Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Devilos

Gast
Quatsch ??
smiley_emoticons_irre4.gif
das ist aber nur ein blödes Gerücht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
Aber becky qualle hat sowas doch noch nie gemacht auf keiner welt deswegen war er auch nie gesperrt und jaulte hier rum :mad:
deswegen lieben ihn doch alle
er zieht nie über andere her hat nie den Mund weit geöffnet und ist halt eine top Qualle
smiley_emoticons_hust.gif
äää Quassler
Naja jedem sein plessier und alex ist halt die Foren Prinzessin
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Ach Thanatos/Devilos und wie auch noch immer, bist du so fasziniert von Quallenwolf das du nur ihn im Kopf hast? Ich meine Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung, und bei deiner häufigen Bezugnahme auf ihn , könnte man fast davon ausgehen.
Aber mach dir nichts draus, irgendwo gibt es sicher auch Spieler die dich mögen... muss auf einer anderen Welt sein, aber irgendwo gibt es ganz sicher einen oder zwei.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Du bist echt eine lustige Tante. Du gibst deine eigene Persönlichkeit auf, nur so konntest du bei dem Streit ihm so nach dem Mund reden. Ganz im Ernst, ich habe eine zeitlang vermutet das Alex deinen Acc spielt.
Warum ich mich auf ihn beziehe ? Weil ich ihn schon lange kenne und es mit ihm wenigstens nicht langweilg wird.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mara

Gast
@ Thanatos: Hör doch mal auf in der Vergangenheit zu leben. Ihr wolltet uns los werden, habt ihr.
Ihr wolltet es auf einem anderem Weg, den habt ihr. Also freut euch doch mal, das ihr alles bekommen habt was ihr so gern wolltet.
Eigentlich solltest du doch mehr als zufrieden sein.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Devilos

Gast
Ey Teammitglied, ich antworte dir lediglich.. da kommt von dir ja nur Blabla-Brei wie immer.
Ist schon besser Alex sagt dir was du denken sollst !! Das du mit dem Ausgang zufrieden bist
hast du ja im internen gepostet^^ jaja ich sehe alles^^
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Devilos

Gast
Hab gehört das das Quallentier ganz ein feinfühliger einer geworden ist und die Mara sich ( obwohl sie hier immer
so auf selbstbewußt freudig macht ) bei ihm ausgeheult hat.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Devilos

Gast
Dann bring der feinen Dame einfach bei, daß sie sich nicht in alles einmischen braucht;
nich das sie sich wieder löscht^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Devilos

Gast
Wieso auch ?? Schmeisst du die Olle auch aus der Ally ??
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Na bin da nicht so sicher. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie ausser als
Gedankenempfängerin in deinem Vorzimmer, noch irgendwo unterkommt !!
smiley_emoticons_afraid.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser25272

Gast
oh man wieder mal gequalle er weiss wieder alles
aber mal ganz ehrlich du musst doch dieses seltsame drückende Gefühl kennen von allen so gemocht zu werden
dieses wurde ja in zahlreichen Foren dieser Welten immer wieder bestätigt
jetzt misch ich mal als devis chefsekretär ein er hat leider keine Vorzimmerdame sondern mündige Mitarbeiter die einem nicht alles was aus dem Mund kommt glauben
wwenn du immer genau weisst was bei allen anderen vorgeht dann ist es doch für dich wieder Zeit in eine neuen welt das forum dichtzutexten und hier zu sagen ich habeee fertig sämtliche Gegner totgequasselt mit meine übernatürlichen wissen die liegen alle danieder und vergessen ihre städte zu verteidigen weil sie wegn deiner aussagen in der Krankenhausreha gelandet sund nach Lach und weinkrämpfen
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


übrigens ist das extra für dich so geschrieben weil ich jetzt schon weis ueber was du herziehen wirst^^
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
Ich weiß was er antwortet, bald hat er seinen 4000ten Beitrag hier.. Wahnsinn(ig)
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Also ich hab schon paar Welten mitgemacht,
aber sowas wie es hier abgeht das ist echt eine wahre pracht.
Soviel Charakterlose Spieler und hinterhältigkeit habe ich noch auf keiner Welt erlebt...
Echt arm sowas...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben