Gerüchteküche

NB-Terror ist auch eine art zu spielen
Da muss jeder mal durch wie wir alle wissen
Aber das die App schon nach so kurzer Zeit ausgeschaltet wird bei den WW Spielern

Oder lag es vieleicht doch an einem der Gerüchte
Da hier ja keine neuen Vorwürfe aufgezählt wurden habe ich auch mal ein Paar Vorschläge vorbereitet
- Die Tubbies haben sich in die Benachrichtigungsserver gehackt und Meldungen an Invictusspieler nicht mehr Rausgeschickt
- Der Support hat alle Truppen der 7ten WW Stadt nach Hause geschickt damit das Tubbie Kolo einfach so landen konnte
- Durch aktives Bug Using konnte jeder Tubbie durchgehend gunsten wodurch das WW schon fertig gegunstet wurde
- Der Support hat alle Tubbie Städte vorher mit Einheiten gefüllt damit genügend Deff gegen die 3/4 Spieler vom Server vorhanden waren die im Anti TTT Verbund sind
- Die Tubbies hatten Direktzugriff auf das Ingame Invictus Forum wodurch sie immer wussen was geplant ist
- Durch den Pay2Win Helden, der bei EOs jede Mauer (mit Gratisgold vom Support) pusht, hatten sie es generell leichter

last but not least
- Die Tubbis haben Armin (Alle Accountnamen aufzählen währe zu lange aber jeder weiss wer gemeint ist :D) sein Fahrrad angekettet, so das er nicht mehr rechtzeitig nach hause kam um seine Flieger zu senden

Euer Ego mag zwar explodieren, aber ich gratuliere euch trotzdem zu dieser Leistung egal wie sie entstand, oder welche moralischen Methoden angewandt wurden.

Denkt aber ja nicht, dass Carphi damit tod ist. ;)

NB-Terror ist auch eine art zu spielen
Da muss jeder mal durch wie wir alle wissen
Aber das die App schon nach so kurzer Zeit ausgeschaltet wird bei den WW Spielern

Oder lag es vieleicht doch an einem der Gerüchte
Da hier ja keine neuen Vorwürfe aufgezählt wurden habe ich auch mal ein Paar Vorschläge vorbereitet
- Die Tubbies haben sich in die Benachrichtigungsserver gehackt und Meldungen an Invictusspieler nicht mehr Rausgeschickt
- Der Support hat alle Truppen der 7ten WW Stadt nach Hause geschickt damit das Tubbie Kolo einfach so landen konnte
- Durch aktives Bug Using konnte jeder Tubbie durchgehend gunsten wodurch das WW schon fertig gegunstet wurde
- Der Support hat alle Tubbie Städte vorher mit Einheiten gefüllt damit genügend Deff gegen die 3/4 Spieler vom Server vorhanden waren die im Anti TTT Verbund sind
- Die Tubbies hatten Direktzugriff auf das Ingame Invictus Forum wodurch sie immer wussen was geplant ist
- Durch den Pay2Win Helden, der bei EOs jede Mauer (mit Gratisgold vom Support) pusht, hatten sie es generell leichter

last but not least
- Die Tubbis haben Armin (Alle Accountnamen aufzählen währe zu lange aber jeder weiss wer gemeint ist :D) sein Fahrrad angekettet, so das er nicht mehr rechtzeitig nach hause kam um seine Flieger zu senden
Das was du hier alles auf lustig ironische Art und Weise geschrieben hast, hatts fast alles schon bei Grepo gegeben

Also knapper ging wohl echt nicht, spannend bis zur letzen Sekunde. Gab es schon mal das 2 WW's in der selben Sekunde fertig werden sollten?

Jo51

Grepolis Team
Team Mitglied
Schlaumeier 2016
Ich hab keine Ahnung, aber das hats echt nochmal spannender gemacht.

da hat die übergabe an GoD wohl nicht so ganz funktioniert
der arme support
ich sehe schon die ganzen tickets die da jetzt eintrudeln werden mit allen möglichen vorwürfen
aber n paar habe ich ja schonmal vorgegeben für die schreibfaulen

PS: ist armin wieder aufgetaucht und hat sein fahrrad abgeholt?

Na dann werde auch ich mal den Anstand und die Größe haben und von INVICTUS den Tubbis zu ihrem Titel gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch !

Zuletzt bearbeitet: