Gerüchteküche

Mich nervt bei den Inselquests das meine Hopliten 15 Minuten hin brauchen, aber sage und schreibe eine Stunde zurück latschen.
Ein Anfänger denkt die brauchen insgesamt eine halbe Stunde hin und zurück. Er dürfte dann höchst überrascht sein wie lange seine Truppen wirklich brauchen.
 

CaptMola

Gast
Darüber habe ich mich auch schon áufgeregt... und zugegeben ich war etwas überrascht. Woran liegt das, dass die 15 Minuten hin brauchen und ne knappe Stunde zurück? Wie wird das errechnet? Die Stunde zurück dürfte ja der normale Einheitenspeed sein auf der Welt, wenn man auf der eigenen Insel bleibt. Aber die 15 Minuten hin irritieren mich.
 

DeletedUser51424

Gast
Ganz einfach: die Hopliten stürmen wie die Verrückten drauf los, hauen (oder stehen als UT) dort alles zu brei und sind dann so platt, dass sie ewig nach Hause brauchen!

Oder daas siegreiche Huldigenlassen der Hopliten dauert 45 Minuten.... :D
 

CaptMola

Gast
Oh ok... das hab ich natürlich nicht bedacht! Heroische Hopliten, verdammte Axt.
 

DeletedUser35854

Gast
Seit wann sind Krieger,welche noch ein wenig feiern ein Bug?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

LittIeLight

Gast
Habe gehört oder vielleicht weiß ich es sogar, dass es komplette Allianzen gibt die nur zum Handeln von Gold da sind
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

Paul9816

Gast
na extrem viele..

Der halbe Agia clan, AdH sowieso... die einzigen die hier vermutlich ordentlich spielen, (also die die ich kenne) sind die Karthager un Omega (von heraklion)
aso... und irgendwelche knochenbrecher... da sagen mir aber nur vereinzelte Spieler was XD

aso.. erster Spieler mit 3k PKTs... der hat bestimmt schon n kolo zum grüden otw XD
 

checker53

Gast
Habe gehört, die Allianz Knochenbrecher hat ein grauenhaftes Allianzprofil
 

Andreas B.

Gast
Kein Wunder, dass hier von uns "Alten" keiner mehr spielt. Es dreht sich ALLES nur noch ums Gold. Die Leute spielen nur noch auf Welten, um durch Ressis an Gold zu kommen und der Sinn des Spiels geht verloren. Ich investiere kein Geld mehr, für mich ist dieses Spiel einfach nicht mehr realistisch und mit Spaß spielbar. Danke Inno für die ersten 3 Jahre, jetzt ist euer Spiel nur noch Schrott! Da hat keiner der ALTEN SPIELER noch Lust sich durch finanziell gut betuchte Spieler, die aber keine Ahnung vom Game haben, sich abziehen zu lassen... Es ist einfach nur Schade um das ehemals gute Spiel!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und möge der Reichste gewinnen!!!

Ware Worte alter Kollege.
 

Paul9816

Gast
also ich denke mal das soll so sein XD ein bisschen sarkasmus halt ^^ und alle werden gründer sein, weil die sich halt untereinander kennen ^^
oder zusammen gold scheffeln XD
 
Oben