Gerüchteküche

Sagst du HAHA. Du bist der grösste Semi-Fisch, max 3 Wochen aktiv, hast ein grosses Mundwerk und dann löscht du dich, wie immer.
3-4 Monate hoch aktiv bratan (noworries) Ist halt schade, wenn 95% der eigenen Alli nix auf die Reihe bekommt. Grüße gehen raus an meinen Kumpel Holger, lieblings Rentnerin Uschi und Julia + Gefolgschaft.

Was soll hier auch noch gesagt werden?
Nachdem Sieger und Herrscher so schnell an die Tubbies ging und die halt Massenlöschen betrieben haben, haben die Goats ja kaum noch Gegner gehabt die irgendwas verhindern könnten.
Viel mehr wird da wohl eh nicht passieren mehr.

Was soll hier auch noch gesagt werden?
Nachdem Sieger und Herrscher so schnell an die Tubbies ging und die halt Massenlöschen betrieben haben, haben die Goats ja kaum noch Gegner gehabt die irgendwas verhindern könnten.
Viel mehr wird da wohl eh nicht passieren mehr.
Schade, ich bin ja dafür dass man wieder Gerüchte in die Welt setzt und sich alle darüber streiten.

Ich fange dann einfach mal wieder an...

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, da sich niemand mehr wehrt, egal wo man Kolos stellt xD
"xD" Und hat 5 Kolos damals von Hellfire gefressen, sollte doch dir grade zugute kommen dass sich keiner wehrt lachsalto.

Zuletzt bearbeitet: