Oh ja das hab ich auch gehört , aber das es wieder eine AoP geben wird halte ich für ein Gerücht.Ich habe gehört hier spielen member, die vor Jahren auf Olympia und/oder Delos dabei waren?

Oh ja das hab ich auch gehört , aber das es wieder eine AoP geben wird halte ich für ein Gerücht.Ich habe gehört hier spielen member, die vor Jahren auf Olympia und/oder Delos dabei waren?
Überzahl. Was bedeutet schon eine Überzahl.
Trotz Massenverbund sind Sin Honor immer noch in der Überzahl was das Können angeht, da bringt auch ein 600 Mann Verbund nichts.
Ich habe gehört hier spielen member, die vor Jahren auf Olympia und/oder Delos dabei waren?
Wer ist Sin Honor und warum wollen alle in einem Verbund dagegen sein?
hahahhahaha nee ihr seid keine goldspielerGold Spieler, die denken sie wären die Besten und könnten alle für blöd verkaufen. Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken. Das fast SH ziemlich gut zusammen![]()
Weil SH hier glaube ich gegründet wurde von Forumsaktiven, so das es nicht erstaunlich ist das die hier überdurchschnittlich vertretten sind.hat das eigentlich n Grund dass man hier zu 70% nur SH-Member sieht![]()
wenn es freiwillige gibt die informationen preisgebenDazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken.
Ihr habt echt mit 200 UT gerade mal 9k Biris zusammen bekommen euer Ernst? Allein ich besitze 1/3 unsere top 3 stellt mehr auf als 200 UT von euch
Aber das zeigt doch mal die Angst während wir unsere kolos mit 2 k deffen müsst ihr eure mit 10k deffen
Wollte gerade sagen habt keine Angst wir beißen nicht wir bellen nur aber wir beißen ganz schön fest![]()