Gerüchteküche

DeletedUser54322

Gast
Der good old Dimmriser hat keinen Zweitaccount. So etwas überlasse ich anderen. Und was den Namen anbelangt?
Kämst Du aus der IT-Branche wüsstest Du auch was er bedeutet ^^

Und eines sei hier noch gesagt: Aktionen mit Blitzen ?? wem wollt Ihr denn damit schaden ? Schade um die Gunst. Die nimmt man würde andere sinnvolle Sachen..... tssss.tssss...... Würde mir im Traum nicht einfallen meine Allianzmitglieder zu einem solchen Schwachsinn aufzufordern

Nein, das mit dem Namen war auf den Alligründer von unser "Hater-Allianz" bezogen. Ist nun aber auch egal.

Zu den Blitzen: Erst einmal fordere ich keinen dazu auf, das ist alles freiwillig und man kann etwas gewinnen
smiley_emoticons_lol.gif
Mit dem Gunstkrieg habe ich im Übrigen auch nicht angefangen, das seid ihr gewesen. Mir geht es auch genauso wie dir:

troeoalcc26.jpg


Irgendeine AF von eurem Verbund hat sich wohl darum gekümmert, das wurde mir zumindest von einem von euch gesagt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


ja wohl wahr , sind eben nicht alle mit charakter geboren worden .

Schon bitter wenn die eigene Allianz und deren Bündnisse nicht besser sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
haha so scharmant wie du immer auftrittst wirste dir das wohl reglich verdient haben
ich mach da jedenfalls nicht mit , das ist nicht meins
 

DeletedUser14121

Gast
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

ah jetzt hab ich gefunden , warum herr ruhm und ehre nicht so gut zu sprechen ist :eek:
falls es dich erheitert , ABBA ist nicht ausgangspunkt und ich werde wie oben erwaehnt , mich nicht an der aktion beteiligen .
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54283

Gast
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

ah jetzt hab ich gefunden , warum herr ruhm und ehre nicht so gut zu sprechen ist :eek:
falls es dich erheitert , ABBA ist nicht ausgangspunkt und ich werde wie oben erwaehnt , mich nicht an der aktion beteiligen .
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

blitze sind witze hihi
da bau ich mantis oder lass streitis regnen da hab ich und ally mehr von
oh ist das nicht die gerüchteküche 8-)
 

DeletedUser51052

Gast
@Dimmriser
Sucht ihr noch ein BND? Empfehle dir Nibelungen. Dort scheint eine ähnliche Führung, wie bei euch zu herrschen ;)
 
Oben