Gerüchteküche

General Ohrfeige

Gast
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


Nicht mehr und nicht weniger... :)

Das Allyprofil benötigte tagelange und vor allem intensive Vorbereitung unter Einhaltung strengster interner Richtlinien

Zusätzlich sorgen wir für klare Verhältnisse auf unseren Inseln...
eVBUZam.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52168

Gast
na mal schauen ob die groß mäuler hier auch so mega spielen und nur inaktive erobern
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Anikitos88

Gast
na mal schauen ob die groß mäuler hier auch so mega spielen und nur inaktive erobern
smiley_emoticons_biggrin.gif
Mensch Schorse... Du sollst doch nicht beleidigen. Was ist denn bei Dir schon wieder los? Deine Windel wieder voll?

Und kapier doch endlich mal, dass gewisse Allianzen hier nur zum Goldfarmen sind. Guck Dir doch mal den Markt an. Die Allianz Knochenbrecher stellt nur noch Ressis gegen Gold rein. Stell doch mal deine Denkmaschine in den Vorwärtsgang...
smiley_emoticons_irre.gif
 

Lupus Major

Gast
da sind doch 80 Member pro Ally erlaubt , oder?
Wofür ein Wing?
 

Luci003

Gast
Kann ich verstehen. Der Holzfäller auf Stufe 8 produziert 51(!) pro Stunde :grepolis:
Wenn das Lager, aktuelle Speicherkapazität 2200 pro Rohstoff, komplett leer ist, dauert es also fast 2 Tage bis es wieder voll wird. :(
 

DeletedUser50923

Gast
Frage mich, ob man überhaupt die 10k Spieler zusammen bekommt.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

CaptMola

Gast
Noch ist ja Zeit und wieder haben ja immerhin "schon" 4369 Spieler.
 

IL Padrone

Gast
Ich habe gehört dei Massenally -OMEGA- hat es schon nötig Spieler aus anderen Allys abzuwerben . Ziemlich Traurig und nachdem Hochmut kommt der Fall !!!!!!!!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

CaptMola

Gast
Platz 2 ist ja auch blöd, natürlich muss man dann die Leute abwerben. Aber mal ganz ehrlich... ich frag mich wer schlimmer ist, die Leute die versuchen anderen Allianzen die Mitspieler streitig zu machen, oder die Spieler die dann einfach wechseln, weil sie wie ein läufiger Hund nur auf so eine Mail gewartet haben ;)

Unbenannt.png
 
Oben