Gerüchteküche

DeletedUser54848

Gast
dann lösen sich ja auch die auf die mit uns im Krieg sind, haben ja auch was mit uns zu tun... komisch
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser54322

Gast
ja gabs auch schon eine Ally, denen ihr den Krieg erklärt hab
-> vom BND zum Feind

witzig ist nur, dass man Spieler von der Ally bei euch findet
smiley_emoticons_lol.gif

Ist schon wieder lustig wenn man nur die halbe Geschichte kennt. Ich gehe nun mal davon aus, dass du Omega meinst. Die haben uns um ehrlich zu sein Krieg angedroht weil wir Spieler von denen aufgenommen haben
smiley_emoticons_frown.gif


Außerdem wäre es irgendwann so oder so darauf hinausgelaufen, da wir uns die Inseln geteilt haben.
 

DeletedUser36163

Gast
Ist schon wieder lustig wenn man nur die halbe Geschichte kennt. Ich gehe nun mal davon aus, dass du Omega meinst. Die haben uns um ehrlich zu sein Krieg angedroht weil wir Spieler von denen aufgenommen haben
smiley_emoticons_frown.gif


Außerdem wäre es irgendwann so oder so darauf hinausgelaufen, da wir uns die Inseln geteilt haben.


ja, kann man nichts machen, gibts leider keine anderen Möglichkeiten
aber klar dürfen bei euch BND´s nicht auf eure Insel
würde ja nur Probleme geben, wenn man BND´s einfach kündigt wie es einem grade passt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser54322

Gast
ja, kann man nichts machen, gibts leider keine anderen Möglichkeiten
aber klar dürfen bei euch BND´s nicht auf eure Insel
würde ja nur Probleme geben, wenn man BND´s einfach kündigt wie es einem grade passt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ja, es gibt eben ein Safe was man aufbauen möchte und wenn das Bnd da nicht richtig mitmachen möchte, dann ist das so.

habe gehört, dass grepolis nur ein spiel ist.
smiley_emoticons_irre.gif

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Kein Kommentar
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49836

Gast
Anscheinend machen wir alles richtig, mittlerweile hat ABBA schon mehr als 2 Verbündete weil sie es alleine nicht schaffen


War wohl doch keine gute Idee, allen Allys den Krieg zu erklären;)
 

DeletedUser24644

Gast
Warum seid ihr alle so verbissen? Man kann sich doch schön gegenseitig die Köpfe einhauen und dennoch freundlich komunizieren. Ich mag PB´s Politik auch nicht, aber mit einigen ihrer Member kann man witzig schreiben, wenn man sich gerade angreift.
 
Warum seid ihr alle so verbissen? Man kann sich doch schön gegenseitig die Köpfe einhauen und dennoch freundlich komunizieren. Ich mag PB´s Politik auch nicht, aber mit einigen ihrer Member kann man witzig schreiben, wenn man sich gerade angreift.

Ich gebe dir vollkommen Recht, es ist ein game, jeder darf so viel Kohle investieren wie er will und Kommunikation auf einer vernünftigen Basis schadet nie. Wie oft kommt es vor, dass man auf der einen Welt Feind ist und auf der anderen Freund!... It's a game! ;)

Und hier gleich mal ein Gruß in die Runde an alte Weggefährten! :)
 

DeletedUser36163

Gast
das ist das Forum! Gerüchteküche!
hier wird gestichelt ohne Ende, das weiß eigentlich jeder
hab mit vielen von hier ingame geschrieben und jeder ist sehr nett
was hier geschrieben wird, darf man einfach nicht ernst nehmen
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54327

Gast
..ich hab gehört...ich bin gestört...hab ick schriftlich...
..was braucht wer zum happy sein...ja na klar ein opferlein...



...thats a game...dont forget it....
...und wenns noch n bissl bei jedem zum kitzeln bringt!....na dann haste doch watt de brauchst ;)
 

DeletedUser54604

Gast
..ich hab gehört...ich bin gestört...hab ick schriftlich...
..was braucht wer zum happy sein...ja na klar ein opferlein...



...thats a game...dont forget it....
...und wenns noch n bissl bei jedem zum kitzeln bringt!....na dann haste doch watt de brauchst ;)

smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Hab gehört es gibt hater allys, die schon nach uns benannt worden sind ...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Hab gehört es gibt hater allys, die schon nach uns benannt worden sind ...
smiley_emoticons_lol.gif

Bestimmt Dimmrisers zweit Account, der Alligründer hat ja auch einen super Namen
smiley_emoticons_lol.gif
"Mich interessiert nur eines: Können wir es hinbekommen das wir alle gemeinsam gegen Proud Beasts kämpfen oder nicht ???"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Ich gebe dir vollkommen Recht, es ist ein game, jeder darf so viel Kohle investieren wie er will und Kommunikation auf einer vernünftigen Basis schadet nie. Wie oft kommt es vor, dass man auf der einen Welt Feind ist und auf der anderen Freund!... It's a game! ;)

Und hier gleich mal ein Gruß in die Runde an alte Weggefährten! :)

Grüße zurück,sag mal du auch auf der Welt?
 

dimmriser

Gast
Bestimmt Dimmrisers zweit Account, der Alligründer hat ja auch einen super Namen
smiley_emoticons_lol.gif
"Mich interessiert nur eines: Können wir es hinbekommen das wir alle gemeinsam gegen Proud Beasts kämpfen oder nicht ???"

Der good old Dimmriser hat keinen Zweitaccount. So etwas überlasse ich anderen. Und was den Namen anbelangt?
Kämst Du aus der IT-Branche wüsstest Du auch was er bedeutet ^^

Und eines sei hier noch gesagt: Aktionen mit Blitzen ?? wem wollt Ihr denn damit schaden ? Schade um die Gunst. Die nimmt man würde andere sinnvolle Sachen..... tssss.tssss...... Würde mir im Traum nicht einfallen meine Allianzmitglieder zu einem solchen Schwachsinn aufzufordern
 
Oben