Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Das du überhaupt noch da bist grenzt schon an Frevelei.

Ohhhja, der arbeitslose Berlinerwiki hat satte 3 Wochen lang Urlaub gemacht? Und danach hat er auch keine eigenständige GO gestartet als Deffer? Was für ein Frevel der Kerl! :D Naja immerhin weiß ER ja, dass Schwertis, Bogis und co. auf die von ihm aus rechte Seite eines KBs gehören ;)

Nickbrave.. hmm warte mal, den Namen kenn ich doch.. ahh ja!! jetzt hab ichs, aus der Ereignisleiste.. "Allykollege xy" hat "Stadt xy" von nickbrave eo.. so wars :D
 

DeletedUser32749

Gast
Das wird dir natürlich nicht passieren!

Das heisst dann nach den WW´s: "Allykollege xy" hat "Stadt xy(Geisterstadt)" erobert.
 

DeletedUser38403

Gast
Nur mal eins am Rande, Schulbub: Ohne "NoK´s gäbs dich hier überhaupt nicht und deine werten kollegen die ehemals in SSSok waren auch nicht. Du spielst hier den Rächer der entehrten? Kannst du gerne machen aber wie gesagt ohne deine ehemaligen wärst du nicht mehr hier denn die haben dir die Größe gegeben die du jetzt hast.
Und nun wieder brav zurück in den Käfig und schlaf dich aus. Die Ferien sind bald vorbei, Schulbub.

Wie armseelig, ich bin nicht durch deine *** hierher gekommen, viel mehr durch die Leute die schon ganz früh aufgehört haben wie ein Ziltoid. Die haben es schon früh geahnt wie es hier mal endet.
Ohne NoK gäbs mich sehr wohl, ist ja nicht so das ich keine Erfahrung im Game hätte ^^
Ich habe mir fast alles allein erarbeitet,denk mal darüber nach was du von dir gibst. 85 % der Städte hab ich ohne eine Einheit von NoK erobert, aber selbst wenn man mal nach Hilfe fragte, haben ja immer nur die selben was geschickt!
Andersrum wird ein Schuh drauss, ich war KG Leiter zusammen mit Flipstyle, was habt ihr damals rumgeheult als wir zurückgetreten sind, dann wurden wir zurückgerufen weil nichts mehr lief im Süden und vor 2,5 Wochen wolltest du das ich in die AF komme und helfe NoK wieder geschäftsfähig zu machen, also verdreh mal nicht die Tatsachen. Überleg mal das die KG Süd zum Schluss die aktivste war... denkste das kam von allein ?

bywmmvys80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Nur mal eins am Rande, Schulbub: Ohne "NoK´s gäbs dich hier überhaupt nicht und deine werten kollegen die ehemals in SSSok waren auch nicht. Du spielst hier den Rächer der entehrten? Kannst du gerne machen aber wie gesagt ohne deine ehemaligen wärst du nicht mehr hier denn die haben dir die Größe gegeben die du jetzt hast.
Und nun wieder brav zurück in den Käfig und schlaf dich aus. Die Ferien sind bald vorbei, Schulbub.

nick, jetzt bitte auf die WWs und nicht aufs Forum und debattieren konzentrieren :p
Bringt momentan mehr ^^
Anschließend könnt ihr ja auf grepo art klären, wer durch wen groß geworden und der beste basher ist :)
 

DeletedUser32749

Gast
ja und auf die ganzen Leute im Süden hast du dann schön geschissen und bist zu den Dödeln von NF.

Super, ganz toll, Applaus!

Nee ganz ernst Sascha, ich versteh schon warum. Dein engeres Umfeld ist dahin und nachdem Luka da war hab ich mich eig. nur gewundert, dass es bei dir noch 2 Wochen gedauert hat.

Aber hör auf hier den Märthyrer zu speielen, du hast doch nur auf die nächste Reiberei gewartet um mit "weißer Weste" zu wechseln. (böse AF und so...)

Is mir Latte, ich gewinn jetzt hier die Welt zusammen mit vielen anderen.
 

DeletedUser38403

Gast
Wie oft hat man euch gesagt was schief lief und nicht gepasst hat ? Und auch ich hab das die 2-3 Wochen nachdem der erste Schwung gewechselt war, getan. Nur hat man das nicht ernst genommen ^^
 

DeletedUser30818

Gast
Lika geh wieder ins Bett oder verfasse weiter deine unsinnigen Rundmails.
Ihr beiden seit an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Und jetzt kusch, Schulbub
 

DeletedUser20108

Gast
Immer dieselbe Leier^^ "Schulbub"
smiley_emoticons_sleep.gif


Hab das Gefühl du warst nie in einer!?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Bist neidisch,wa
 

DeletedUser38403

Gast
Lika geh wieder ins Bett oder verfasse weiter deine unsinnigen Rundmails.
Ihr beiden seit an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Und jetzt kusch, Schulbub

Er heisst Luca, Brummifahrer. Bitte überprüfe doch deine Posts vorher auf Rechtschreibung. "Seid" ist hier auch die richtige Form der 3. Person Plural. Seit nur bei Temporalgebrauch verwenden.
 

DeletedUser32749

Gast
Aha mit deinem Grammatik-Kram kannst du hier keinen impregnieren du Abiturent!
 

mkking00

Gast
In einem Jahr bist du Null doch nicht mehr hier und die Welt von denen gewonnen die es verdient haben. Also nochmal für den Clown im Klartext!
SSSoK gewinnt die Welt und ihr löscht euch. Nicht mehr und nicht weniger :D

Also erstens bin ich nicht Null sondern Doppelnull. So viel Zeit muss schon sein...
Zweitens kann es durchaus sein, dass ich in einem Jahr nicht mehr hier bin. Wird wohl den meisten so gehen.
Drittens bin ich nicht sicher, ob diese oder andere Welten von Allys gewonnen wird, die es verdient haben. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Viertens: Kann doch sehr gut sein, dass ihr gewinnt. Viel Glück dabei. Ob wir uns jedoch löschen, bleibt schon uns überlassen. Nicht mehr und nicht weniger...
 

DeletedUser37791

Gast
Ressiverschieberei immer noch nicht fertig?
Ersatztheile, bist du mal wieder langsam.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ressiverschieberei immer noch nicht fertig?
Ersatztheile, bist du mal wieder langsam.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Also das ihr als "Übermacht" mit 3 Massenallys und zig tausend BNDs auch noch Spione nötig habt, ist schon geil.. vielleicht wirds ja ein Sieg für euch (wär auch peinlich, wenn nicht), aber ein ehrlicher wirds nicht!..
 

DeletedUser30818

Gast
Also das ihr als "Übermacht" mit 3 Massenallys und zig tausend BNDs auch noch Spione nötig habt, ist schon geil.. vielleicht wirds ja ein Sieg für euch (wär auch peinlich, wenn nicht), aber ein ehrlicher wirds nicht!..

Schreibst du aus Frust mit dir selbst?
Und in einem Teil dieser "Massenalli" lebst du auch. Wenns die nicht gäbe wärst nicht mehr als eine Kerbe auf der Karte du Agent!
 
Oben