Gerüchteküche

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Crazy World....
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Aber sowas von.

Ach, n Gerücht:
Mir ist zu Ohren gekommen dass sich hier bald einiges ändern wird...^^
Mehr sage ich nicht - will ja niemanden spoilern :)

Sollte hier wieder versucht werden, andere Spieler auf unterstem Niveau fertig zu machen werde ich den Support einschalten, das ist hier ein Spiel sonst nichts.
 

dimmriser

Gast
@Dimmriser
Sucht ihr noch ein BND? Empfehle dir Nibelungen. Dort scheint eine ähnliche Führung, wie bei euch zu herrschen ;)

Du meinst sicherlich das Du dort genauso durchschaut worden bist !!
Das beste für alle hier auf dem Server wird ohnehin sein wenn Du endlich Neustart drückst.
 

DeletedUser51052

Gast
Du meinst sicherlich das Du dort genauso durchschaut worden bist !!
Das beste für alle hier auf dem Server wird ohnehin sein wenn Du endlich Neustart drückst.
Jep, Verbesserungsvorschläge zu machen, welch Frevel. Woher sollte ich wissen, dass du unfehlbar bist? sry :mad:
Und Nibelungen sind halt einfach unter deinem Druck zusammengebrochen, schade.
 

DeletedUser14121

Gast
ist der zeppelin jetzt ne zeppeline geworden ?

denke immer dran
nur die harten kommen in den garten
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

Neon x Beatz

Gast
Wasn los? zwischen euch vor 4 tage noch beste freunde???
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Wir waren und werden es nie sein beste Freunde :)

für mich war schon lange klar eig. seit Tag 1 dass ich nicht lange bei PB sein werde.
Dass Flo nun seine eigene Ally verlässt finde ich schon sehr schwach, aber das spiegelt nur sein kindisches verhalten wieder. Nun müssen andere auch wirklich menschlich und spielerisch korrekte Leute darunter leiden finde ich sehr schade. Aber solche Spieler wird es immer geben.

Vlt kam das im Öffi so rüber dass wir gut mit einander können aber Öffi ist doch da um bisschen rumzualbern etc... weis doch jeder.

@ ABBA ich denke ihr seid fürs Lategame u.a für die WW's keine schlechte Ally, ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und Erfolg, mal schauen wer noch in paar Monaten Kandidat sein wird. Aber ich glaube, ich kann sagen, ihr habt gute Chancen - einfach am Ball bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Jupp Allys leiten kannste nämlich nicht.

Er regt sich darüber auf, dass ich ihm gesagt habe das er seinen Mund zu halten hat, wenn er nichts in der Allianz macht und dann auch keine dummen Kommentare machen muss.

Lern ihn mal kennen und nach einer Zeit wirst du merken wie er drauf ist. Ist nur ein Fehler wenn man ihn in einer Allianz aufnimmt. War bei uns am Anfang sowieso nur wegen einem alten Freund von einer anderen Welt.

Ist auf seiner letzten Welt auch aus der Allianz geflogen. Hier heißt er nun anders. Normalerweise heißt er oOHomeSweetyOo.

Du kannst hier auch rumflamen wie du magst über mich. Da sieht man wer sich kindisch verhält und ich greife dich nicht persönlich an. Ich habe nun einmal was dazu geschrieben und das wird auch das einzige bleiben was ich zu dir sage. Ich spiele das Spiel und werde vor mich hinsiedeln, der Rest ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neon x Beatz

Gast
Finde ich korekkt von dir, finde es schade das allys soo verfallen... (Siehe KITA)... Man macht so keinen Spaß, neia hab noch theviereoo auf meiner insel der reicht mir :D
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

Neon x Beatz

Gast
Er regt sich darüber auf, dass ich ihm gesagt habe das er seinen Mund zu halten hat, wenn er nichts in der Allianz macht und dann auch keine dummen Kommentare machen muss.

Lern ihn mal kennen und nach einer Zeit wirst du merken wie er drauf ist. Ist nur ein Fehler wenn man ihn in einer Allianz aufnimmt. War bei uns am Anfang sowieso nur wegen einem alten Freund von einer anderen Welt.

Ist auf seiner letzten Welt such aus der Allianz geflogen. Hier heißt er nun anders. Normalerweise heißt er oOHomeSweetyOo.

Ich halte mich generell da raus, finde es nur komisch das plötzlich soo eine ally zerfällt(was noch nicht sicher ist) Die oben mit gespielt hat... finde es echt zum nachdenken! aber mal sehen was die Zukunft bringt man weiß nie^^
 

DeletedUser54848

Gast
Kann gerne jeder wissen dass ich oOhomeSweetyOo bin, dass ich 18 bin hab ich auch kein Problem mit, mir fehlt es aufjedenfall nicht an mangelnde Erziehung.
Jedesmal als ich dich bzw deine ally kritisiert habe hieß es: "Halts maul" "Kannst ja auch gehen wenn willst" "Du Schwuchtel" etc... ne also bitte sowas muss ich mir nicht geben.

Wo bist du denn nun schon wieder? Raus aus der Ally DEINE Ally im stich gelassen, schäm dich sowas macht man nicht vorallem wenn man so große Sprüche klopf als kleiner Bub wie du. Für sowas hab ich kein verständnis. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von dir. Und hör auf mit irgendwelchen assozialen Leuten als Beispiele zu kommen die nichts von mir halten und diese dann noch vergleichen mit gebildeten Menschen.

Nun lässt du ein Haufen punktegeiler Spieler im Nichts sitzen, ja so macht man das Heutzutage. Und hör auf über leute herzuziehen die nicht so sind, und vorallem wenn man selber der letzte Abschaum ist.

Und wieder einmal hast du Versagt als Leiter/Gründer genauso wie du auf Hermo dich gelöscht hast - Versager!

Solche Menschen widern mich einfach nur an - pfui!
 

DeletedUser54322

Gast
Also ich werde wie ich bereits gesagt habe siedeln und dann mal schauen.
 
Oben