Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Mehr als das Tutorial testen macht der "Forumsspammer" doch auf keiner Welt.
smiley_emoticons_hust.gif


Das Tutorial ist eh Mist. Ich als Nicht Premium Spieler will nicht erst den Verwalter haben damit man ihn mir dann wieder wegnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Na wenn du dich angesprochen fühlst. Was soll ich dann sagen ? :D
 

oOHomeSweetyOo

Gast
1500 angemeldete spieler

die welt ist ja ein kompletter erfolg xD
smiley_emoticons_hust.gif
 

silver phoenix

Gast
Hab gehört die neuen Quests sind noch schrecklicher als die alten...
Musste bisher keine Bauerndörfer plündern, weil man die Ressis auch so bekommt.
 

DeletedUser29255

Gast
Hab gehört die neuen Quests sind noch schrecklicher als die alten...
Musste bisher keine Bauerndörfer plündern, weil man die Ressis auch so bekommt.

Also ich hätte heute locker schon den hafen haben können mit den ressis

sowas hab ich auf Apolonnia auch erst am 2ten Tag geschafft auch mit leergeplünderten Bauerndörfern
 

Lord of Pwnage

Gast
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
Ich geh jetzt auch mal das Tutorial anschauen. xD
 

peters1p

Gast
Ich finde so einen langsame Welt gut.
Bis jetzt die Beste Welt seit Theben.
 

ebeniste

Gast
ich finde die welt viel zu schnell.alle haben immer einen speed von 0,2 gefordert und die deppen von inno machen wieder einer speed.
man könnte jetzt wieder mit schei(ß)e anfangen,aber das lass ich lieber.;)
 

DeletedUser29255

Gast
Nachdem der erste Tag ganz gut ging ist der 2te laaaaangsam

Eig hab ich das Tutorial ja getestet Alles wurde gesplittet man bekommt mehr Ressis und kann besser golden damit :D
 

silver phoenix

Gast
Das einzig gute war dass man "nur noch" 250 Gunst bekommt statt 700+ in etwa.
 

Flocky das Schaf

Gast
Nachdem der erste Tag ganz gut ging ist der 2te laaaaangsam

Eig hab ich das Tutorial ja getestet Alles wurde gesplittet man bekommt mehr Ressis und kann besser golden damit :D

Man muss sich ja auch um seine Geldquellen etwas kümmern, damit sie ja brav weiter Geld reinhauen. :)
 

DeletedUser8859

Gast
Was bringen eigentlich diese schwachsinnigen Diskussionen??

Ich meine egal was geschrieben wird: Die Welt wird weiterlaufen und nicht geschlossen, egal was auch geschrieben wird. ich meine auch wenn ich gegen Gold bin gibt es eine Menge Leute die in dieser Welt Gold investiert haben da sie spielen möchten. Aus diesem Grund DARF inno die Welt nicht schliessen... sonst muessten sie das bis dahin investierte Gold ( Geld ) zurückerstattetn. Dies ist nicht möglich bzw wäre sehr teuer.... also bleibt die Welt....PUNKT

Wem es nicht passt hat PECHT gehabt bzw kann sich ja abmelden oder in einer anderen Welt anmelden oder was weiss ich.


Und noch etwas zu denen die immer innogame als abzocker hinstellen: was denkt ihr eigentlich was es kostet solch ein Bwowsergame wie Grepolis erstellen und dann noch kostenlos zur verfügung zu stellen????? Da ist es völlig ok dafuer Geld zu nehmen... und das auch noch freiwillig.... Diese Geiz ist geil Mentalität nervt! Spielt doch Fam Ville auf Facebook... völlig kostenlos.... klar, ihr bezahlt mit euren intimsten Daten aber egal..... kostet ja nichts.... bis zur nächsten Dikatur :)

In diesem Sinne ...

BESTE GRÜSSE

Aguas
 

DeletedUser49159

Gast
Was bringen eigentlich diese schwachsinnigen Diskussionen??

Ich meine egal was geschrieben wird: Die Welt wird weiterlaufen und nicht geschlossen, egal was auch geschrieben wird. ich meine auch wenn ich gegen Gold bin gibt es eine Menge Leute die in dieser Welt Gold investiert haben da sie spielen möchten. Aus diesem Grund DARF inno die Welt nicht schliessen... sonst muessten sie das bis dahin investierte Gold ( Geld ) zurückerstattetn. Dies ist nicht möglich bzw wäre sehr teuer.... also bleibt die Welt....PUNKT

Wem es nicht passt hat PECHT gehabt bzw kann sich ja abmelden oder in einer anderen Welt anmelden oder was weiss ich.


Und noch etwas zu denen die immer innogame als abzocker hinstellen: was denkt ihr eigentlich was es kostet solch ein Bwowsergame wie Grepolis erstellen und dann noch kostenlos zur verfügung zu stellen????? Da ist es völlig ok dafuer Geld zu nehmen... und das auch noch freiwillig.... Diese Geiz ist geil Mentalität nervt! Spielt doch Fam Ville auf Facebook... völlig kostenlos.... klar, ihr bezahlt mit euren intimsten Daten aber egal..... kostet ja nichts.... bis zur nächsten Dikatur :)
In diesem Sinne ...
BESTE GRÜSSE
Aguas

Meine Güte was bist du denn für ein Dummbeutel
smiley_emoticons_irre.gif
ist ja schlimm
smiley_emoticons_lol.gif
hast auch PECHT gehabt !!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben