Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
...na ja, sooo lustig ist das nun auch wieder nicht - eher ein wenig langweilig - gääääähn

Langwelig kann man es sagen, aber es soll ja eine Gerüchteküche sein und daher setzte ich mal einige Gerüchte auf....

Also ::::

Ich habe gehört Stormlords geht es ziemlich dreckig, verlieren ständig Städte.

Ich habe auch gehört, das meine Freundin Ekaterine (stehe auch im Ihrem Profil mit Andy zusammen) auch keine Lust mehr.

Ich habe ausserdem gehört, manche hier können noch nicht mal richtig Deutsch schreiben.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42198

Gast
Ich hab gehört, dass Crudelis das Savegebiet der Stormis nur durch die ganzen Verräter durchlöchern konnte.:) und dass einige zu viel Geld für das Event ausgeben. Ach ja und das es für einige Spieler von Crudelis von Vorteil wäre wenn Angriffe mit Hilfe von Gold perfekt getimed werden würden ;)
 

DeletedUser45694

Gast
Ich hab gehört, dass Crudelis das Savegebiet der Stormis nur durch die ganzen Verräter durchlöchern konnte.:) und dass einige zu viel Geld für das Event ausgeben. Ach ja und das es für einige Spieler von Crudelis von Vorteil wäre wenn Angriffe mit Hilfe von Gold perfekt getimed werden würden ;)

Oje schon wieder ein neider, der kein hohes Taschnegeld vom seiner Mama bekommt.
Dieses Event kann, nach menen jetztigen stand des wissen, jeder benutzten oder anwenden.
Ich persönlich bin bis jetzt keine 50 Euro losgeworden, man muß nur wissen wie man es vernüftigt anwendet.
Das Timen der Angriffe kann auch kein Gold steuern, daher ist deine Aussage unwissenhaft geschrieben.

Das die Stormis jemals ein Savegebet hatten, ist mir neu, lese ich auch zum erstenmal. Die 2 oder 3 zue Inseln,
haben sie nur zubekommen, da sie die Spieler von den Assasins aufgenommen haben.
Also daher schon wieder eine unwissenhafte Aussage....
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser42198

Gast
Euren Verein beneide ich mitnichten. Wie fühlt es sich denn an dass ein großer Teil eurer Spieler aus feigen Überläufern besteht?
 
Euren Verein beneide ich mitnichten. Wie fühlt es sich denn an dass ein großer Teil eurer Spieler aus feigen Überläufern besteht?
...sprach der Spieler, welcher 2x zum Feind übergelaufen ist!
smiley_emoticons_hust.gif
...aber das waren sicher andere Umstände und etwas völlig anderes...

Denke nicht das wir hier jetzt wieder über Gründe von Wechseln sprechen müssen, diese sind vielfältig. Fakt ist, dass Wechsel immer aus bestimmten Gründen geschehen und wenn alles in Butter ist, braucht es auch keine Wechsel. Achja ich vergaß schon wieder. Crudelis ist ja unfair, machen nur linke Dinger, usw...usw...

Achtung Sarkasmus: "Haben wir was falsch gemacht??? Nein! Crudelis ist Schuld, wir haben immer alles richtig gemacht. Puuh dann ist ja gut, dachte schon wir müssten etwas an unserer Ally-Führung ändern oder unsere Grepospielweise ändern. Nee Crudelis ist schlecht, das wird es sein warum wir scheitern... OK, hast Recht."


smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser49965

Gast
Ich habe gehört, das Madhouse nur durch Verräter groß wird.

Viel Feind, viel Ehr
 

DeletedUser16442

Gast
Wäre mir neu dass ich zweimal zum Feind übergelaufen bin;)

Also wenn man nach den Stats geht, dann sieht das schon lustig aus muss ich sagen...

Member bei Minion
-Minion verliert (unter anderem) Städte an die Assassinen
-du wechselst zu den Assassinen
-Minion zerfällt

Member bei den Assassinen
-Städte gehen (unter anderem) an die Stormlords verloren
-du wechselst zu den Lords
-die Assassinen zerfallen

Member bei den Lords
-Städte fallen (unter anderem) an Crudelis...

...und jetzt wird die Geschichte langsam interessant?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Also wenn man nach den Stats geht, dann sieht das schon lustig aus muss ich sagen...

Member bei Minion
-Minion verliert (unter anderem) Städte an die Assassinen
-du wechselst zu den Assassinen
-Minion zerfällt

Member bei den Assassinen
-Städte gehen (unter anderem) an die Stormlords verloren
-du wechselst zu den Lords
-die Assassinen zerfallen

Member bei den Lords
-Städte fallen (unter anderem) an Crudelis...

...und jetzt wird die Geschichte langsam interessant?
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
...und Stats lügen nicht... Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus? Nun muss Crudelis ja aufpassen das sie den Spieler nicht noch aus Versehen aufnehmen und die Geschichte sich wiederholt! Unheimlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16442

Gast
die stats sind reine Interpretationssache, da kann man alles raus lesen, aber auch alles rein^^
 

DeletedUser18608

Gast
erstaunlich wie viele geistige Tiefflieger sich hier tummeln.
Von Lenox bin ich das ja nicht anders gewöhnt...
Aber erstaunlich wer da noch so alles aufspringt.
Lernt mal den Unterschied zwischen BND und Feind, ihr Glashaussteinewerfer :D
 

DeletedUser54397

Gast
erstaunlich wie viele geistige Tiefflieger sich hier tummeln.
Von Lenox bin ich das ja nicht anders gewöhnt...
Aber erstaunlich wer da noch so alles aufspringt.
Lernt mal den Unterschied zwischen BND und Feind, ihr Glashaussteinewerfer :D

Jetzt hast du es uns aber so richtig gegeben^^
 

DeletedUser16442

Gast
erstaunlich wie viele geistige Tiefflieger sich hier tummeln.
Von Lenox bin ich das ja nicht anders gewöhnt...
Aber erstaunlich wer da noch so alles aufspringt.
Lernt mal den Unterschied zwischen BND und Feind, ihr Glashaussteinewerfer :D

Ernsthaft?^^ Also abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wer du bist, glaube ich nicht, dass du hier nen Freifahrtschein hast um andere Spieler zu beleidigen. Ich würde es also begrüßen, wenn du dich in Zukunft zurück halten könntest was deine Ausdrucksweise angeht.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben