Gerüchteküche

Dikatur in seiner schönesten form

gott sei dank ist die flieger !§#$%&? zu ende war ja unerträglich
die lösen sich sowieso in paar tagen auf wenn alles überrollt wird und man keine flieger mehr kaufen kann
das kann sein, ihr habt das auch gut gemacht die tubbies als eure cleanhilfe einzustellen^^
wenn dann bald alle überrolt sind bleiben ja nur noch die tubbies, aber die haben auch schon ihr schicksal besiegelt und merken es nichtmal^^

Habt ihr so die anderen 19 allys rum bekommen, um bei eurer Aktion mit zu machen?

Akzeptiert euer Schicksal

Ps: Bewerbung Nr. 2 eingetroffen

das kann sein, ihr habt das auch gut gemacht die tubbies als eure cleanhilfe einzustellen^^
wenn dann bald alle überrolt sind bleiben ja nur noch die tubbies, aber die haben auch schon ihr schicksal besiegelt und merken es nichtmal^^
Da kann man mal sehen, wie fest ihr die Augen zusammen kneift^^ Du glaubst nicht allen ernstes, dass sie sich für irgendwas einstellen lassen oder? Und die lassen sich garantiert auch nicht mal eben überrollen xD Hauptsache SH mal eben irgendwas Schlechtes unterstellen, vielleicht wirkt es ja

Das ganze wird meines Erachtens zu unfair!

Ich gründe jetzt eine ally mit einigen Spielern von SH und treten dann dem Verbund bei so macht das ja gar kein Spaß mehr

Am Anfang hast du noch gemerkt die wollen aber mittlerweile merkst du eindeutig die können nicht o_O

Das ganze wird meines Erachtens zu unfair!

Ich gründe jetzt eine ally mit einigen Spielern von SH und treten dann dem Verbund bei so macht das ja gar kein Spaß mehr

Am Anfang hast du noch gemerkt die wollen aber mittlerweile merkst du eindeutig die können nicht o_O

Und du kannst nur mit dem Mund....wenn man deinen geschriebenen Schwachsinn hier verfolgt dann könnte man meinen das du Mr. Grepolis bist und der Rest hier auf der Welt nur Idioten sind. Du bist so einer der jeden Tag 10 mal in den Spiegel guckt und sagt" Man bin ich nicht Toll"

Und du kannst nur mit dem Mund....wenn man deinen geschriebenen Schwachsinn hier verfolgt dann könnte man meinen das du Mr. Grepolis bist und der Rest hier auf der Welt nur Idioten sind. Du bist so einer der jeden Tag 10 mal in den Spiegel guckt und sagt" Man bin ich nicht Toll"
Naja da du den Schwachsinn ja verfolgst bist du doch kein Tick besser.
Bist wie die Leute die ganze Tag Familien in Brennpunkt gucken und sagen was ein Schwachsinn aber trotzdem 3h vor der Glotze ^^

Und naja ich find mich halt echt sehr toll weis aber nicht wo das Problem dabei ist :(
Magst du dich selber nicht?

kinders, macht nochmal die slots voll mit fliegern

damit wir noch ne woche spaß haben bevor ihr alle aufgebt und inaktiv werdet <3