Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Ich habe gehört hier spielen member, die vor Jahren auf Olympia und/oder Delos dabei waren?

Delos war geil, es lebe das Haus Stark
smiley_emoticons_bravo2.gif
, wir aren nicht nur Sieger und Herrscher sondern auch alle erwachsen, so was findet man hier auf den Welten momentan nicht mehr, gibt nur noch Kindergarten
 

DeletedUser55562

Gast
Sieger und Herrscher sind wir auch das mit erwachsen darüber kann man streiten ^^
 

DeletedUser34727

Gast
Also mich haben sie vorher echt kalt erwischt, war schon ganz gut gemacht muss ich sagen
 

DeletedUser55562

Gast
Naja wir denken nicht die Statistiken beweisen das wir es auch sind das erstmal zu deiner Theorie wir können unser Mundwerk belegen und ihr eures?

Das mit Maulwurf ist auch weit her geholt.
Ich habe denke ich bis jetzt 5-6 Spieler gehabt die von selbst ohne jeglichen Grund interne erzählt haben und dadurch gedacht haben das wir sie verschonen. Warum bräuchten wir Maulwürfe bei euch ^^ wir setzen kolos macht viel mehr Spaß

Um Maulwürfe zu engagieren müsste man euch ernst nehmen aber das ist ja hier nicht der Fall
 

DeletedUser34727

Gast
Ja merk ich.. Wenn am hellen Mittag 7 Leute n Kolo zudeffen :p in einer Minute 12k LD und 1k Biris drin
 

DeletedUser55562

Gast
Ihr habt echt mit 200 UT gerade mal 9k Biris zusammen bekommen euer Ernst? Allein ich besitze 1/3 unsere top 3 stellt mehr auf als 200 UT von euch

Aber das zeigt doch mal die Angst während wir unsere kolos mit 2 k deffen müsst ihr eure mit 10k deffen :D

Wollte gerade sagen habt keine Angst wir beißen nicht wir bellen nur aber wir beißen ganz schön fest :(
 

DeletedUser41289

Gast
Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken.
wenn es freiwillige gibt die informationen preisgeben :) was soll man tun. passiert halt wenn man jeden 2 aufnimmt .
außerdem das grade du dich über spionage beschwerst doyen :) ist awesome
 
Ihr habt echt mit 200 UT gerade mal 9k Biris zusammen bekommen euer Ernst? Allein ich besitze 1/3 unsere top 3 stellt mehr auf als 200 UT von euch

Aber das zeigt doch mal die Angst während wir unsere kolos mit 2 k deffen müsst ihr eure mit 10k deffen :D

Wollte gerade sagen habt keine Angst wir beißen nicht wir bellen nur aber wir beißen ganz schön fest :(

Naja, aber 55k LD dazu ist nicht schlecht ;). Die ist ja gerade eigentlich Mangelware.
 
Oben