Gerüchteküche

Tellermine

Gast
Du hast mich Offline erwischt so what ????, liegt doch auf dem Meeresgrund dein Kolo, selbst wenn man Offline ist bist du noch zu bloed zum timen. Wuerden wir solche Berichte von dir hier einstellen wuerde das Forum explodieren, du bist aber sehr unterhaltsam, bei uns im Forum sorgst du fuer die besten Lacher
smiley_emoticons_saufen.gif

du kannst es scheinbar nicht lassen, immer wieder persönlich zu werden und mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ich denke, wenn das deine Eltern wüssten, was du hier für ne Show abziehst, dann wär die !§#$%&? aber ganz schön am dampfen.
Denn du bist ein ganz schönes Früchtchen, an dem die Erziehung wie an einer Wand abgeprallt ist, da du überhaupt keinen Respekt vor Erwachsenen hast, wahrscheinlich bedrohst du deine Eltern oder schlägst sie sogar, kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Gute Manieren und gepflegtes Auftreten sind für dich ein Fremdwort, einmal in der Gosse, immer in der Gosse, das ändert auch nichts daran daß du hier Grepo zockst - bist halt ein Grepo-Gossen-Zocker!
dobani.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Sag mal Mine tz tz tz, habe gerade erst mal richtig ins Forum geschaut tztztz, wieviel Kolos hast du eigentlich heute in den Sand gesetzt ?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser36163

Gast
wenn ihr euch unterhalten wollt, wieso blockiert ihr euch dann gegenseitig ingame
smiley_emoticons_lol1.gif
 

DeletedUser41289

Gast
du kannst es scheinbar nicht lassen, immer wieder persönlich zu werden und mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ich denke, wenn das deine Eltern wüssten, was du hier für ne Show abziehst, dann wär die !§#$%&? aber ganz schön am dampfen.
Denn du bist ein ganz schönes Früchtchen, an dem die Erziehung wie an einer Wand abgeprallt ist, da du überhaupt keinen Respekt vor Erwachsenen hast, wahrscheinlich bedrohst du deine Eltern oder schlägst sie sogar, kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Gute Manieren und gepflegtes Auftreten sind für dich ein Fremdwort, einmal in der Gosse, immer in der Gosse, das ändert auch nichts daran daß du hier Grepo zockst - bist halt ein Grepo-Gossen-Zocker!
dobani.gif


du kannst es scheinbar nicht lassen, immer wieder persönlich zu werden und mit Beleidigungen um dich zu werfen.

10..................
 

Tellermine

Gast
Da muss ich dir recht geben, aber ich reagiere nur auf seine Kommentare eigentlich ist er mir total egal, aber mich scheint er trotzdem zu lieben.

LedZeppelin du bist nicht nur rotzfrech, sondern hast auch den Bezug zur Realität verloren. Da hilft gar nichts mehr - nur notschlachten.
 

DeletedUser54322

Gast
LedZeppelin du bist nicht nur rotzfrech, sondern hast auch den Bezug zur Realität verloren. Da hilft gar nichts mehr - nur notschlachten.

Red Rooms sind schöne Dinge, da könnte er sich ja mal freiwillig melden. Danach geht er dann keinem mehr auf den Sack
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
du kannst es scheinbar nicht lassen, immer wieder persönlich zu werden und mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ich denke, wenn das deine Eltern wüssten, was du hier für ne Show abziehst, dann wär die !§#$%&? aber ganz schön am dampfen.
Denn du bist ein ganz schönes Früchtchen, an dem die Erziehung wie an einer Wand abgeprallt ist, da du überhaupt keinen Respekt vor Erwachsenen hast, wahrscheinlich bedrohst du deine Eltern oder schlägst sie sogar, kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Gute Manieren und gepflegtes Auftreten sind für dich ein Fremdwort, einmal in der Gosse, immer in der Gosse, das ändert auch nichts daran daß du hier Grepo zockst - bist halt ein Grepo-Gossen-Zocker!
dobani.gif

dürft ich dich daran erinnern dass du mich nachdem ich dich provoziert habe als hurensohn beleidigt hast bevor du katane verlassen hast? :D tu hier nicht so auf scheinheilig
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Momentan gleicht es eher dem Nachmittagsprogramm von RTL :rolleyes:
Wo sind die alten Heldengeschichten von glorreichen Schlachten, untergegangenen Seeflotten, erfolgreichen Verteidigungen von Städten?
Wer gewinnt denn nun Nysa?
 

DeletedUser54322

Gast
du kannst es scheinbar nicht lassen, immer wieder persönlich zu werden und mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ich denke, wenn das deine Eltern wüssten, was du hier für ne Show abziehst, dann wär die !§#$%&? aber ganz schön am dampfen.
Denn du bist ein ganz schönes Früchtchen, an dem die Erziehung wie an einer Wand abgeprallt ist, da du überhaupt keinen Respekt vor Erwachsenen hast, wahrscheinlich bedrohst du deine Eltern oder schlägst sie sogar, kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Gute Manieren und gepflegtes Auftreten sind für dich ein Fremdwort, einmal in der Gosse, immer in der Gosse, das ändert auch nichts daran daß du hier Grepo zockst - bist halt ein Grepo-Gossen-Zocker!
dobani.gif

Wo wird den Le Depplin gerade persönlich? Momentan bist du der Einzige der hier persönlich wird. Wenn dich seine Erziehung stört, dann kannst du ja zu seinen Eltern gehen die mittlerweile wahrscheinlich kurz vorm verrecken sind und denen noch erzählen wie man Kinder erzieht! Am besten rufst du dort mal an.

Mach dich einfach nicht lächerlich
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Momentan gleicht es eher dem Nachmittagsprogramm von RTL :rolleyes:
Wo sind die alten Heldengeschichten von glorreichen Schlachten, untergegangenen Seeflotten, erfolgreichen Verteidigungen von Städten?
Wer gewinnt denn nun Nysa?

Du musst mal ins Meer 49 schauen, da baut sich gerade eine ganz starke Alli auf
smiley_emoticons_lol.gif
Keiner wird Nysa gewinnen, denn RIP WW
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Da merkt man mal wieder wie sehr manche das Spiel verstanden haben^^

sitzen ein halben tag mit fs entfernt (von mir aus betrachtet) und meinen irgendwelche WW's bashen zu können. aber hast wohl genauso viel ahnung vom WW bauen wie von allyleiten geschweige von grepo. Lächerlich.
 

DeletedUser36163

Gast
"WW stürmen"
man kann anderen Allys helfen Städte auf WW Inseln zu erobern
da gibts mehrere Möglichkeiten wie man auch mit langen Laufzeiten helfen kann? Ich versteh dein Problem grade nicht
 

DeletedUser54322

Gast
Da merkt man mal wieder wie sehr manche das Spiel verstanden haben^^

sitzen ein halben tag mit fs entfernt (von mir aus betrachtet) und meinen irgendwelche WW's bashen zu können. aber hast wohl genauso viel ahnung vom WW bauen wie von allyleiten geschweige von grepo. Lächerlich.

Ja, dann habe ich keine Ahnung, aber wenigstens habe ich Geschmack und esse nicht NUTELLA mit EI und MARMELADE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben