wehmut.
jaja mit einer Pfleger und schule Abschluss munkelt man man hätte auch was ^^
da sage ich mit eine beschissene davon wird man eben auch Altpfleger und kann sogar darin glücklich glauben bis ende seine tage das man was gutes tut weil es nichts anders geht.
ja ja ja die können es nicht anders wie du auch weiter hin nicht dafür nichts kann glaube ich langsam wie armselig du aber !§#$%&? erzählst ^^
du glaubst das doch alles oder ?
ja kommst mir wirklich ausgelutscht vor.da gibt es nichts anders zu feststellen.

8))
@team-mitglied
ja da hast recht wollen wir lieber das Dienstag Geschenk bekommen du 8))
da ist was wenigstens hübsch dabei als nur die traurige Realität mancherlei Leute zu genießen.

@alexander,das mit Feuer fand ich gut :p
ich frage lieber was die unterschied zwischen manchem deutschen und Gott ist.
die Antwort ist auch so einfach,von diese besagtem deutsche wurde man behaupten :
es gibt eigentlich keine unterschied zwischen denen und Gott,hierfür aber wurde sich Gott nicht für ein deutsch halten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zufolge fängt jemand mit Themen an die er gar nicht ansprechen will.....
 

DeletedUser41289

Gast
@alexander,das mit Feuer fand ich gut :p
ich frage lieber was die unterschied zwischen manchem deutschen und Gott ist.
die Antwort ist auch so einfach,von diese besagtem deutsche wurde man behaupten :
es gibt eigentlich keine unterschied zwischen denen und Gott,hierfür aber wurde sich Gott nicht für ein deutsch halten ^^

fang mir jetzt nicht noch mit religion an sonst pack ich gleich die ganz harten schwarzen witze aus :D
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
ja man munkelt das es Samariter Pfleger gibt und gebraucht werden weil die Leute sich selbst nicht mehr helfen können anstatt zu schreien und zu heulen das es so ist weil es ein Geschäfts Modell ist was uns alle ungeheuer viel Geld kostet was auch keiner rolle spielt dadurch das es Leute gibt die sie auch abgeben statt zu behalten und würdig begleiten mit dem nötigem Respekt und Wehmut.

Er gibt jetzt gar keinen Sinn.

jaja mit einer Pfleger und schule Abschluss munkelt man man hätte auch was ^^

Für diesen Beruf brauchst einen Abschluss um diesen lernen zu dürfen. Wenn du nen dummer Hauptschüler bist mit einem Schnitt von 4,0 nimmt dich da keiner. Wenn wie du, auf einem Brettergymnasium war, nimmt dich erst Recht keiner.

da sage ich mit eine beschissene davon wird man eben auch Altpfleger und kann sogar darin glücklich glauben bis ende seine tage das man was gutes tut weil es nichts anders geht.

Ergibt schon wieder keinen Sinn.
Befasse dich mal mit dem Beruf genauer. Du redest Müll.

ja ja ja die können es nicht anders wie du auch weiter hin nicht dafür nichts kann glaube ich langsam wie armselig du aber !§#$%&? erzählst ^^

Mit deinem Abschluss eines Halbkreis-Ingenieurs kann eh keiner mithalten. xD
Außerdem geht das jetzt in Richtung: Du bist doof, nein du bist doof. Gehen dir die Argumente aus?

du glaubst das doch alles oder ?
ja kommst mir wirklich ausgelutscht vor.da gibt es nichts anders zu feststellen.

Du darfst mir immer noch keinen blown alter, ich bin NICHT schwul, merk dir das endlich mal.
 
Oben