Gerüchteküche

Ick globe heute passiert watt uff Lapithos.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Andreas B.

Gast
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Sultan du Sack.
Du meinst sich soll das russische Roulett nochmal ins Spiel bringen?
smiley_emoticons_irre4.gif


Nun gut.
Dann drehen wir mal an Magazin.
smiley_emoticons_panik4.gif


Wen wird es treffen?
Reset?
Sons?
Pirats?
Irrenhaus?

smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55531

Gast
Natürlich wird heute noch was passieren,eure Spione wollen jetzt nach Hause um ihren Lohn (Award)zu kassieren,ihr seit einfach nur erbärmlich und ganz Grepo weiß das.

smiley_emoticons_lol.gif
 

Andreas B.

Gast
Natürlich wird heute noch was passieren,eure Spione wollen jetzt nach Hause um ihren Lohn (Award)zu kassieren,ihr seit einfach nur erbärmlich und ganz Grepo weiß das.

Endlich mal einer der etwas neues erzählt.
Dachte schon es liegt an den schlechten Feinden dass wir schon zwei WW haben, dabei waren es nur unsere Spione die den Feind beim Resis schieben und gunsten gehindert haben.

Man Sultan ......................... das hättest du mir auch früher sagen können als Crudelisgängster Nr. 2. ( oder bist du schon Nr. 1?)
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Natürlich wird heute noch was passieren,eure Spione wollen jetzt nach Hause um ihren Lohn (Award)zu kassieren,ihr seit einfach nur erbärmlich und ganz Grepo weiß das.

smiley_emoticons_lol.gif

Is das nicht witzig...das eigene Unvermögen wird wieder umgemünzt auf die ach so unfaire Spielweise von Crudelis. Andy, Stefan, schämt Euch!
By the Way: Hochachtung vor den Sons. Top Ally, die einen harten und engen Kampf um die WW liefern. Die Einzigen welche euch den Sieg verbocken sind RESET. Dieser Klotz am Bein als Verbündeter, zieht jede Ally nach unten.
Daran ist aber wahrscheinlich auch Crudelis schuld...wie am Brexit, dem Ausscheiden von Österreich, Schweden, Russland, usw.... bei der EM, den Wetterkapriolen, den Kandidaten bei der US Wahl, der Griechenland Finanzkrise......

Oh je, das war wirklich mal ein geiles Spiel. Aber manche hier sind eine Beleidigung f
 

bubblecase2

Gast
Was soll man denn da nun sagen ?
Da haben wir doch tatsächlich unsere Spione dazu gezwungen dass ihr sie aufnehmt...? nicht.

Mir will ums Verrecken nicht klar werden, warum wir daran schuld sind, dass ihr zu blöd seid WW zu bauen? Es gibt immer jemanden, der besser ist. Aber solang dieser jemand nicht da ist sind wir die Besten. Und solange du das Gegenteil nicht beweisen kannst sind wir weder erbärmlich noch weiß das jeder. Denn erbärmlich bist dann eigentlich eher du, weil du nicht wahr haben willst, dass wir einfach besser sind.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und solange wir besser sind kriegen wir auch unseren Lohn, für den wir hart und übrigens auch fair gekämpft haben.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser55531

Gast
Es ist immer wieder amüsant euch mit ein paar Worten dazu zu bringen eure immer wieder kehrenden Heucheleien zum besten zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wird heute noch was passieren,eure Spione wollen jetzt nach Hause um ihren Lohn (Award)zu kassieren,ihr seit einfach nur erbärmlich und ganz Grepo weiß das.

smiley_emoticons_lol.gif

Na siehste... Da ist er ja der wertvolle Kommentar zum Ende der WW-Zeit. Also ich denke für diesen running gag sollte es auch mal einen award geben. Weiter so, gibts noch andere Wortmeldungen dieser Art? Ich denke wer da etwas einfallslos ist, kann gerne in den anderen Foren mit Weltensieger Crudelis, copy & paste machen. Da gibts haufenweise von diesen geistigen Ergüssen. Man selbst ist nie Schuld.

Noch ein Wort zu den Sons, den ehrenwerten Wikingern aus dem hohen Norden. Super gespielt, aber den Rest der Welt nicht rechtzeitig mit ins Boot geholt. Vielleicht waren diese Allies auch einfach nur zu faul oder egoistisch zum Springen und Gunsten. Aber eben diese Allies werden wieder sagen: Crudelis dieser Abschaum ist Schuld das wir verloren haben!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Es ist immer wieder amüsant euch mit ein paar Worten dazu zu bringen eure immer wieder kehrenden Heucheleien zum besten zu geben.

Aber es schien der echt ein Bedürfnis zu sein dich hier mal am heutigen Tage anzumelden, um ein wenig geistreichen Kommentar abgeben zu können.
Herzlich Willkommen hier. Mach doch n eigenes Thema auf. Titel "losers lounge" oder "Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir über Crudelis herziehen und bei denen ich mich ausheulen kann, weil die immer gewinnen und ich nicht!"
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

 
Geistlos...wie immer!

smiley_emoticons_lol.gif

Cool, jetzt hast du schon 3 Beiträge. Wenn du jetzt noch einen Schritt weiter gehst und deine Beiträge mit Inhalt füllst, dann wird das noch was hier im Forum. Du bist auf einem guten Weg. Am Ende winkt vielleicht noch ein Moderatorenposten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. So beginnen Karrieren.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52777

Gast
Wirklich Große erkennen einander - und zollen Respekt oder schweigen einfach.
Nur Kleingeister verfallen in Anschuldigungen, Missgunst und Neid..............und die mangelnde Gelegenheit zur Schadenfreude erzeugt dann ganz offenbar zusätzlichen Zündstoff bei so manchem.

Es sind eben nie die schlechtesten Früchte, an denen die Wespen nagen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser55531

Gast
Darum erkennt man euch wohl auch nicht,ihr habt noch nichts Großes an euch,ausser euer Ego. Und Respekt sollte man sich verdienen bevor man ihn einfordert,somit habt ihr noch 2 Dinge zu erledigen bevor das angestrebte in Erfüllung geht.
 

DeletedUser55234

Gast
Nur 2 sachen an den sultan
1. Warum schreibst du immer alles FETT?
2. Lass doch den typen in ruhe, wir alle wissen das du der beste bist ;)
 

bubblecase2

Gast
Darum erkennt man euch wohl auch nicht,ihr habt noch nichts Großes an euch,ausser euer Ego. Und Respekt sollte man sich verdienen bevor man ihn einfordert,somit habt ihr noch 2 Dinge zu erledigen bevor das angestrebte in Erfüllung geht.

Sag mal... wer bist du überhaupt, dass du so über uns urteilen kannst?
Solange du nicht mit Crudelis gespielt hast, urteile nicht über etwas, von dem du keine Ahnung hast.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Oben