Gerüchteküche

Nur hier ist nicht die Frage was RTL Walter zahlt das er beim Dschungel Camp mitmacht, sondern was zahlt Walter RTL das er mitmachen darf

Lupus Major

Gast
Nur hier ist nicht die Frage was RTL Walter zahlt das er beim Dschungel Camp mitmacht, sondern was zahlt Walter RTL das er mitmachen darf
ach der nimmt alle seine Freunde, Unterstützer mit
es braucht auch keine Tiere, es reicht ab und an ein Angriffsalarm und alles wieselt wie ein Ameisenhaufen durch die Gegend

-Tijer-

Gast
Die sind doch alles nur Stand LD Städte wo Ich mein Zentrum haben wollte das Ihr und Griller beansprucht habt!
ALLE meine Freunde sind im M62, mir bringen die Städte genau nix.

Aber egal, spielt ja keine Rolle
Verdreh mal nicht die Tatsachen. Wir haben dieses Gebiet nie in Anspruch genommen, sondern dich dort nördlich von uns geduldet und nicht angegriffen.
Du hast mir mal mit Def gegen CD in einer Stadt geholfen, und ich dir dafür auch mal mit Def gegen deine Feinde.

Urplötzlich übernimmst du ne 1000 Punkte Stadt neben unserem WW, baust die in einem Tag auf 10 k Punkte aus und attakierst uns daraus jeden Tag mit gegoldeten FS reiheum auf alle unsere Städte, während du weist, dass wir unsere RESSIS für unsere WW´s brauchen und nichts machen können.

Du hast den Krieg gegen uns angefangen, nicht anders herum.

Stellst dich hier als Robbin Hood da, dabei bist du der Agressor.

Und jetzt ziehst du dort alle deine Deffer und ihre Allis mit rein, dass nenn ich mal unfaires Spielen denen gegenüber.

Jetzt noch ein Wort zur Effektivität: Habe gerade REVO gelöst in seiner 4.8. Phalanx. Diese war zugestellt mit

2017 Biremen, und 213 schnellen Transen plus 228 langsamen Transen. Dazu hat er 5 weitere Städte auf der Insel. Macht ca 16.000 Landdef. Also 35025 verfügbare Bashies für mich.

Ih habe gebraucht: 2347 Feuerschiffe, 7064 Landoff, 225 Katas. Also 33909 BHP eingesetzt.

Hier bin ich also sogar mit einem BHP Bashie Plus heraus gegangen, obwohl man als Deffer eigentlich IMMER das doppelte bekommt. Aber klar, du verkaufst das wieder als Super Ergebnis für deine Deffer?????

Immerhin hat er diesmal versucht, ein paar Biris rien zu timen. Auch wenn er wissen müsste, das er mit 10 Biremen Trupps nichts ausrichtet. Hat nur meinen einzigen vertimeten Landtrupp halbwegs erwischt.

Wie gesagt, mit Ressis kannst du umgehen, Deffer hatte ich hier aber schon dutzende bessere als Gegner, mit nur 1/10 deiner Punkte....

Nichts gegen Walter, er versteht es durchaus sich deff zu erbetteln aber ist dies die ganzen Kommentare wert? Belassen wir das ganze Thema einfach in der Schublade "Nervige Noobs" und befördern ihn an den Kartenrand, er hatte seinen "großen Auftritt" und verschwindet wieder in der Versenkung!

ICKBlitZschlag

Gast
1. Handy in der Nacht abgedreht und Alles PC´s - Ich hab ja keinen Knall

2. JA, Agia, Guten Morgen, Ich habe euch angegriffen das Ihr mich jetzt angreift. Weiß schon was Ich mache

3. Du ...... Woher soll Ich am Tag 4 noch Deff nehmen - NATÜRLICH wird eurer Bash besser. Stell Dich nicht D. als Du bist

Ihr müsst 24h SCHWERE Kopfschmerzen haben bei der Dum...

P.s.: Warum Ich das getan habe: KEINER von euch wollte mit mir gegen Kampfwurst oder Brut des Bösen gehen. Das war ein neutrales Fleckerl wo absolut keine Action in Sicht war. Alle spielen Neutral, So ein Schwachsinn. Jetzt gibts Action. Und Ja, bin ein netter Mensch und habe Dir geholfen zu Deffen. Und Du hast Deine Leute beauftragt mir zu helfen. Ja war nett und schön. Aber das ist ein Kreigsspiel und Du wolltest als MEGA Macht Creative zerstückeln. Das wäre Alles hier ein Sicherer Sieg für Agia Clan geworden. "Vielleicht" hab Ich daran etwas geändert. Wenn nicht, spielt es auch keine Rolle. So oder so......

............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tijer-

Gast
1. Handy in der Nacht abgedreht und Alles PC´s - Ich hab ja keinen Knall

2. JA, Agia, Guten Morgen, Ich habe euch angegriffen das Ihr mich jetzt angreift. Weiß schon was Ich mache

3. Du ...... Woher soll Ich am Tag 4 noch Deff nehmen - NATÜRLICH wird eurer Bash besser. Stell Dich nicht D. als Du bist

Ihr müsst 24h SCHWERE Kopfschmerzen haben bei der Dum...

P.s.: Warum Ich das getan habe: KEINER von euch wollte mit mir gegen Kampfwurst oder Brut des Bösen gehen. Das war ein neutrales Fleckerl wo absolut keine Action in Sicht war. Alle spielen Neutral, So ein Schwachsinn. Jetzt gibts Action. Und Ja, bin ein netter Mensch und habe Dir geholfen zu Deffen. Und Du hast Deine Leute beauftragt mir zu helfen. Ja war nett und schön. Aber das ist ein Kreigsspiel und Du wolltest als MEGA Macht Creative zerstückeln. Das wäre Alles hier ein Sicherer Sieg für Agia Clan geworden. "Vielleicht" hab Ich daran etwas geändert. Wenn nicht, spielt es auch keine Rolle. So oder so......

............
1) Danke, genau das wollte ich nur einmal klar gestelt haben. Damit deine unwissenden Deffer schwarz auf weis sehen, dass du angefangen hast und alles mit Berechnung veranstaltest, um deinen persönlichen Nutzen heraus zu ziehn, und nicht der arme kleine Bob bist, der von einer Übermacht angegriffen wird und Hilfe verdient hat.

2) war das genau dein Fehler. Du dachtest, du verdient dir am ersten Tag ne goldene Nase mit deiner mühevoll aufgebauten und erbettelten Def. Dummerweise verstehst du nicht, dass dieses Spiel reine Mathematik ist. Und dazu gehört eben auch der Umgang mit Ressourcen und Zeit. Von daher war abzusehen, das du nicht lange durchhälst, weil du strategisch einfach nichts drauf hast.
8 Städte auf einer Insel? Mehr muss man dazu echt nicht sagen!

3) An Tag vier waren es bis jetzt Eroberung 13, 14 und 15, nachher wohl 16. Morgen gehts weiter.

Was nützen dir deine Bashies, wenn du nur STädte neu gründen oder auf Interne EO´s angewiesen bist? Eine wurde dir ja gerade von deiner ALli am Kartenrand gespendet, aber keien Sorge, auch da kommen wir noch hin ;)

ICKBlitZschlag

Gast
Hätte Ich das nicht entdeckt und das so gemacht, wäre es Saufad

Schlagzeilen: Walter F. Alleine gegen Alle von Anbeginn der Welt, wurde noch Basher Nr. 1 und brachte es bis Platz 9 bei Punkten
Bahser Number One.jpg

Lupus Major

Gast
Man munkelt, das die Schatulle bei Walter alle ist....
Mauern bleiben plötzlich bei 0 und die "UT'ler" sollen nur noch SD auf Anforderung schicken.....

ich glaube eher das die utler sich nicht bewusst sind in welche lage sie sich bringen....walter hat es ja schon selber zugegeben...er wollte auf platzt 1 bei basher....auch wenn es nicht durch eigene leistung erfolgt ist sondern im ausnutzen seiner utler so sind es doch diese ,die es nachher ausbaden werden wenn walter geschichte ist und er keinen bock mehr hat,im moment sind die meisten der meinung das sie im verborgenen deffen können und noch bashis abgreifen wollen aber AC kann auch stats auslesen wer wann wo deffbash gemacht hat ...und andere allianzen können das auch...gg...defakto machen die utler jetzt nen gewisses plus was sie ,wenn walter weggefegt wurde in ein dickes minus wandeln werden....und das sind auch fakten

...und du hättest Respekt vor ihnen, wenn sie ihm nun die UT aus Angst verweigern?

und ihr greift all diejenigen nicht an, die sich raushielten? Wenn ja, waren es wenige. ^^

und es gibt auf eurer Welt nur Bashies, wenn man bei Walter steht?

eure Welt scheint anders zu sein.... ;)

ich kenne dich ja nicht aber wenn man attet im großen stil dann sieht man wo die bash an dem tag hingegangen sind....weisst was ich meine?also in den stats....ich finde es einfach nur übel wenn er sich hinstellt als wäre er der messias und in wirklichkeit hat er schlicht und ergreifend die leute benutzt um auf platzt 1 bei bashis zu kommen weil er selber nichts kann...und punkt...wasmit seinen "jüngern" danach passiert ist dem doch völlig schnuppe....DAS wollte ich nur mal loswerden ...aber parthene....solang du nicht selber auf der welt spielst und dir das ein oder andere intrigante verhalten reinziehn durftest solltest du einfach nur schweigend genießen....selbiges hatte ich ja walter auch schon gesagt....das ist in deinen fall nicht bös gemeint aber du kennst nur die wischiwaschi aussagen von walter hier...du hast ihn im game noch nicht erlebt wie er sich da verbal auslässt...egal ob freund oder feind....der ist so falsch wie die möpse von naddel....ggg

genießen kann man das nicht, beim besten Willen nicht. Es interessiert mich, wie die Gruppendynamik läuft, sobald eine öffentliche Plattform ins Spiel kommt. Ich glaube euch, dass die ganze Geschichte weitaus komplexer ist und es mehr gibt als schwarz oder weiß.

Ich finde einfach, es reicht völlig, wenn ihr eure Eroberung durchzieht. Dieses ewige Bearbeiten der Unterstützer passt einfach nicht zu einer Allianz, die weiß, wer sie ist. Letztendlich ist dies eine virtuelle Welt, in welcher niemand stirbt, gefoltert oder erpresst werden kann, nicht mal ein Parkticket kann es hier geben.

So frage ich mich, wie kommt es, dass erwachsene Männer sich einen Wolf schreiben, obwohl der längst verspeist ist. :)