Gerüchteküche

DeletedUser54848

Gast
Wieso Geld aus dem Fenster werfen, das tun andere.
2-3 Welten goldhandel machen schon hast 200k Gold zusammen....

smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Wie ich da die alten Welten vermisse,als es noch kein Goldhandel und den ganzen kram gab
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Lass sie doch ihr Geld aus dem Fenster werfen...
Mit einem Sieg durch die Weltwunder können sie sich im realen Leben auch nichts kaufen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
.Danach müssen sie erstmal wieder aufs Arbeitsamt laufen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Unglaublich was manche hier für eine große Fresse haben
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53173

Gast
Die Logik ist immer wieder unschlagbar... wenn ich Arbeitslos bin hab ich sicher genug Geld um unmengen in Grepo zu investieren.
Jedes mal wieder genial wenn sowas behauptet wird^^
 

DeletedUser36163

Gast
Die Logik ist immer wieder unschlagbar... wenn ich Arbeitslos bin hab ich sicher genug Geld um unmengen in Grepo zu investieren.
Jedes mal wieder genial wenn sowas behauptet wird^^

muss ja nicht arbeitslos sein, aber sicher nicht reich
oder hast du mal einen reichen gesehen, der genug Zeit für ne speed 4 Welt hat? ich nicht
 

DeletedUser54322

Gast
muss ja nicht arbeitslos sein, aber sicher nicht reich
oder hast du mal einen reichen gesehen, der genug Zeit für ne speed 4 Welt hat? ich nicht

Was definierst du denn als reich? Da gibt es auch viele unterschiedliche Stufen. Man kann auch einfach nur gut verdienen und muss nicht unbedingt reich sein, nur um das mal nebenbei zu sagen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Was definierst du denn als reich? Da gibt es auch viele unterschiedliche Stufen. Man kann auch einfach nur gut verdienen und muss nicht unbedingt reich sein, nur um das mal nebenbei zu sagen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

jemanden der gut verdient findest du auch nur selten auf einer speed 4 Welt
aber wer viel Geld bekommt ohne viel zu arbeiten soll mich anschreiben.. will auch
 

DeletedUser53173

Gast
naja ich sag mal viele Leute können halt auch beim arbeiten recht unproblematisch hin und wieder ihr Handy auspacken und Truppen rausstellen^^ Und dann wenn man Abends um 6 heimkommt gehts große bashen los :) man muss ja nicht unbedingt den ganzen Tag 100%ig im Browser online sein, reicht ja meistens wenn man schnell in die App kommen kann wenn was los ist.
 

DeletedUser36163

Gast
das mag jetzt vielleicht noch gehen
aber ab einer bestimmten Städteanzahl und 100+ Angriffen geht das nicht mehr
 

DeletedUser54848

Gast
Es gibt seit so vielen Welten den GH jetzt schon, die meisten Spieler von uns haben sich einfach auf den anderen Welten das Gold sich erhandelt und "verbraten" es nun auf dieser Welt. Hat weder was mit arbeitslos noch sonst was zu tun. Und wer den GH nicht zu seinen Gunsten nutzt ist selber schuld!
 

eroh

Gast
habe gehört das schlachten heutzutage in der Gerüchteküche ausgetragen werden
 

DeletedUser54322

Gast
Anscheinend machen wir alles richtig, mittlerweile hat ABBA schon mehr als 2 Verbündete weil sie es alleine nicht schaffen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser36163

Gast
habt ja auch die besten und die Spieler mit dem meisten Gold der verschiedensten Allys aufgenommen... da übersteigt ihr auch gerne mal das Spielerlimit von 30 Leuten
smiley_emoticons_hust.gif


ob das richtig ist anderen Allys die Spieler abzunehmen, ist keine Frage
smiley_emoticons_no_sad.gif

bisher hat sich jede Ally aufgelöst, die mit euch zu etwas zu tun hatte... komisch
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
ich beobachte diese Sache mit der Ally und das ist schon ziemlich verzweifelt was immer die gleichen Spieler/Allianzen für ausreden bringen. PB sind nicht ohne Grund auf dem Thron. Da müsst ihr euch bessere Ausreden aussuchen... ;) Auch wenn dies die Gerüchteküche ist :D
 

DeletedUser51005

Gast
habt ja auch die besten und die Spieler mit dem meisten Gold der verschiedensten Allys aufgenommen... da übersteigt ihr auch gerne mal das Spielerlimit von 30 Leuten
smiley_emoticons_hust.gif


ob das richtig ist anderen Allys die Spieler abzunehmen, ist keine Frage
smiley_emoticons_no_sad.gif

bisher hat sich jede Ally aufgelöst, die mit euch zu etwas zu tun hatte... komisch
smiley_emoticons_confusednew.gif

Zudem greifen sie NAPs an, weil die NAPs die guten Spieler der ehemaligen Feinde aufnimmt.

Lange werdet ihr nicht mehr durchhalten Proud Beasts. Dann heißt ihr nämlich Shamed Beasts
smiley_emoticons_lol.gif


Auf großen Worten sollten eigentlich Taten folgen. Ich persönlich sehe von euch allerdings nicht so viel. Ihr stellt nur die Geisterstädte zu. Ist es euch etwa peinlich, dass die Gegner eure Kolos mit Leichtigkeit raus schießen?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Welche Naps von uns greifen wir denn an?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Und wo geben wir große Worte von uns?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben