Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kythira (69)" wurde erstellt von LordMoloch, 23.10.14.

1. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    Was habt ihr gegen AC und die Brut? :O

Wir sind doch nur die Robin Hoods von Kythria :D

2. Also wir wären froh mal übers Deffen Bashies zu bekommen, da man wesentlich mehr aufwenden muss in der Off!
    Allys die uns kennen wissen sicherlich das wir (Agia und Brut) nicht im Mittelfeld mitspielen wollen und natürlich auch was zum Weltensieg beisteuern wollen und können.
    Da brauch man nicht drum rum reden. Dennoch ist der Umgang mit bekannten Ally´s freundschaftlich und respektvoll.

Wir sind gespannt auf das neue Zeitalter der Weltwunder, dann kommt Schwung in die Welt :)

3. ML-153

ML-153

Beigetreten:
    23.02.15
    ich bin auch gespannt wie es nun weitergeht. ich gebe dir völlig recht von meiner Seite kann ich auch nichts negatives über das verhalten von aiga und brut sagen.

4. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Hmmmm

Also diese Welt gibt mir immer mehr Rätsel auf
    Jetzt,nachdem EK für ihren Hochmut,mit welchem sie diese Welt durchschreiten wollten,bestraft wird,sind plötzlich neue Bündnisse oder Zusammenarbeit gerne gesehen!
    Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre das undenkbar gewesen
    Da hieß es noch: ....Wir gehen keine Bündnisse oder Sonstiges ein....Wenn Ihr mit uns zusammenarbeiten wollt,dann nur als unser Wing!
    Aber Jeder halt so,wie er es möchte....Hoffe nur,das jetzt nicht so viele auf das neue Gewimmer oder Geschleime reinfallen

5. Appendix Vermiformis

Appendix Vermiformis

Beigetreten:
    28.09.10
    Bitte erspar mir Deine Weisheiten und belästige Deine Allykollegen mit Deinem reichhaltigen Schatz an Erfahrung.
    Irgendwie lustig zu sehen wie einige Leute hier plötzlich persönlich werden wenn sie keine Argumente mehr finden.

6. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :D

7. Nur Über Meine Leiche

Nur Über Meine Leiche

Beigetreten:
    16.11.14
    Etz aber, leute. Wer redet hier denn von Hochmut, von grossgekotzem Getue oder gar von nicht sympathisch sein? Man muss sich hier nur mal die Beiträge von Echofox, Rebell und Halikarnas durchlesen. Hat EK sich jemals so präsentiert? Nein. Diese Noob- Parolen sind einfach nur vermindertes soziales Vermögen, wie mir scheint. Glaubt ihr, die ganze Welt ist zu dumm um das zu sehen? Das Niveau, was hier einige an den Tag legen ist peinlich.

8. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Aber aber,Momo
    Warum gleich vermindertes soziales Vermögen?
    Das hier ist ein Kriegsspiel und da gehören halt Sticheleien und Parolen dazu
    Und ich denke mal,das die meisten angeprangerten Dinge der Wahrheit entsprechen
    Und natürlich kann man von der anderen Seite die Dinge in einer ganz anderen Perspektive sehen
    Aber man könnte ja auch unseren Noob-Parolen Einhalt gebieten,indem man,wenn es ja nur Parolen sind,diese richtig stellt

9. Aozora

Aozora Gast

Ich habe gehört, dass es um EK vielleicht doch noch ein bisschen spannend wird :)

10. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14

Soviel mal zum Thema "wer ist hier der unsympatischste" [​IMG]

11. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14
    Weißte Ingo, ich hoffe ja immer noch daß du auf irgendwelchen misteriösen Wegen deine Ehre wiederfindest.. scheint mir aber immer unrealistischer zu sein. Was schreibt ihr da für einen Müll zusammen ? [​IMG]

12. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Naja...
    Wenn es nach Dir ginge,würde ich sie nie wiederfinden,obwohl ich sie nie verloren habe!
    Ich bin den Weg gegangen,welchen ich nach unserer fehlgeschlagenen Zusammenarbeit für mich am sinnvollsten und als richtig empfand!
    Und ich bereue es nicht,in diese Richtung gegangen zu sein!
    Was hast Du denn gedacht,was ich mache?
    So spiele ich jetzt in einem Team und Bündnis,in welchem Zusammenhalt und Zusammenarbeit groß geschrieben wird!
    Du bist halt einen anderen Weg gegangen,welcher dann halt dazu führte,das wir zu spielerischen Feinden wurden!
    Und Du musst ja nicht mit meinen einverstanden sein,denn sonst wärst Du ja nicht in die entgegengesetzte Richtung!
    Aber halt Jeder so wie er es mag und es als richtig für sich empfindet!
    Aber deshalb verliert man nicht gleich seine Ehre!!!
    Es ist dann halt so,das man ehemalige Spielgefährten verliert,aber eben Neue findet!

Und zu Deinen oberen Zitat und Kommentar....

Stimmt ja....Wie konnte ich nur vergessen
    Ihr hattet ja damals als unser Bündnis einen NAP mit Gebietsabsprachen mit EK,welche unsere Feinde waren und es immernoch sind!
    Jetzt bist ja offiziell da
    Aber weißt was....
    Interessiert mich nicht mehr....Ich schau nach vorn und nicht mehr zurück....So behalte ich wenigstens mein Lächeln und habe richtigen Spielspass,welchen ich übrigens auch Dir wünsche
    Also uns Allen ein gutes Spiel

Zuletzt bearbeitet: 08.03.15
  13. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    *blubb*

:rolleyes:

14. Appendix Vermiformis

Appendix Vermiformis

Beigetreten:
    28.09.10
    Da bin ich froh das Du Dich endlich selbst erkannt hast, hat nur etwas lange gedauert, aber Du bist entschuldigt.

15. Erginos

Erginos Gast

Hab gehört, bei den Lustigen Zipfelmützen darf nur mittun, wer nicht mehr als 10 Wörter nacheinander schreiben kann.

16. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Ciau EK [​IMG]

17. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14
    [​IMG] Cio Wechselbalg [​IMG]

18. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14

wasn Wichtigtuer, nichts geleistet aber auf dicke Hose machen [​IMG]

19. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14
    Weißt nicht was mich so anekelt oder ? Ich glaube dir das sogar, weil ich dich anders kennengelernt habe. Überleg nur mal mit wem du da zusammenspielst. Dein BND besteht aus 70% aus den Leuten die nicht in der Lage waren dich zu unterstützen.
    Du kämpfst gegen diejenigen die euch gedefft haben und diejenigen die versucht haben die Geschichte in die richtigen Bahnen zu lenken, so schlimm kann es doch nicht um dein Gedächnis stehen ??

Dein ach so tolles Bündniss war durchsetzt von Monis und anderen Verrätern und hat gegen das BND gearbeitet; das haben der ticher und die moni doch auch toll hinbekommen

Zuletzt bearbeitet: 10.03.15
  20. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    Ja nu lass doch mal den Ingo in Ruhe. Der hat doch gar nichts getan. Der wollte gar nicht ANO sprengen - er wurde vor vollendete Tatsachen gesetzt :) Hättest dich ja damals bei der richtigen Allianz bewerben können.

Seitenanfang