Gerüchteküche

nur wenn man viel zeit hat ist das dämlich. ansonsten freu ich mich wenn ich kolos auch noch abwehren kann wenn ich fünf stunden später on komme.
 
Na Zeit bis zu Revobeginn ist doch überall 12 Stunden. Egal welcher Speed.

Es geht doch vor allem um die Bauzeiten. Ich habe vor gut 2 Monaten hier angefangen und meine Erststadt hat ein bischen über 10k Punkte trotz Dauerbau (+ Speeddinger von Inselquests + Baukran etc). Das geht sooo ewig lange. Alles geht so ewig lange hier. :mad:
 
meine erste stadt hat gerade mal 9k nach 4 monaten da ich lieber truppen baue. es ging mir auch eher um einheitenspeed. Dachte du wolltest jetzt auf die neue belawelt hinaus.

ich erforsche den baukran nie, ist verschwendung der forschungspunkte und ich will keine kulturpukte ausgeben um zurück zu setzen. Außerdem erobere ich eh lieber.
 
meine erste stadt hat gerade mal 9k nach 4 monaten da ich lieber truppen baue. es ging mir auch eher um einheitenspeed. Dachte du wolltest jetzt auf die neue belawelt hinaus.

ich erforsche den baukran nie, ist verschwendung der forschungspunkte und ich will keine kulturpukte ausgeben um zurück zu setzen. Außerdem erobere ich eh lieber.
Irgendwie machen diese Aussagen für mich keinen Sinn. :confused:

Zumindest in der Erststadt ist doch Baukran ein Muss sonst musst du ja noch mehr Gold ausm Fenster schmeissen um in einer einigermassen vernünftigen Frist EO-fähig zu sein. Und die 4 Punkte vom Baukran haben mir bisher noch nie gefehlt. Des weiteren schliesst Baukran zu erforschen Erobern ja nicht aus, oder? ;)
 
1. das "ich erobere lieber" bezieht sich darauf das sich mir die frage selten stellt da ich nicht selber forsche sondern andere das für mich machen lasse und die städte übernehme.
2. Ich brauche keine Frist um EO-fähig zu werden. ich schaffe das ohne groß gold zu nutzten, vielleicht nen verwalter für mehr bauslots am anfang, immer innerhalb von 4 wochen. mir reicht das.
3. nein die forschungen schließt das nicht aus, aber z.B. erforsche ich immer die ganzen 31-16 forschungen (kolobeschleunigung nur bei EO-städten, plünderung nur bei mystischen natürlich) oder beschleunigte Schiffe bei allem außer fliegern. etc. mir fehlen solche punkte hin und wieder schon mal. revo ist natürlich immer ein muss, egal was du baust. sonst hast das problem wenn du mal umbaust.
 
und schon wieder ein Gerücht ;)

die Spatzen, Amseln und vor allem die Tauben pfeifen es von den Dächern: lupus.major muss eine unfreiwillige Auszeit nehmen. Das Gerücht hält sich hartnäckig
 
jop. eine der städte die ich heute angegriffen hab hat während dessen den Besitzer von lupus auf irgendeinen von den anderen noobs da gewechselt. dieser neue spezialist hat auch sofort weisheit+zeus Zorn auf meinen FS-att gewirkt (nochmal für alle dies nicht verstanden haben: zeus zorn killt keine schiffe)^^
 
Es sagt so einiges über eine Welt aus, wenn hier über ein Monat nichts steht im Forum.


Es gibt gerade mal noch 2k Spieler hier. Die Regel lautet doch wenn die Welt weniger als 300 Spieler hat wird sie geschlossen. Vlt wird das die erste Welt, die geschlossen wird vor der WW Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast was falsch geacht schwerti. in dem fall gibt es drei möglichkeiten:
1. sich die Stadt einfach nicht anzünden lassen
2. den effekt unter Einstellungen abschalten
3. Die Feuerwehr rufen und fragen ob sie deine Stadt mal löschen können (bitte erzähl mir wies ausgegangen ist
)
 
joa da bin ich mal gespannt. werde das die erste Woche nur aus dem UM heraus verfolgen können also fleißig screenshots vom aktuellen stand posten (die übersiche mit ausbaustufen aller allianzen natürlich).
lg
 
Bei meinem Post gestern war die nötige Punktzahl erreicht.
Bei der nächtlichen Überprüfung aber wohl nicht mehr.
Mir scheint da eine Alli zu tricksen um den Zeitpunkt des Baubeginns nach ihren Wünschen festzulegen.

edit: der oder die Schuldige wurde identifiziert

fängt mit K an
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Wir hätten ne Chance gehabt, zu gewinnen. Vielleicht ne kleine Chance, aber wir hätten sie gehabt. Nun da uns die meisten PdK-Spieler verarscht haben und sich auf die Seite von Conq geschlagen haben, ist diese Chance fast auf 0 gegangen.

Wir werden natürlich trotzdem versuchen, das eine oder andere WW vor Conq fertigzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so nicht richtig-wir haben niemanden verarscht und niemanden belogen.
jeder von uns hat ausführlich erklärt warum wir die welt nicht mit WSS zuende spielen wollen.
und wir helfen auf freiwilliger basis- es gibt keine absprachen oder zugesagte plätze.

im gegensatz zu euch wasche ich hier keine schmutzige wäsche.