Gerüchteküche

Jimmy P

Gast
Also auf Katane warst du ne absolute Flasche
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Auf Katane hatte ich im Hauptmeer gespielt aber relativ schnell nachdem die Ally zerbrach aufgehoert. Ein Kumpel bat mich um Hilfe und ich bin dann mit 50 Slots ins Bluemchenmeer gesiedelt um ihm zu helfen. Leider hoerte mein Kumpel aus privaten Gruenden auf, somit war das nutzlos.Ich habe dann trotzdem noch den Acc bei den Bluemchen ein wenig aufrecht erhalten, es war aber eine sehr schlecht gefuehrte Ally.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Euch kann man sich schon gerne mal reinziehen. Macht weiter so, dass macht ihr ganz toll.

Wundert mich, dass Sarah Lombardi auf RTL 2 läuft und nicht ihr. Finde euch echt klasse
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Euch kann man sich schon gerne mal reinziehen. Macht weiter so, dass macht ihr ganz toll.

Wundert mich, dass Sarah Lombardi auf RTL 2 läuft und nicht ihr. Finde euch echt klasse
Na, wenn das dein Highlight des Tages ist, dann kann ich dir nur mein Beileid ausdrücken.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Du hast dich noch nie von außen betrachtet und weißt gar nicht wie durch wirkst. :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Du hast dich noch nie von außen betrachtet und weißt gar nicht wie durch wirkst. :)
Du musst es wissen! Kommst du mit der Antwort von mir auf deinen Post nicht klar? :( Schmeckt da jemanden die eigene Medizin nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
So mein letzter Off-Topic Satz hier, warum wechselt ihr blos immer eure Namen auf ner neuen Welt ??????, fragt euch das mal selber...., wuerde sonst naemlich niemand mehr mit euch spielen der euch von anderen Welten kennt ihr Super Looser.

und warum wechselst du dauernt deine namen hier im öffentlichen forum ?
hast du angst das sonst keiner mehr mit dir schreibt weil dein eigentlicher nick schon total verhasst ist
oder werden deine accounts regelmaessig gespeert ?
das solltest du dich mal fragen
 

DeletedUser54644

Gast
Danke @sultan1610 !

Das würde mich auch interessieren, was passiert so in den Meeren 44 und 54? Alle so ruhig?

Weiss jemand warum Dilly die Fronten gewechselt hat?
 

DeletedUser27225

Gast
Dilly wird sich im Kreise ihrer Füsseküsser und Speichellecker einfach wohler fühlen
 

Jimmy P

Gast
und warum wechselst du dauernt deine namen hier im öffentlichen forum ?
hast du angst das sonst keiner mehr mit dir schreibt weil dein eigentlicher nick schon total verhasst ist
oder werden deine accounts regelmaessig gespeert ?
das solltest du dich mal fragen
Falls du mal einen Satz ohne Rechtschreibefehler schaffst, was ich allerdings stark bezweifel, kannst du ja noch mal dein Muendchen erheben.
 

DeletedUser54644

Gast
Falls du mal einen Satz ohne Rechtschreibefehler schaffst, was ich allerdings stark bezweifel, kannst du ja noch mal dein Muendchen erheben.

Wenn nichts mehr hilft, dann eben die Grammatikpeitsche. Bravo!
Wolltest du nicht eigentlich gehen?

@Rabenschwarz: Wie, man hat ihr bei den Archangels nicht die Füße geküsst? Kriiieeg...
 

DeletedUser27225

Gast
@Rhazalem - sicher nicht in dem Ausmaß wie sie es sich gewünscht hat

bleibt abzuwarten wann sich die ersten ihrer Lakaien melden und dementieren
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser55949

Gast
Ich versuche es mal nett.
Jimmy P hast du keine anderen Hobbys ? jedes mal wenn ich hier was lese sehe ich Beiträge von dir
smiley_emoticons_confusednew.gif


Du spielst doch garnicht auf Taras oder ? Also
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Jimmy P

Gast
Ich versuche es mal nett.
Jimmy P hast du keine anderen Hobbys ? jedes mal wenn ich hier was lese sehe ich Beiträge von dir
smiley_emoticons_confusednew.gif


Du spielst doch garnicht auf Taras oder ? Also
smiley_emoticons_winken4.gif
Ich glaube hier im Oeff wird auch nicht gespielt oder ?, ist so wenig auf der Welt los????, hier steht doch eh nichts Verwertbares oder ?, muss keiner hier lesen dafuer gibt es Funktionen , aber scheinbar gibt es Ingame wohl zu wenig Kommunikation.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich glaube hier im Oeff wird auch nicht gespielt oder ?, ist so wenig auf der Welt los????, hier steht doch eh nichts Verwertbares oder ?, muss keiner hier lesen dafuer gibt es Funktionen , aber scheinbar gibt es Ingame wohl zu wenig Kommunikation.
Er wollte dir glaube ich sagen, dass dich hier keiner haben möchte, nur eben auf nette Art und Weise ausgedrückt.
 
Oben