Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Falls es doch kosler sind bitte mal eine PN an mich dann werd ich auch starten
 

DeletedUser5430

Gast
The Sword, the Shield und The Spear?
Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.
Nur die Namen der Spieler sagt mir nichts.
Da haben sich die Kollegen wohl neue Accountnamen zulegen müssen, um nicht gleich wieder erkannt zu werden. :D

ich habe meinen alten Namen noch - allerdings spiele ich nicht auf dieser Welt - Grüße an den Kappa-Krieger :D
 

DeletedUser49159

Gast
Falls es doch kosler sind bitte mal eine PN an mich dann werd ich auch starten


Hahaha, jetzt werden die sich erst recht nicht mehr outen
smiley_emoticons_lol.gif
 

*König Raffaele*

Gast
Hab doch gesagt ich will die ersten tage nur Gold verdienen & hat gut geklappt, über 6k Gold gemacht :D
& da ich bei alten Freunden bin, will ich ja auch in deren Nähe spielen & bin bei ihnen neu gestartet, ist doch logisch, würde jeder so machen ;)8-)
 

DeletedUser41925

Gast
Hab doch gesagt ich will die ersten tage nur Gold verdienen & hat gut geklappt, über 6k Gold gemacht :D
& da ich bei alten Freunden bin, will ich ja auch in deren Nähe spielen & bin bei ihnen neu gestartet, ist doch logisch, würde jeder so machen ;)8-)

Ohne Gold läuft es wohl bei dir nicht.
 

unorganisiert

Gast
Angeblich ist der Gründer von The Sword jetzt bei Assassine.

Desweiteren kursiert das Gerücht das hier kaum etwas los ist. :(
 

DeletedUser51131

Gast
Angeblich habe ich The Sword zerstört. =P

Mal Schwung hier rein bringen!!!
 

bart 70

Gast
hab gehört gibt heute schnitzel in der kantine , mir wurde zugetragen es gibt die ersten schlechten verlierer auf dem server , und suchen hinter jedem baum nen geist , aber wir fällen die bäume für freie sicht ,
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

FreeZeR-

Gast
Hab gehört die ersten 9 Spieler aus der Top 10 sind bei Armee des Hades oder deren Wing...
 
Oben